Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Meine braven Sammler haben übrigens von gestern auf heute 7 APs gefunden!

Nea, ich drück die Daumen für ein Füllhorn mit Morpheus! Oder wenigstens Chronos!

Uffz, man merkt, dass ich gestern frische Weiden aufgemacht habe, Despina ist schon ein ziemlich fetter Mops für ihr Alter ... muss man echt aufpassen beim Füttern.
    Zuletzt geändert von Lori; 30.06.2008, 07:46.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Morgen,

Jetzt hab ich doch tatsächlich noch eine Vogelscheuche erstanden - für über 200000 Öcken.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich hab vorhin auch kurz überlegt, ob ich bei den Vogelscheuchen zuschlagen soll, habs mir dann aber verkniffen. Habe 2 Stück, einmal die geschenkte vom Puzzle, einmal hab ich neulich eine zum Schnäppchenpreis von 151.000 (ca.) gekauft. Ich lauere lieber auf grosse Boxen ... und vielleicht ne grosse Rennbahn, wenn die ordentlich Prestige bringen würde *überleg*

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Hm... naja.. besser als nix.

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Pah, bei mir kam ein Gesundheitskreuz geflogen.
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

So, ich habe jetzt Pinot öffentlich angeboten, für 980. Smileybaby lässt seit heute morgen ihren neuesten Hengst, der ein Fitzelchen schlechter ist, für 1.000 decken. Da wollen wir doch mal sehen, wo sie bleibt mit ihren 4-stelligen Preisen.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Dann wäre der nächste ja schon mein Priamos! *freu*

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Yepp, genau. Je schneller wir züchten, desto schneller kommen natürlich auch die Hengste dran. Aber das pegelt sich dann nach den Green Stars eh wieder ein.

Das Lustige ist ja übrigens, wenn Smiley morgens ihre paar Sprünge einstellt, kann ich schön meine Hengstarmada der Reihe nach wecken, die billigen zuerst, und dann die besten zum Schluss. Und wenn ich von jedem drei Sprünge eingestellt habe, ist Smileys Hengst schon wieder mindestens auf Seite 2 gerutscht.
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 30.06.2008, 08:43.

Kommentar

• Lalilja
                    • 19.03.2008
                    • 698

Guten morgen

Fuer wen sollte ich denn jetzt ein Pferd in die PV stellen??

D`Artagnon ist 3 und nun fehlt noch ein Pass um ihm Morpheus zu verpassen

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Lalilja, kannst du nicht zwischenrein mal nen sms-Pass kaufen? Wenn nur der eine fehlt jetzt ...

Die Verkäufe laufen einfach nicht im Moment. Hatte heute schon ne Anfrage, aber nur ohne Pässe und die Spielerin kommt auch noch nicht in die PVs.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ich muss auch gleich einen Pass kaufen, einer fehlt mir auch noch für Morpheus. Ich mache das aber nicht per SMS, das funktioniert mir zu oft nicht. Diese neue Telefonnummer kostet genauso viel und funzt hervorragend.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ah, gut zu wissen mit der Telefon-Nr.! Irgendwann sind meine Pässe ja auch alle, der Füllhorn-Morpheus hat mich jetzt echt gerettet!
                          Hatte schon überlegt, ob ich nochmal ne Ladung Überweisungspässe kaufen soll, wäre dann meine 2. Bestellung, die letzten hatte ich Ende April bestellt. Dank der guten Verkäufe neulich haben die jetzt echt lange gereicht, waren nur paar sms-Pässe noch dabei in letzter Zeit.

*edit* Die neuen Ranglisten sehen toll aus

Übrigens würde ich wetten, dass mystic die grossen Boxen für ihr RZ mit Pässen gekauft hat! Würde mich wundern, wenn sie die im normalen Laden gekauft hätte.
                          Zuletzt geändert von Lori; 30.06.2008, 09:14.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Übrigens würde ich wetten, dass mystic die grossen Boxen für ihr RZ mit Pässen gekauft hat! Würde mich wundern, wenn sie die im normalen Laden gekauft hätte.
                            Haaach, mir zuckt es ja in den Fingern, den Shergar da reinzustelllen und lecker Karotten fressen zu lassen. Naja, aber nun habe ich ihn heute morgen erstmal woanders hingestellt. Bei Faye oder Kätzchen steht er jetzt erstmal rum.

Die Horwse-Leute sind echt nicht die Hellsten. Auf der Startseite steht schon seit Stunden, dass es Maschine nun leider nicht mehr gibt. Tolle Organisation!

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Genau, weils die Maschine nicht mehr gibt, flog bei mir eben auch nochmal ein Seepferdchen.
                              Ich weiss gar nicht, wieviele Seepferdchen ich jetzt habe, müsste mir mal die Mühe machen und alle Pferde durchklicken um nach den Dingern zu gucken.

