Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Sabine, bei dem Spielgeld fällt mir das leicht

Ich will ja auch unbedingt Boxen vergrössern, aber bei den Preisen und der Angebotslage der 18 m²-Boxen wird das ein mühsames Unterfangen
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich noch in der alten Version von 12 auf 16m² aufstocken konnte ... da war das noch einfacher und günstiger!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Vienna, Megan ist auf 100 Aber der Feinschliff fehlt noch, sie muss noch die VS-Prüfungen laufen ...
      Und dann mach ich mich als nächstes an Donut! Jetzt ist das Greenstar-Projekt ja bald vollbracht, da hab ich dann wieder mehr Zeit!
      Zuletzt geändert von Lori; 01.07.2008, 10:22.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3719

Huch! Ich hab gerade gesehen, dass Neotanja mal mit Bellagio gedeckt hat
        Als wenn es keine besseren gäbe...

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Bei neotanja hab ich so den Verdacht, dass die das ganze nicht so richtig begriffen hat

Uah, das ist also wohl die neueste Überraschung!
          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Wobei die Preise mit 10 Pässen ja verlockend wären ...

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ach du je, und da sollen die Kiddies sich dann womöglich noch selbst aufnehmen? Die schrecken ja vor gar nichts zurück. Ich war ja schon kurz davor, denen anlässlich des CHIO-Spiels zu erzählen, dass sie keine Fotos der Beteiligten ohne deren Einverständnis veröffentlichen dürfen. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich denen 'ne fette Abmahnung an den Hals getackert.

Ach ja, Deborah kriegt gleich ein - na was wohl - Stutfohlen.

Leider nix Dolles.

HG *Duchesse: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=818869

Ausdauer 54.60 Galopp 79.56
            Tempo 47.16 Trab 22.14
            Dressur 74.60 Springen 99.70

Gesamt Potenzial von 377.77 erreicht
            Lalilja, falls du zwischendurch nochmal reservieren könntest... ich altere sie dann schon mal.
            Zuletzt geändert von Nearctic; 01.07.2008, 11:16.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
              Wäre ich dabei gewesen, hätte ich denen 'ne fette Abmahnung an den Hals getackert.
              Da hätten sie dir dann bestimmt 10 Karmapunkte abgezogen
              Vermutlich gibt man mit Annahme der Preise (Eintrittskarten/T-Shirts) gleich irgendwo sein Einverständnis, dass man da abgelichtet und veröffentlicht werden darf.

Hey, ein Stutfohlen! Mal was anderes!

Wenn Lalilja nochmal reserviert, lass ich Despina auch nochmal abfohlen ... bereit wäre sie schon.
              Das dürfte dann ja reichen mit den Fohlen, oder? Dann können wir uns ans verteilen machen.
              Ich würde gerne wieder ne Stute nehmen, nachdem ich soviel Mühe und Zeit investiert habe, hätte ich gerne ne kleine Greenstar-Fohlenherde im Stall!
              Nur 2 Pferde kann ich nicht fertig machen, dh. jemand müsste den Hengst nehmen.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ich werde wohl auf jeden Fall mit Djerba weiter züchten. Ich habe mal überlegt, ob es auch reichen würde, mit D'Artagnan weiter zu machen. Bei den neuen Stutfohlen würde er den Nachwuchs wohl auch knapp über die 100 hieven, aber wir würden natürlich den Vorsprung einer halben Generation verlieren. Pässe habe ich leider auch nur für ein Pferd. Meine P-Fohlen habe ich auch noch gar nicht angboten, man kommt ja zu nichts im Moment vor lauter Nachzucht.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Für meine P-Fohlen hab ich nur auf dem Marktplatz nen Thread aufgemacht und sie in die Verkaufspferdeabteilung verschoben. Zum Einstellen in die PVs mit entsprechendem Text fehlt mir einfach die Zeit.

Hmmm, wäre natürlich schade, wenn man Diamant ungenutzt lassen würde. Vielleicht mag ihn ja jemand haben, der keine Zeit für die Abfohlerei hat?

