Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ok, mache ich gleich nochmal.. oder spätestens morgen früh, sonst glaubt man das Kiddie-mäßige nicht, wenn ich um die Zeit noch 'ne PN schreibe. Bis morgen früh ist das Fohlen eh nicht ausgespielt.

Wolff hat übrigens noch ganz nett zurück geschrieben.

Nachricht von Wewi für Wolff68 gesendet am 15.06.2008 22:03:07

Re: Verkaufsanfrage

Vielen Dank für dein Verständnis!

Ich melde mich gern, sobald ich etwas für Dich Interessantes habe.

Liebe Grüße, und einen schönen Abend noch,

Wewi

> Das ist schade, aber kann ich gut verstehen.
    >
    > Hatte auch nicht vor mich in die Zucht zu stürzen, sondern möchte eher gute austrainierte Pferde Rennen laufen lassen.
    > Liege im Wettbewerb mit einem anderen Holsteinerbesitzer und suche halt ein gutes Pferd das seins mal schlagen kann.
    > Ein Pferd aus der massenzuchtstätte möchte ichdaazu aber nicht nehmen, da ich diese Art der Zucht nicht unterstützen möchte.
    > Wenn du denn mal eins der genannten Pferde verkaufst, dann denk bitte an mich
    > Lieben Gruß Wolff68
    Lori, wenn er/sie ein Turnierpferd haben will... du wolltest doch einen Hengst verkaufen, oder? Ich hätte im Moment nur Rigoletto auszumustern, aber der deckt eigentlich och ganz gut für 600, und er gewinnt auch sehr gut, aber ist auch nicht mehr der Jüngste, 18 oder so, ohne Jugendwasser.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nea, ich habe Riverdance im Angebot. Der ist ja fix und fertig trainiert, aber noch nicht viel gelaufen.
      HG Riverdance ist ein Reitpferd, das von Killarney im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kannst sie ja mal fragen, ob sie an dem Interesse hätte?
      Oder - mit Chronos ausgestattet, aber schon veraltet und noch nicht austrainiert wäre Megrez. Gut trainiert ist der schon, aber noch keine Turniere gelaufen. Könnte man aber sicher schnell "fertig" machen:
      Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Megrez #428273 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Den würde ich gegen 1 Pass verkaufen (wäre dann der halbe Chronos ersetzt damit).

Kommentar

• Cathy
        • 26.10.2007
        • 336

Lori, wie viel willst du für Riverdance?

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Cathy, den habe ich für 3 Pässe im Angebot, weil er ja Chronos, Morpheus und ein Athenes Zaumzeug hat (= 6 Pässe).

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Lori, ich frage sie mal. Übrigens, die dicke Schimmelin kannst du ruhig einstellen, sie hat ja fett Prozente.

Übrigens, Pelin ist jetzt Sattler... falls jemand einen braucht, ich glaube ab morgen oder übermorgen wäre sie ihren Schmied-Vertrag los.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Wie, was, wen soll ich einstellen? *amkopfkratz*

Ah, jetzt ... hab die Nachricht eben gelesen
              *edit* Abgeholt und eingestellt. Kann da jetzt rumstehen, bis du sie wieder holen kannst.

Nea, ich brauch dringendst nen Tierarzt! Will Pelin nicht lieber Tierarzt werden? Ich zahle da das Höchstgehalt + Gehaltserhöhung nach 10 Tagen!
              Zur Zeit hab ich nen teuren Zeitarbeiter (250 EQ ), weil ich keinen TA kriege ...

*nochmaledit* Ha! Hab eben entdeckt, dass ich nen TA habe! Die muss den Job vorhin erst angenommen haben, als ich mich heute am späten Nachmittag eingeloggt habe, war da nämlich nur der Zeitarbeiter *uffz*
              Trotzdem würde ich Pelin gerne einstellen, wenn sie das will. Hätte gerne jemand zuverlässiges auf Dauer.
              Zuletzt geändert von Lori; 15.06.2008, 21:26.

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7791

juchhu, habe mein fohlen, mit dem ich so grade am greenstar dran vorbeigeschlittert bin für 2079 equus verkauft!!!

ups, grade im netz gefunden!

ich finde auch schon seit tagen keinen tierarzt!! - wo sind die alle hin????????
                Zuletzt geändert von Sabine2005; 15.06.2008, 21:28.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Schönes Foto, Sabine!

