Ok, mache ich gleich nochmal.. oder spätestens morgen früh, sonst glaubt man das Kiddie-mäßige nicht, wenn ich um die Zeit noch 'ne PN schreibe. Bis morgen früh ist das Fohlen eh nicht ausgespielt.
Wolff hat übrigens noch ganz nett zurück geschrieben.
Lori, wenn er/sie ein Turnierpferd haben will... du wolltest doch einen Hengst verkaufen, oder? Ich hätte im Moment nur Rigoletto auszumustern, aber der deckt eigentlich och ganz gut für 600, und er gewinnt auch sehr gut, aber ist auch nicht mehr der Jüngste, 18 oder so, ohne Jugendwasser.
Wolff hat übrigens noch ganz nett zurück geschrieben.
Nachricht von Wewi für Wolff68 gesendet am 15.06.2008 22:03:07
Re: Verkaufsanfrage
Vielen Dank für dein Verständnis!
Ich melde mich gern, sobald ich etwas für Dich Interessantes habe.
Liebe Grüße, und einen schönen Abend noch,
Wewi
> Das ist schade, aber kann ich gut verstehen.
>
> Hatte auch nicht vor mich in die Zucht zu stürzen, sondern möchte eher gute austrainierte Pferde Rennen laufen lassen.
> Liege im Wettbewerb mit einem anderen Holsteinerbesitzer und suche halt ein gutes Pferd das seins mal schlagen kann.
> Ein Pferd aus der massenzuchtstätte möchte ichdaazu aber nicht nehmen, da ich diese Art der Zucht nicht unterstützen möchte.
> Wenn du denn mal eins der genannten Pferde verkaufst, dann denk bitte an mich
> Lieben Gruß Wolff68
Re: Verkaufsanfrage
Vielen Dank für dein Verständnis!
Ich melde mich gern, sobald ich etwas für Dich Interessantes habe.
Liebe Grüße, und einen schönen Abend noch,
Wewi
> Das ist schade, aber kann ich gut verstehen.
>
> Hatte auch nicht vor mich in die Zucht zu stürzen, sondern möchte eher gute austrainierte Pferde Rennen laufen lassen.
> Liege im Wettbewerb mit einem anderen Holsteinerbesitzer und suche halt ein gutes Pferd das seins mal schlagen kann.
> Ein Pferd aus der massenzuchtstätte möchte ichdaazu aber nicht nehmen, da ich diese Art der Zucht nicht unterstützen möchte.
> Wenn du denn mal eins der genannten Pferde verkaufst, dann denk bitte an mich
> Lieben Gruß Wolff68
Kommentar