Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

duene, bin grad mal wieder am Fremd-PC, aber sobald ich nachher wieder an meinem bin, reserviere ich!

Hab gestern im Tran für die alte Bellis reserviert übrigens Hatte Belani geweckt, um meine olle Sammlerstute zu reservieren und dachte, ich guck mal, obs bei deiner Stute auch schon wieder geht und habe dann einfach bei der letzten in der Liste geklickt - und hinterher fiel mir auf, dass das ja gar nicht die aktuelle Stute ist
    Kannst ja noch ein Verkaufsfohlen schlüpfen lassen (so man mal welche verkaufen würde - bei mir geht auch nix weg irgendwie *hmpf*) oder lass den Decksprung einfach verfallen, stört ja niemanden.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Amity, ist lieb gemeint aber ich hab momentan gar keine Zeit für .com.

Geisha, freu mich dass es den Miezen besser geht.

Mein RZ in der spanischen ist jetzt in den Top 100. UNd dürfte weiter klettern. Ich hab nämlich Stacy wegen der Einstreuh gefragt. Irgendwie pflanzt man Leinen an und erntet Weizenstroh. Deshalb ist meine EInstreuh nur bei 80%. Werde das jetzt mal austauschen. *seufz*
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

duene, jetzt ist reserviert!

Amity, würdest du bei mir im RZ Anfang November auch wieder auf Tierarzt wechseln? Meine treue Ex-RL, die jetzt lange TÄ war, möchte gerne bei mir Sattlerin werden (die hat ein recht schmales Konto und könnte mehr Gehalt gut gebrauchen). Aber dann würde mir ja wieder ein TA fehlen ...

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
          duene, jetzt ist reserviert!

Amity, würdest du bei mir im RZ Anfang November auch wieder auf Tierarzt wechseln? Meine treue Ex-RL, die jetzt lange TÄ war, möchte gerne bei mir Sattlerin werden (die hat ein recht schmales Konto und könnte mehr Gehalt gut gebrauchen). Aber dann würde mir ja wieder ein TA fehlen ...
          Klar, ist in Ordnung.
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Prima, danke!! Da wird sie sich freuen! (und ich verliere keinen TA )
            Verkuddeln wir dann Anfang Nov, wenn die Verträge auslaufen!

Knapp 2500€ für Arcado und Angela!

Unglaublich aber wahr. Ihr habt inzwischen knapp 2500€ an die beiden Communitypferde gespendet.

Aus diesem Grunde wird sich nun auch Howrse an dem Höhenflug beteiligen und die nötigen Seitenaufrufe drastisch reduzieren. Die Änderungen werden bald zu sehen sein.

Vielen Dank für Eure großen Herzen auch im Namen von Arcado und Angela!

Euer Howrse-Team
            Pruuuuuuuuuuuuust, sollten die etwa gemerkt haben, dass 10 Mio. Seitenaufrufe in 3 Jahren nicht zustande kommen und dass die User das vielleicht auch mal merken?
            Im Rudern in alle Richtungen sind die ja echt gut!

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Hoppla, das ist ja ein eigenartiger Besitzerverlauf:
              Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das sieht so dreist aus, dass ich es jetzt ganz spontan mal gemeldet habe ...

Kommentar

• faying
                • 08.03.2005
                • 757

Lori du Petze...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Japp, wer da so dreist ist, dem gehörts nicht anders ...

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

So blöde gehört dann echt schon verboten.

Also, ich muss sagen, braune Hengstfohlen gehen über die Auktion immer gut weg, auch, wenn sie aus der letzten oder vorletzten Generation sind.

