Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Nacht Lovely. *knuff*
    Ich bin auch weg.
    Bye. *wink*
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Guten Morgen, Mädels!!!!

Mann, hab ich heute gut geschlafen .......

Bei meinem morgendlichen Streifzug durch howrse - gemütlich bei einer Tasse Kaffee - habe ich zuerst festgestellt, dass mein AP-Stand sich erfreulich erholt hat

In den PV's habe ich dann aber festgestellt, dass der Ritter jetzt ein 390,29 HF für 3 Pässe anbietet ..... (entspricht ca dem GP unserer O-Generation, P ist drüber)

Was machen wir nuuuu ? Frage an die Erfahrenen ....

Vllt die O und die P-Generation jetzt anbieten, und dann die erzielten Pässe untereinander verteilen?
      Zuletzt geändert von CoFan; 09.11.2008, 07:29.

Kommentar

• LovelyLife
        • 07.02.2002
        • 11188

Wunderschönen guten Morgen!

CoFan bietet er nur 1 Fohlen an oder mehrere????

HF lassen sich ja meist schlechter verkaufen
        Ich würde mal ein bischen warten mit dem Verkauf.
        Da ihr ja nun die gejagten seid, verschafft euch besser etwas Abstand
        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
          Wunderschönen guten Morgen!

CoFan bietet er nur 1 Fohlen an oder mehrere????

HF lassen sich ja meist schlechter verkaufen
          Ich würde mal ein bischen warten mit dem Verkauf.
          Da ihr ja nun die gejagten seid, verschafft euch besser etwas Abstand
          Guten Morgen Lovely ......

Stimmt schon, er bietet 1 HF an ..... aber wir haben noch 9 schlechtere auf Halde (eigentlich 15 wenn ich I,J und K dazuzähle) ...... 3 davon sind nahe dran, die anderen 6 weiter weg ....... die Stuten und Hengste gar nicht mitgerechnet ......

Und ich gewinne halt den Eindruck, dass uns hier so n bissl die Motivation ausgeht - alleine schon weil der Pass-Nachschub fehlt ..... vllt irre ich mich ja

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Co, ich würde schon ganz gerne auch meine L-Fohlen noch versuchen, gut zu verkaufen. Jetzt hab ich schon meine Hengste nicht einsetzen können, dann möchte ich wenigstens versuchen, meine Fohlen zu verkaufen. Wenn der jetzt ein Fohlen verkauft und das nimmt jemand, sind unsere dann immer noch die nächstbesten und sollten sich eigentlich (hoffentlich) immer noch verkaufen lassen. Ich hatte jetzt länger nix zu verkaufen, weil ich ja 2x hintereinander nen Hengst hatte.

Die Motivation geht aus, wenn man halt die Spitze erreicht hat, war bei den Holsteinern nicht anders. Wir müssen jetzt nicht krampfhaft alles schnellschnell verkloppen. Meine Hengste z.B. muss ich nicht verkaufen, die kann ich auch als Turnierpferde und Deckhengste für kleines Geld behalten. Und für 1 Pass verkaufe ich so ein austrainiertes Pferd schon gleich gar nicht, weder Stute noch Hengst. Den einen Pass kriege ich, wenn ich sie in den Himmel schicke und bis dahin dürfen sie auf Turnieren Geld verdienen. Unter 2 Pässe verkaufe ich definitiv kein fertiges Pferd mit Morpheus.
            Zuletzt geändert von Lori; 09.11.2008, 07:53.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

Guten Morgen,

also ich stelle mir jetzt vor ich möchte mit der Reitpferdezucht anfangen, bin aber nicht sehr wohlhabend (im realen Leben)
              Dann würde ich im PV das Stutfohlen für 700 + 1 Pass mit 387,xx GP kaufen und gerne auf die Investition weiterer 2 Pässe für nur 2,xx GP mehr verzichten.

Ich kann mir vorstellen, das es noch mehr Spieler gibt, die so denken

Nicht aus der Ruhe bringen lassen.
              L ist drin?
              M und N sollte auch rein in die PV - halt alle für einen Pass und vielleicht O für 2 Pässe, P vielleicht morgen (je nachdem wie die Ritter weitermachen).

Wir können natürlich auch rotzfrech die Q reinstellen für 3 oder 4 Pässe und dann verteilen? Sind aber nur 2 Fohlen und ich glaube auch nicht, das jemand 4 Pässe ausgibt. Der Reitpferdemarkt ist ja sozusagen tot

Meine Hengste auch Obelix decken ja auch gar nicht.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

@ Skye und Lovely

habe jetzt auch ein Hörnchen
                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

Nee meine Motivation geht nicht aus ich will wie auch Co und Chelsy noch die 400 GP knacken

Aber ich muss halt auch mal meine anderen schönen Pferdchen spielen. Wenn ich jeden Tag ein Reitpferd hochziehe, bleiben die immer auf der Strecke und ich verdiene nicht mal equus.

