Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Patrick
    • 15.07.2007
    • 360

hallo zusamm'! bin au mal wieder da...was würdet ihr für den hier auf dem Markt verlangen?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

danke amitybee!
    Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
    ---------------------------------------------
    www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

So, ich bin dann mal ne Weile beim Echtpferd ... Piazza hat jetzt 19 Siege gesammelt und noch 2 VS offen, ich hoffe, dass da noch ein Sieg bei rum kommt. Dann könnte ich sie heute abend gemütlich fertig trainieren und gleich noch decken lassen ...
      Nea, wenn Pinot fertig ist, könntest du gleich der Piazza nen Sprung reservieren.

Faye, mach das doch so! Wäre echt ein Jammer, den nicht zur Zucht zu nutzen!

Bis später!

Kommentar

• Nightfly
        • 08.12.2003
        • 161

Zitat von Lalilja Beitrag anzeigen
        Lori,

hast du diese Nussbaum-Tante mal angeschrieben

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

und gefragt, warum sie das HG davor hat?
        Klar, man kann niemandem die Namen vorschreiben, aber ein bisschen dreist ist das allemal !!
        Hallo Lalilja,

um die Verwirrung um meine Person zu beseitigen: Ich bin nussbaum87 bei howrse. Spiele allerdings ohne Pässe und züchte so nebenbei für mich. Habe hier mittlweile auch schon öfters im Forum geschrieben, nur geht das wohl ein bisschen unter, weil ich halt nunmal nicht solche Spitzenpferde züchte.
        Mal davon ab habe ich auch irgendwann mal hier im Forum gepostet ob es für euch ok ist wenn ich meine Zugehörigkeit zum HG-Forum mit einem HG vor den Pferdenamen zeige.

lg nightfly

*edit*: Kätzchen bist du da? wenn ja, könntest du mir mal nen Sprung von Bellagio für meine Ragazza reservieren, die ist jetzt endlich mit 11 Jahren bei Blub 100 angekommen und möchte gern ein Fohlen haben.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Hey, das lese ich ja jetzt erst. Mensch Nightfly, ich habe immer noch das Friesenfohlen Escada vom Nussbaum, es sammelt fleißig APs.

Tut mir leid, dass mein Pinot sich in die Galopprennen von Ragazza reingemogelt hat, aber er kreigt keine vernünftigen Prüfungen im Moment, und er ist noch nicht ganz auf 100.

Kommentar

• Nightfly
            • 08.12.2003
            • 161

Hey Nea, wenn du magst und der Friese dir schön AP´s sammelt kannst du ihn gerne behalten, wenn nicht, dann stell ihn mir einfach in die PVs.

Und das mit den Galopprennen ist nicht schlimm, ich hab mich auch einmal verklickt und gegen deins genannt, aber ich glaube auch kaum, dass meine Stute ne Chance hätte, hab sie einfach nur wahllos genannt um den Blub auf 100 zu kriegen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3710

HUCH
              Ich hänge ja schonwieder hinterher *hetz*

Und ich hab noch keine einzige Anfrage wegen einem B-Fohlen
              Meine zwei Pässe sind immernoch nicht da und die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen

Kommentar

• Cathy
                • 26.10.2007
                • 336

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                Nix da! Ich würde ja auch nen Hengst mit noch besserem Springwert nehmen, wenn ich wüsste, dass ich aus den Verkäufen genug Pässe bekomme

@Duene: Würdest du mir denn die Puzzlelotta überlassen?
                Für mich bleibt dann Primadonna? Gehört auch duene?
                Habt ihr einen Link zu ihr?

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                  Hey Nea, wenn du magst und der Friese dir schön AP´s sammelt kannst du ihn gerne behalten, wenn nicht, dann stell ihn mir einfach in die PVs.

Und das mit den Galopprennen ist nicht schlimm, ich hab mich auch einmal verklickt und gegen deins genannt, aber ich glaube auch kaum, dass meine Stute ne Chance hätte, hab sie einfach nur wahllos genannt um den Blub auf 100 zu kriegen.
                  Ich habe dir Escada mal reserviert. Friesensammler habe ich nun wirklich selbst genug. Sie ist ganz schön groß geworden und wurde auch ordentlich, täglich trainiert - wenn auch ohne Rüben, wie all meine Sammler. Kannst sie dann abholen.

