So, wenn ich einen vergessen haben sollte bitte gaaanz laut hier schreien, sonst höre ich es nicht
Also zu gestern:
Nachdem ich mich auf der Autobahn total verfranst habe (an alle Düsseldorfer: SOWAS nennt ihr Beschilderung?!?!?) und erst um 19:00 vor dem ISS stand (eigentlich geplant war 18:00) ging die Platzsuche los.
So ein doofer Ordner hat uns bis ganz unters Dach geschickt, wo wir dann natürlich falsch waren
Nach ner halben Stunde Stehplätze suchen und einer EM-Wurst waren wir endlich drin. Irgendwann hat dann die Vorband Flogging Molly angefangen. Das war in Ordnung, aber nix wovon ich mir ein ganzes Album anhören würde.
Die haben so ne 3/4 Stunde gespielt.
Danach kamen dann endlich die Foo Fighters.
Ich sage nur: AFFENGEIL *willnochmal*!!!!!!
Die haben mit Sicherheit 2 Stunden durchgespielt, zwischendurch auch mal nur mit Gitarre oder Schlagzeug. Das war einfach spitzen Rock

!
Wenn die heute nochmal spielen würden, ich wäre mit dabei und zwar diesmal unten vor der Bühne!
Nur zu empfehlen! Danach hab ich zwar nicht mehr viel gehört, aber egal.
Solangsam bekrabbeln sich meine Ohren wieder.
Meine Lieblingstitel, Everlong und Skin and Bones --- oberste Spitze!
auf der Rückfahrt hab ich mich natürlich auch wieder verfahren (
Ausschilderung) und war dann erst so um 2 zu Hause. Da hatte ich dann keine Lust mehr, was einzustellen

Also zu gestern:
Nachdem ich mich auf der Autobahn total verfranst habe (an alle Düsseldorfer: SOWAS nennt ihr Beschilderung?!?!?) und erst um 19:00 vor dem ISS stand (eigentlich geplant war 18:00) ging die Platzsuche los.
So ein doofer Ordner hat uns bis ganz unters Dach geschickt, wo wir dann natürlich falsch waren

Nach ner halben Stunde Stehplätze suchen und einer EM-Wurst waren wir endlich drin. Irgendwann hat dann die Vorband Flogging Molly angefangen. Das war in Ordnung, aber nix wovon ich mir ein ganzes Album anhören würde.
Die haben so ne 3/4 Stunde gespielt.
Danach kamen dann endlich die Foo Fighters.
Ich sage nur: AFFENGEIL *willnochmal*!!!!!!

Die haben mit Sicherheit 2 Stunden durchgespielt, zwischendurch auch mal nur mit Gitarre oder Schlagzeug. Das war einfach spitzen Rock

Wenn die heute nochmal spielen würden, ich wäre mit dabei und zwar diesmal unten vor der Bühne!

Nur zu empfehlen! Danach hab ich zwar nicht mehr viel gehört, aber egal.
Solangsam bekrabbeln sich meine Ohren wieder.
Meine Lieblingstitel, Everlong und Skin and Bones --- oberste Spitze!

auf der Rückfahrt hab ich mich natürlich auch wieder verfahren (

Kommentar