HG Mercury 407.38s Auktion endete heute bei 5 555 . Das Pferd an j.c violino wurde übertragen und der Kaufpreis Deiner Reserve gutgeschrieben.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hatte Magnolie angeschrieben, die hat schon geantwortet, dass das an den Support weitergeleitet wird

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Prima, danke!! Da wird sie sich freuen! (und ich verliere keinen TA )
                        Verkuddeln wir dann Anfang Nov, wenn die Verträge auslaufen!
                        Dann musst du für mich nochmal verlängen. Die letzte Verlängerung habe ich jetzt nämlich abgelehnt...
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• living doll
                          • 30.05.2005
                          • 2180

Ui, ich habe jetzt auch den ersten Freund - danke, stimp!
                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Amity, hast nochmal nen Verlängerungsantrag
                            Zuletzt geändert von Lori; 29.09.2008, 13:46.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

*lach* madame.noir hat mich in der spanischen grad gefragt ob mein Hengst deckt. Ist leider eine Stute. Ich hab sie zu dir geschickt Amity.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Madame Noir ist böse. Die hat meinen Bazooka mit ihrem blöden Pferdipferd vorhin überrannt.

Hehe, die Mods schließen jetzt schon die Threads doppelt mit dem gleichen Einheitstext. Die haben wohl sonst nix zu tun.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Madame Noir ist immer sehr nett zu mir weil.........ich die momentan die einzigen beiden Ponies habe (Starfleet und Darmok) gegen die ihre keine Chance haben. Ich nenne auch immer brav gegen ihre Pferde. Ist eine langwierige Racheaktion. Sie hat mir mit ihren zwei Ponies regelmäßig in Darmoks Springen gegrätscht als er noch "jung" war. Deshalb hab ich ihn im Eiltempo gealtert weil ich genug davon hatte.

Ist Pferdemädl eigentlich mal wieder aufgetaucht?

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

*hurra*

Mehr Realismus!

Im Laufe des heutigen Tages wird die erste neue Krankheit auftauchen - die Kolik. Diese kann - nach Einführung - mit einem bestimmten Medikament behandelt und geheilt werden. Dieses krampflösende Mittel wird im Laden unter Gesundheitspflege erhältlich sein.

Auch die Vergiftungen kehren zurück und werden mit einer neuen Gegengift-Kapsel behandelbar sein. Hier ändert sich also nicht viel.

Die neuen Krankheiten sind sozusagen der Gegenpol zu den vielen neuen Dingen, die Eure Pferde seit einiger Zeit finden können (Kürbisse, Mais etc.). Es werden auch noch weitere Krankheiten folgen, sobald die Mash sich in den Reitzentren einigermaßen stabilisiert hat.

Ferner wird die finanzielle Entwicklung verbessert. Ihr werdet z.B. mehr links in den Nachrichten finden und schneller navigieren können.

Wir wünschen Euch eine möglichst gesunde Zeit;

Euer Howrse-Team
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Stimp, zuletzt war sie am 26.9. online, aber sie hat es nicht für nötig gehalten, mir auf meine schon recht deutliche PN zu antworten. Ich denke, ich werde ihr Pony mal satteln und ein bißchen Geld verdienen lassen, dann steht es wenigstens nicht unnütz bei mir rum. Und da sie alles an Lametta hat, wird sie auch irgendwann diese Pferdipferde schlagen.

edit: Au dufte, Amity, das wird Ärger geben.

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

ist ja logisch das die Pferde nach den Kürbissen ne Kolik kriegen

wen wundert sowas

weiß eigentlich wer, was ein pferd macht, wenn man ihm einen Kürbis hinhält?

*ggg*

dumm schauen würde ich sagen

gibt der reitlehrer den eigentlich pürriert?
                                        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                          Stimp, zuletzt war sie am 26.9. online, aber sie hat es nicht für nötig gehalten, mir auf meine schon recht deutliche PN zu antworten. Ich denke, ich werde ihr Pony mal satteln und ein bißchen Geld verdienen lassen, dann steht es wenigstens nicht unnütz bei mir rum. Und da sie alles an Lametta hat, wird sie auch irgendwann diese Pferdipferde schlagen.
                                          Die Pferdipferde wird sie nur schlagen wenn sie mehr Fähigkeiten hat. Giselle hat Darmok sogar noch plattgemacht als dieser schon 3 Fähigkeitenpunkte mehr hatte. Ich musste ihm erst Flügel verpassen bis es geklappt hat.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...