Kommentar

• Nightfly
                    • 08.12.2003
                    • 161

Nea:
                    Ok, und danke schön fürs trainieren

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

So, Pinot ist fertig, alles fett, und das erste Testfohlen ist auch schon da, um zu sehen, wo wir ungefähr landen werden, eine kleine Fuchstute wie die Mama:

HG *Pour Toi: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=776785

Ausdauer 54.23 Galopp 79.14
                      Tempo 46.99 Trab 21.96
                      Dressur 74.29 Springen 98.95

Gesamt Potenzial von 375.56 erreicht
                      Überzeugt mich noch nicht so ganz, da kommen sicher noch bessere hinterher. Ich reserviere jetzt mal für die anderen Jungstuten, für Pialotta hatte ich eben schon... falls eine Stute fehlt, bitte laut brüllen.

Kommentar

• Cathy
                        • 26.10.2007
                        • 336

Vielleicht sollte ich einfach noch auf die nächste Generation warten?
                        Die wird ja bald raus sein...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3710

Also so schnell wie ihr seid komme ich nicht mit.
                          Wenn ihr auf mich warten wollt, ok. Seid aber nicht sauer, wenn es noch ein-zwei Tage dauert
                          Bin momentan doch ein wenig mit dem Lernen im Verzug und in zwei Wochen fangen schon die ersten Klausuren an.

Kommentar

• Nightfly
                            • 08.12.2003
                            • 161

@ kätzchen:

Kannst du mir nen Sprung von Bellagio für meine Ragazza reservieren?
                            Wäre nett, danke.

*edit* grad kam Teil 21. bei mir geflogen. Ob ichs noch schaff die Maschine bis Sonntag voll zu kriegen?

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Das Problem ist, wir können nicht warten, weil man uns in den Hacken sitzt. Nachdem wir nun soviel in etliche Generationen investiert haben, wäre es zu dumm, uns diesen Green Star vor der Nase wegschnappen zu lassen. Wir haben ja auch mächtig Pässe in die Pferde investiert - ich allein heute 10 Stück für die beiden Jungpferde, und wenn man dann immer darauf wartet, dass man welche für Fohlenverkäufe bekommt, wird man ratzfatz überholt von solchen Zecken wie Neotanja oder ihrer neuen Zuchtfreundin flavia oder wie die heißt.

Ganz ohne Passkäufe geht es nunmal nicht im Ranglisten-Geplänkel, und zumindest Lori, Duene und ich haben auch in der Vergangenheit 30 Pässe per Überweisung für 36 Euro bestellt, was ja nun wirklich nicht sooo weh tut, zumindest, wenn man sparsam damit umgeht und sie nicht verschleudert für Füllhörner, sonstiges Lametta oder Pferde-Einkäufe, die man eigentlich gar nicht braucht. Aber da muss jeder selbst seine Prioritäten setzen. Bei mir liegen die eindeutig momentan bei den Holsteinern.

Es ist ja kein Problem, wenn einige mal 'ne Generation aussetzen, wir haben ja immer genug Nachzucht, um gegenseitig auszutauschen, aber langes Warten können wir uns im Moment nicht leisten, das haben wir etwas verschludert in letzter Zeit, deswegen sind die anderen auch wieder so dicht rangekommen.

Nach dem Green Star wird sowieso alles wieder ruhiger.

Kommentar

• Cathy
                                • 26.10.2007
                                • 336

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                Das Problem ist, wir können nicht warten, weil man uns in den Hacken sitzt. Nachdem wir nun soviel in etliche Generationen investiert haben, wäre es zu dumm, uns diesen Green Star vor der Nase wegschnappen zu lassen. Wir haben ja auch mächtig Pässe in die Pferde investiert - ich allein heute 10 Stück für die beiden Jungpferde, und wenn man dann immer darauf wartet, dass man welche für Fohlenverkäufe bekommt, wird man ratzfatz überholt von solchen Zecken wie Neotanja oder ihrer neuen Zuchtfreundin flavia oder wie die heißt.