So, Despina hat jetzt ne Ladung Cross Country zum Abarbeiten bekommen, während ich dann mal wieder für 2 Stunden Howrse-offline sein werde ... mal sehen, was bei rum kommt, einen Sieg hat sie eben schon geholt.
                              Zuletzt geändert von Lori; 30.06.2008, 09:53.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7750

@ lori

nein, habe mir keine rennbahn gekauft.

es sagen alle, das sie eh nur maximal 3 rennen dort gestartet bekommen.

und geld bekommt man ja auch nicht mehr für die austragung von rennen!

da behalte ich das geld lieber auf dem konto (und warte, das die boxen mal günstiger werden!!! )

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Naaaa, ob ich diesmal endlich für die Foren gesperrt werde?

Von Wewi, am 30. Juni 2008 11:24:13 (einen Missbrauch anzeigen)

@Tessa,

gut gesprochen. Es ist aber illusorisch, daran zu glauben, dass in Zukunft hier auch bei Sonderaktionen darauf verzichtet wird, den Spielern möglichst viele Pässe aus dem Kreuz zu leiern. Die Betreiber wollen Geld verdienen, und es scheint ihnen egal zu sein, dass hier meist Kinder mitspielen, die sich nicht etliche Passkäufe leisten können.

Da in der englischen Version schon wieder ein Feature angelaufen ist, bei dem durch gebündelte Passkäufe besondere "Sonderteile" miterworben werden können, die - ebenso wie hier das Seepferd - nicht normal erhältlich sind, zeichnet sich der Verlauf der Schiene, die die Betreiber fahren, deutlich ab. Wir werden auf diese neue Aktion sicher nich lange warten müssen, da bekanntlich alle Neuerungen der englischen Version bald danach auch hier übernommen werden.

Einzelheiten möchte ich hier nicht verraten, um keinem die "tolle Überraschung" vorweg zu nehmen, aber wer in der englischen Version angemeldet ist, weiß ja bereits, um was es sich handelt.

Schade, ich hätte mich nach dem Reinfall mit der Maschine und dem zweifelhaften, für Kinder völlig ungeeigneten CHIO-Gewinnspiel auf etwas gefreut, das Kinder-gerechter ist. Aber die Betreiber scheinen hier nur noch die Dollarzeichen in den Augen zu haben wie Dagobert Duck. Ich finde das sehr schade und enttäuschend, denn Gewinn genug machen sie sowieso schon mit dem Spiel.
                                  Sabine, du spielst doch auch so gern Troubleshooter, komm doch auch mal in den Ufo-Maschinen-Sammelthread.

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7750

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

Sabine, du spielst doch auch so gern Troubleshooter, komm doch auch mal in den Ufo-Maschinen-Sammelthread.
                                    ja, werde mich mal durchlesen

mein kreislauf ist grade im keller - war beim allergietest!!
                                    alle ergebnisse negativ, wurde zur ader gelassen (weil ja defintiv irgendwas nicht in ordnung ist) und meine vene hat sich nicht durchstechen lassen...............

3 damen haben insgesammt 8 x zugestochen.............

mein kreislauf ist grade so richtig im keller!!!!!!!!!

meine maschine ist übrigens immer noch da und es fliegen noch maschinenteile!

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Nea, solange du in so gewählten Worten schreibst, können sie dich ja fast nicht sperren
                                      Das sind die ja eh nicht gewöhnt da ...

Mag mal jemand gucken, wie die Sieganzahl bei Despina aussieht? Kann doch grad nicht gucken und hatte sie vorhin für ne ganze Reihe VS angemeldet ...

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Mein letztes Ufo-Teil war ein rotes Kreuz. Naja...

Gut sieht das aus mit Despina.

Galopp 0 0 0 Cross 8 0 0
                                        Trab 0 0 0 Springturnier 0 0 0
                                        Da ich Debbie hinterher nennen musste, laufen ihre Prüfungen eher schleppend, aber wir müssen ja nicht hetzen, der Hengst ist ja erst heute abend wuschig.

So sieht es bei ihr aus, wobei sie Dressur, Springen und Ausdauer schon fett hat. Nur die Prüfungen müssen noch laufen.

Galopp 0 0 0 Cross 0 1 1
                                        Trab 0 0 0 Springturnier 6 2 1
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 30.06.2008, 11:46.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Genial!
                                          Braves Mädchen! Da bin ich ja mal gespannt, wie der Blup sich verändert von 0 auf 8 Siege

Fett ist bei Despina ja eh noch nix, da mach ich jetzt gleich in der MiPa weiter
                                          Zuletzt geändert von Lori; 30.06.2008, 11:51.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...