Inzwischen hab ich auch das meiste nachgelesen, was ihr so seit gestern geschrieben habt!
                  Kätzchen!!! Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7791

ich schäme mich (habe nicht alles nachgelesen)

Happy Birthday auch von mir!

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Lori, Pelin isses egal, was sie für einen Job hat, sie ist ja eh nur maximal zwei- bis dreimal die Woche bei mir, und das einzige, was sie interessiert, ist: "Wieviel hat mein Friese gedeckt?" Naja, sie wird nun langsam Teenager und hat andere Sachen im Kopf als Pixelpferdchen, aber sie freut sich, dass sie den Friesen und Batida hat. Und wenn sie hier ist und wir ihre Englisch-Hausaufgaben durchhaben, spielt sie auch noch bissel rum.

Du bist momentan Schmied. Du hast einen Job im Reitzentrum Reitzentrum in Wien. Dieser bringt Dir 95 an jedem Tag, an dem Du Dich bei Howrse anmeldest und Dich um mindestens ein Pferd kümmerst. Du musst nichts weiter tun, um diesen Beruf auszuüben. Dein Vertrag mit diesem Reitzentrum endet am 16. Juni 2008.

Das Reitzentrum, bei dem Du angestellt bist, wünscht den Vertrag mit Dir bis zum 23. Juni 2008 zu verlängern – weiterhin für ein Gehalt von 95 pro Tag.

* Ich nehme dieses Angebot an
                      * Ich lehne dieses Angebot ab
                      So, ab übermorgen kann sie dann werden, was ihr braucht.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich würde ihr dann mal ein Jobangebot als TA reservieren, ok?

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7791

ich bräuchte einen tierarzt - aber da ist ja der höchstlohn zum anfang leider nur 90 equus! mehr könnte ich vom system am anfang gar nicht zahlen!!

.....aber vielleicht hat lori einen noch attraktiveren job für sie?

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Hmm.. lasst nicht mich entscheiden bitte. Aber Lori hatte zuerst gefragt, oder?

Mir egal, aber ich habe nur die beiden Accounts zu betreuen.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Oha, Türkei hat wohl beim Fussball gewonnen ... hier rasen die (unser winziges 30er-Zone-Strässchen) wild hupend mit dem Auto runter

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Hier auch, Lori, Familie Pelin unter mir bringt das Haus zum Wackeln. Die haben heute die gesamte türkische Verwandtschaft da, und meine Katze hat sich schon in den Schrank verkrochen.

So, dann werde ich jetzt erstmal ganz in Ruhe die kleine Baccara ausspielen und den Lärm ignorieren.
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 15.06.2008, 21:56.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ich altere grad mal bisschen Alhena gen Himmel.
                                  Aber dann nehme ich auch Bellice in Angriff, hoffentlich geht alles gut ... *zitter*

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Uffz... bei Baccara ist alles gut gegangen. Sie sieht nun so aus:

Ausdauer 54.28 Galopp 79.20
                                    Tempo 47.12 Trab 22.08
                                    Dressur 74.31 Springen 98.76

Gesamt Potenzial von 375.74 erreicht
                                    Die nächste Generation wird dann die 376er, und wir fangen mit "P" an, oder wie war das geplant?

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Bei Bellice ist auch alles gut gegangen:

Ausdauer 54.25 Galopp 79.21
                                      Tempo 47.12 Trab 22.06
                                      Dressur 74.29 Springen 98.78

Gesamt Potenzial von 375.71 erreicht

P soll mir recht sein. Werde schon den einen oder anderen Namen finden

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

So, ich habe jetzt, da der Rübenpreis schon wieder steigt, mal auf 200 aufgestockt, bei einem Preis von 37. Vorhin habe ich noch welche für 34 gekauft, glaube ich, aber ich werde sie morgen brauchen für Red Rock und Baccara.

Ausgleichsweise könnte man mal wieder Äppel verdealen. Braucht jemand welche? Ich habe 12.828 und könnte einige entbehren. Oder ist es noch zu früh (zuviel Konkurrenz online)?

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nea, heute bin ich zu müde für Äppelhandel, aber morgen könnten wir bisschen dealen

Ich werde morgen Sopha anschreiben und sie um einen Decksprung von ihrem besten Hengst bitten. Entweder für Briseis oder für Iphigenie Mal gucken, welches von den Mädels noch jünger ist.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.394 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...