Ganz ohne Passkäufe geht es nunmal nicht im Ranglisten-Geplänkel, und zumindest Lori, Duene und ich haben auch in der Vergangenheit 30 Pässe per Überweisung für 36 Euro bestellt, was ja nun wirklich nicht sooo weh tut, zumindest, wenn man sparsam damit umgeht und sie nicht verschleudert für Füllhörner, sonstiges Lametta oder Pferde-Einkäufe, die man eigentlich gar nicht braucht. Aber da muss jeder selbst seine Prioritäten setzen. Bei mir liegen die eindeutig momentan bei den Holsteinern.

Es ist ja kein Problem, wenn einige mal 'ne Generation aussetzen, wir haben ja immer genug Nachzucht, um gegenseitig auszutauschen, aber langes Warten können wir uns im Moment nicht leisten, das haben wir etwas verschludert in letzter Zeit, deswegen sind die anderen auch wieder so dicht rangekommen.

Nach dem Green Star wird sowieso alles wieder ruhiger.
                                Jaja, versteh ich ja alles...
                                Aber dann gebt mir doch endlich ein Fohlen, verdammt

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Cathy, sag doch einfach, welches du haben willst.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3710

Nea, ich hab kein Problem damit, wenn ihr schonmal weiter macht.
                                    Aber bitte meckert nicht, wenn es bei mir etwas langsamer vorran geht
                                    36 € sind für mich schon ziemlich viel und mir sind die um ehrlich zu sein auch viel zu schade! Die kann ich wesentlich sinnvoller anlegen.
                                    Ich verdiene nunmal noch kein Geld und muss mir irgendwie mein Studium finanzieren.
                                    Ich mache mit der Puzzlelotta auf jeden Fall weiter, wenn ich die Pässe dafür habe. Dann sehe ich ja, wie weit ihr seid (auch wenn es drei Generationen sind).
                                    Ich verstehe ja total, dass ihr jetzt auch gerne den ersten Stern haben wollt.
                                    Würde mir selbst ja auch so gehen.
                                    Aber was bei mir momentan nicht drin ist, ist eben nicht drin.
                                    Daran kann ich nichts ändern und ihr auch nicht.

Was du mit den Pferdekäufen meinst verstehe ich nicht (ich habe bisher erst ein einziges Pferd per Pass gekauft und dass war Jakaranda, die es nun wirklich auch wert war!) und Füllhörner kaufe ich auch keine.

Es ist völlig ok, wenn ihr nicht auf mich lahme Ente wartet. Hab ich echt kein Problem mit also:

HAUT REIN, damit der erste Sterne-Holsteiner ein HG vorm Namen hat

nightfly: Wie heist du denn bei Howrse?

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Ihr braucht ja nicht warten.
                                      Ich spiele Pitu heute Abend aus und werd ihn aber erst morgen auf hundert Blup bringen - es wär um das gute GP sonst einfach zu schade! Aber ihr könnt ja heute Abend schon reinhauen.

Cathy, kannst du nochmal für Ginny reservieren? Sie hat tatsächlich 100 Blup

Kommentar

• Nightfly
                                        • 08.12.2003
                                        • 161

@ Kätzchen:
                                        nussbaum87

Kommentar

• Lalilja
                                          • 19.03.2008
                                          • 698

Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                                          Hallo Lalilja,

um die Verwirrung um meine Person zu beseitigen: Ich bin nussbaum87 bei howrse. Spiele allerdings ohne Pässe und züchte so nebenbei für mich. Habe hier mittlweile auch schon öfters im Forum geschrieben, nur geht das wohl ein bisschen unter, weil ich halt nunmal nicht solche Spitzenpferde züchte.
                                          Mal davon ab habe ich auch irgendwann mal hier im Forum gepostet ob es für euch ok ist wenn ich meine Zugehörigkeit zum HG-Forum mit einem HG vor den Pferdenamen zeige.

lg nightfly

Sorry, dickes Entschuldigung, war ich mal wieder zu voreilig

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.419 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...