Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
    Hast du auf S.79 meine Post an dich gelesen?
    Ich habe jetzt noch ein Stutfohlen mit End GP 381,31 von dem Fremdhengst gezogen. Das würde ich auch gerne noch vorm Winter hochspielen, damit es über Winter altern kann - Muss wohl erst mal ohne Morpheus gehen, da meine alten Pferde noch nicht alt genug sind und ich trotz über 600 AP sehr geizig damit bin. *und dabei bin ich gar kein Schwabe*
    Ah, nee, hatte ich wohl überlesen! Der Fremdhengst klingt gut! Wer hat den denn rausgerückt? Bisher gabs immer keine guten Fremdhengste

Ich werde auch immer geiziger, je mehr Geld und APs ich horte! Ich komm mir schon vor wie Dagobert Duck
    Aber bei mir ist das Sparen ja immerhin genetisch fixiert *schwabebin*
    Komischerweise aber nur im Spiel, im echten Leben bin ich völlig unschwäbisch was Sparen angeht *betrübtaufkontoguck*

Shannon, ich könnte den Barrow zu dir stellen, der hat 134 in Dressur und steht auch nur dumm auf der Strasse rum. Den könnte man wohl auch mal in den Deckeinsatz schicken, fällt mir da grad so auf. Wenn du mir was reservierst, stopf ich den gerne in deinen Stall.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

600 APs???!!!

Eieiei, und bei mir stehen schon die meisten Sammler mit einem Bein im Grab. Ich muss mir dringend was überlegen, wenn ich zwanglos weiter spielen will.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

600 APs ist ne ganze Menge
        *NEID*
        Da sind meine knapp 250 ja echt kümmerlich dagegen Obwohl ich da schon stolz drauf bin, die Zeiten, wo ich welche kaufen musste, sind definitiv vorbei!
        Wenn ich mehr Zeit hätte und die Sammler wirklich täglich komplett bespielen könnte (sind ja so 50 oder so, weiss gar nicht genau), hätte ich sicher einiges mehr. Aber das schaff ich einfach nicht. Heute z.B. bin ich abends mit meinen Freundinnen aus dem alten Stall verabredet (unser monatlicher Stammtisch ) - da schaffe ich danach sicher nur noch ein paar Sammler. Nur die Passkandidaten mache ich wirklich täglich!
        Zuletzt geändert von Lori; 06.10.2008, 15:35.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Nea dein Bailys Pride läuft heute auch aus

Wenn du verlängern willst kannste machen

Oh ja Barrow bekommt gleich eine Box und Nea kann morgen 2 bekommen, wenn sie möchte - saubere Weiden hat mein RZ ja - aber das weiß sie ja....

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Nea du kannst eine Horde Sammler von mir bekommen
            Traki Wallach mit 374 GP gut trainiert fast 10 j.
            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Andalusierwallache

und ich glaube noch ein Traki Wallach usw. ich schaff die doch nicht mehr alle, wenn ich jetzt auch noch ein wenig Reitpferde ziehen will...

Ne Araberstute mit 390 GP auch noch....
            Zuletzt geändert von shannon; 06.10.2008, 15:41.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Barrow ist schon eingezogen, 2 Reitstunden gelaufen und war lange auf der Weide. Morgen wird er gesattelt und kann dann bisschen Turniere laufen und auch den einen oder anderen Decksprung ins Angebot stellen.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Hmmm, brauche ab morgen auch n neues RZ für mein Anfängerpferdchen ..... habe zwar ne Verlängerung bei meinem jetztigen angefragt, aber noch keine Antwort ......

Hat jmd von Euch n Plätzchen frei?

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Nea, hast du deine 409,60 Fohlen eigentlich schon im Verkauf?
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

CoFan, hätte ich 'ne Box in meinem RZ, würdest du sie kriegen.

Ich bin aber bisher nur Landwirt und RZ-Noobie.