Hihihi, und schon gibts wieder zig Threads im Forum zum Wettbewerb
                  Das ist echt wie ein Haufen Kiddies, die wild durcheinander plappern und keiner hört dem anderen zu ... nur dass die da halt schreiben statt plappern.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3719

Also ich hab meine B-Fohlen schon ganz gut für nen Pass verkaufen können und hab also wieder 5 auf Lager
                    Aber Zeit hab ich keine

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

Ich muß erst was verkaufen. Aber dann hätte ich auch gerne ein Stütchen. Habt ihr schon ne Liste?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

'Ne Liste mache ich, wenn alle da sind. Ich muss erstmal meine B-Fohlen im Verkauf sortieren, sonst gehen die gar nicht mehr weg.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Kätzchen, willst du dann nicht den Hengst fertig machen? Den müsstest du ja nur fertig machen und uns dann die Decksprünge reservieren, das braucht ja gar nicht viel Zeit

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Also eigentlich hab ich wirklich gar keine Zeit...
                            Nächse Woche fangen die Klausuren an...

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Und uneigentlich?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3719

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                Und uneigentlich?
                                Ach Mensch, mach mir kein schlechtes Gewissen!
                                Ich bin ja froh, wenn ich es momentan schaffe, Abends eben ein Fährd zu streicheln, um an mein Gehalt zu kommen

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7790

Och *ganz enttäuscht bin*

Gehe grade die fotos vom bundesturnier für araber durch und ich bin auf keinem einzigen drauf!!

Da ich ja alleine gefahren bin, hatte ich niemanden, der mal fotos machen konnte…

Etwas traurig bin ich ja schon darüber, jetzt wirklich kein einziges foto zu haben….

,…….und ich werde ganz bestimmt nie wieder ein springturnier gehen.

Also wird es von mir niemals fotos vom springen im turnieroutfit geben!! *seufz*

Lori, ich warte mal ab, ob ich es einmal einen tag auf platz eins der reichsten reitzentren schaffe, mache dann einen screenshot und dann werden meine boxen reihenweise mal vergrößert!!!

Aber vorher erfreue ich mich noch an den 2,5 millionen auf dem konto!!!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Vielleicht mag ja jemand anderes den Hengst fertig machen? Wäre echt Schade, wenn man den "verschwenden" würde ... *seufz*
                                    Schlechtes Gewissen will ich dir keins machen - bestimmt nicht! Deine Klausuren sind auf alle Fälle wichtiger als die Pixelviecher!

Ah, ich hab eben Indiana Jones verkauft! Leider ohne Pass, der wäre mit Pass eh nicht mehr weggegangen. Dafür bin ich jetzt 1500 EQ reicher.

Kommentar

• Lalilja
                                      • 19.03.2008
                                      • 698

Sorry, hier war gerade der Teufel los, hab es noch nicht mal geschafft mich kur einzuloggen.

Jetzt flitz ich mal eben los und reserviere euch noch was.

Hab uebrigens noch kein Fohlen verkauft
                                      Also bisher keine Paesse und APs hab ich gerade mal 4

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Lalilja, tröste dich, mit Pässen hab ich schon ne ganze Weile nix mehr verkauft
                                        Ne Zeitlang lief das so super, aber jetzt geht grad gar nix mehr ... warten die alle auf die ersten Greenstars oder wie? *seufz*
                                        Hab jetzt grad noch genug Pässe, um das nächste Pferd auszustatten.

Wenn ich Zeit hätte, würde ich ja Stute und Hengst fertig machen, aber das schaff ich einfach nicht. Jedenfalls nicht so schnell ... müsste dann auch noch 2-3 Stuten in den Himmel spielen, um die Pässe zu kassieren, damit ich 2 Pferde ausstatten kann.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Unglaublich, Debbie hat einen Hengst hingekriegt!

HG *Dionysos: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=819249

Ausdauer 54.62 Galopp 79.54
                                          Tempo 47.16 Trab 22.14
                                          Dressur 74.59 Springen 99.75

Gesamt Potenzial von 377.80 erreicht
                                          So, dann ordne ich mal in Ruhe die Fohlen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...