Habe gestern 120 Pferde gespielt und nicht einen AP dabei gefunden und über Nacht auch nur 9 *grummel*
                  Zuletzt geändert von shannon; 09.11.2008, 08:10.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                    Aber ich muss halt auch mal meine anderen schönen Pferdchen spielen. Wenn ich jeden Tag ein Reitpferd hochziehe, bleiben die immer auf der Strecke und ich verdiene nicht mal equus.
                    So isses. Und arbeiten muss ich nebenbei ja auch mal was

Ich hab jetzt eben meine L-Fohlen für 500 + 2 Pässe eingestellt und wäre froh, wenn die nächsten Generationen noch nicht sofort eingestellt werden würden.
                    Kalinka und Joe stelle ich probehalber auch mal ein.
                    Und dann fahre ich zum Echtfährd, der wartet nämlich auf sein Frühstück

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Hmmmm, mir gehts eigentlich nur darum, einen Weg zu finden, das ganze am Laufen zu halten ..... und dafür müssen wir uns auf einen Weg einigen .... und die Diskussion wollte ich jetzt mal anstossen

Lori, Fakt ist nun mal, dass ich zB bis jetzt 1 Zuchtstute (3P) und 1 Fohlen (1P-J) verkauft habe ...... 5 stehen noch drin (2xJ, 3xI), Firenze hat mir die Taschen voll gedeckt ...... und wird mir als Turnierpferd den HP bringen

Shannon hat aus der K-Generation 1 Fohlen für 2 Pässe verkauft .... Harry der Bequemlichkeit halber für 1 Pass ...... Deckgelder hat sie auch nicht wirklich eingenommen .....

Shannon, Du hast recht - der DRPferde-Markt gibt Fohlen für 3 Pässe nicht her ..... selbst 2 ist schon schwierig, die Erfahrung haben wir ja schon gemacht ..... aber ich denke dann muss es ein aktueller GP sein ....

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

391,11
                        cattiva (gekauft von Jey2)Privatverkauf5 000 und 4 Pässe08.11.2008 15:27:22

Co deshalb glaube ich, um noch Pässe zu bekommen, ist es sinnvoller die Fohlen für 1 Pass zu verkaufen, zumindest L,M,N, und O Generation Q vielleicht die Woche noch für 2-3 versuchen und R auch.
                        Zuletzt geändert von shannon; 09.11.2008, 08:18.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Co, aus der Erfahrung mit den Holsteinern weiss ich, dass man nie alle Fohlen verkauft kriegt. Aber aus der Erfahrung mit den Holsteinern weiss ich auch, dass man gar nix mehr verkauft kriegt, wenn man zu ungeduldig ist und immer unmittelbar die nächsten nachschiebt, in der Hoffnung, dass ...

Naja, egal, macht wie ihr wollt, ich fahre jetzt in den Stall und bin am Nachmittag wieder da.
                          Bis später!

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

Ihr seid ja jetzt vor den anderen !

Schön langsam. Halt für weniger Pässe als Ritter die etwas schlechtere Generation einstellen und etwas warten ;-)
                            Bei den Oldenburgern wurden Hengste für 3 Pässe fast nie gekauft.

Die eine aus meiner ZG hat echt Probleme

"Wenn du meinst ihnen 2 Pferde verkaufen zu müssen tu es! Ich brauche die Pässe nicht so dringend. Nur gut dass du früh genug gefragt hast, denn dadruch erübrigt sich jeder weitere Kauf von Pässen oder den Weihnachtspaketen für mich.

Jörg wird ihnen sicher so schnell keine Greenys verkaufen weil er sich dann auch ins eigene Fleisch schneiden würde und seiner ZG damit auch.

Schade dass ich dir vor Chris geantwortet habe.... ich kann mich noc gut daran erinnern wie sie auf meine anfrage wegen Decksprüngen reagiert hat.

Wünsche dir eine gute Nacht und viel Erfolg beim Verkauf deiner Pferde."

Was bitte haben ihre Weihnachtseinkäufe damit zu tun *lach*

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Okay, um vllt mal was klarzustellen .... ich muss auch nicht jeden Tag 1 DRPf grossziehen ...... aber es wäre sehr hilfreich, wenn wir zu einem Zeitpunkt an dem einige von uns da sind, einen gemeinsamen Plan finden könnten ......

Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich meine Pass-Investitionen schon abgeschrieben, und sie auf das Konto "das war mir der Spass wert" verbucht ......

Shannon, was ist das für ein Pferd? Ich kann den Link nicht öffnen .....
                              Zuletzt geändert von CoFan; 09.11.2008, 08:21.

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

shannon ich kann dein hörnchen nicht sehen!!!

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

13 = Fährde-Parcours 71.04
                                  14 = ~♥ Thunderbird ♥~ 70.44
                                  15 +4 HG Birkenhof Cup 70.27
                                  16 -1 Pacific Ring of Fire Jumps 70.21
                                  17 -1 Deine Chance! 70.14
                                  18 +2 HG Excellent Show Jumping 70.08
                                  19

UND WEITER SO!!!!

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Co das ist ein Reitpferdefohlen besser als O Generation und etwas schlechter als Q.

Lovely, Skye
                                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

@ Lori,

bei den Holsteinern gab es allerdings auch keine besseren Fohlen als eure,

hier schon un die werden halt auch verkauft gegen bis zu 4 Pässe
                                    Zuletzt geändert von shannon; 09.11.2008, 08:25.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Wenn ich jetzt Geld hätte *schmacht*
                                      Angela ist ein Einhorn-Pony, das von Nenilein im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

manchmal geschehen aber immer noch Wunder
                                      9. November 2008 09:37:08Decken von HG Obelix 390,36 *HG German Horses*1 000
                                      Zuletzt geändert von shannon; 09.11.2008, 08:38.

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

shannon süß dein Einhörnchen.. du willst da echt einen Turnierwallach draus machen *lol*

das schimmelstütchen hätte ich wohl auch gerne

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Dürfte ich für 12:20 bitte die Formation Quest, Rise, Rock und Spitti für mein Sprinen schon mal so im Voraus buchen?????? *ganzliebschau*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...