@Shannon: Falsche links. (Ein running gag hier). Man muss auf Profil -> meine Seite -> Pferde gehen, den link dort copieren und pasten, sonst funzt das nicht.

So, ich klinke mich mal kurz aus, sonst komme ich gar nicht mehr zum Bespaßen des neuen Hengstes. Ich bin ja nur bedingt multitaskingfähig und werde leider tagsüber mehr abgelenkt, als mir lieb ist.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                      Nea, hast du deine 409,60 Fohlen eigentlich schon im Verkauf?
                      Ich habe Mocca im Verkauf, da hat mich gerade eine gefragt, ob sie die ohne Pass haben kann, und der schneeweiße Hengst steht auch drin (HG Appiani). Ebenfalls für einen Pass.

edit: Ich glaube, die Kiddies haben sich übers Wochenende etwas verausgabt, was Ponykäufe angeht, Decksprünge ebenso. Gestern war ja die Hölle los. Vielleicht sollten wir erstmal nur noch für den weiteren Eigenbedarf züchen, der Markt ist platt heute.

Nochmal edit: Ich muss mich korrigieren, der Markt brummt.

Nachricht von solayka für Wewi gesendet am 06.10.2008 16:45:07

Voll süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi
                      dein Pferd ist total süß
                      wenn du ihn mir verkaufen würdest wäre ich total happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Ich würde dir bis zu 4000 geben.

Bittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Solayka
                      Die entsprechende Smilie-Flut mag man sich dazu denken. Wenn ich jetzt noch wüsste, welches Pferd sie meint. *grübel*
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 06.10.2008, 15:53.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich klinke mich jetzt auch mal aus, das Echtfährd und der Stalldienst warten. Das Echtfährd kriegt heute frei, wird nur bisschen getüddelt und so, der war ja gestern so brav Bin ja mit Mistgabel schwingen ausreichend beschäftigt.

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Dann kann ich ja das braune Stütchen auch reinsetzen.

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

ok noch ein Versuch

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von z Lucky Boy #520162 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

ich bin dann jetzt auch mal weg - bis später.....

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Klappt mit den links, shannon!

So, Mocca ist verkauft an Inga Bauer, sie wird sie austrainieren vor dem ersten Decken, also habe ich sie für 3.000 und ohne Pass abgegeben.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

WAAAAHHHHH, die Impfungen sind da!

HG *Bono Vox* 409.41 ist nicht gegen Grippe geimpft. Impfen
                                HG *Bono Vox* 409.41 wurde nicht gegen Wurmbefall behandelt. Mit Wurmmittel behandeln
                                Na das kann kann ja spaßig werden... und teuer..

Boah, jetzt könnte ich mich kaputt ärgern, dass ich die Sammler heute noch nicht durchgemetzelt habe, die müssen jetzt alle zweifach durchgeimpft werden. ARRRRRGGGGHHHHHH.....
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 06.10.2008, 16:10.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Jau, hab's auch gerade entdeckt
                                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Na wie schön.

Die Irre hat übrigens mein Pony tatsächlich für 23000 Öcken weiterverkauft bekommen.

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Wie clever, die Impfung bzw. die vorbeugende Behandlung gegen Würmer sind günstiger als die Medikamente für den Fall, dass ......

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Für mich ist erstmal Schluss jetzt. Amidala hat Dressur, Springen, Tempo fett und die Prüfungen stehen noch fast alle aus.

Jetzt ist das Echtpferd dran. Bis später *wink*
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich hab mich eben mal im Zentaur-Thread dazu ausgelassen und schaue am besten da jetzt nicht mehr rein, sonst leiden sicher meine Tastatur oder mein Karma.

Ich spiele mal in Ruhe mein Hengstchen zu Ende und bin ansonsten froh, dass meine Sammler überwiegend schon sehr alt sind und nicht mehr viele Impfungen brauchen.

Amity, wenn mein Hengst fertig ist, kann ich ja schon mal reservieren. Stimp, für deine Füchsin ebenso.

Bis später.. ich bin jetzt genervt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...