Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefanie2104
    • 21.05.2006
    • 1122

könnt ihr mir meinen Blup und GP verraten?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
    Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

Ausdauer 45.16 Galopp 75.14
      Tempo 60.16 Trab 20.14
      Dressur 60.14 Springen 90.14

Gesamtpotential von 350.88.
      Diese Stute hat einen BLUP von -83.47.

Kommentar

• Stefanie2104
        • 21.05.2006
        • 1122

danke Sabine...
        wie kann man nun den BLUP verringern? wird er durch Trainieren von Fähigkeiten oder Ausritten beeinflusst?

Kommentar

• Faye
          • 22.05.2007
          • 803

Puhhh danke! Ich glaube, wenn ich die 360 jetzt wegen meiner Blödheit nicht mehr geknackt hätte, dann .....

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Na immerhin.
            Vorhin flog ein AP
            Und ich habe mal auf batida geboten, die in den Auktionen steht

Kommentar

• Naiht
              • 15.09.2001
              • 624

lori - hast du den preis fürs gewächshaus gesehen ? und große fruchtbare felder sind ausverkauft

und smileybaby kommt gar nicht aus den hufen, der sandro ist immer noch nicht trainiert, hat sie jetzt angst vor den hg-züchtern?

sabine - klasse den thred zu den decktaxen und ein wunder, dass das mal eine diskussion zustande kam, die nicht sofort geschlossen wurde

faye - das gp ist doch immer noch klasse, und verklickt habe ich mich auch schon öfters bzw. die fohlen mit 6 monaten unter 100% schlafen geschickt, dann klappt das nämlich auch nicht mehr

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7791

den blub verbessern (also hin bis zu + 100) kannst du durch trainieren deines pferdes (alle sterne müssen voll austrainiert sein)

durch die ausritte (da steht auch immer, 30 min - oder mehr - und ihr pferd wird x % mehr trab, galopp etc. dazu verdienen)

dann verdient dein pferd noch fähigkeiten für den blub beim turnierstart....

..und auch noch bei den 20 geforderten siegen!!

aber ohne schwarzmarktartikel bekommt man wohl kein pferd vor dem 14 lebensjahr zum + 100 blub!!!

meine stute wird morgen 7 und hat immer noch - 29 blub!!

manchmal dauert das echt laaaaaaaaaaaaaange

Kommentar

• Stefanie2104
                  • 21.05.2006
                  • 1122

okay danke für die ausführliche Erklärung.
                  mal sehen - da ich mir per SMS usw keine Pässe kaufe sondern so spiele wielange ich benötige aus dem Minus bereich herauszukommen

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7791

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
                    lori - hast du den preis fürs gewächshaus gesehen ? und große fruchtbare felder sind ausverkauft

und smileybaby kommt gar nicht aus den hufen, der sandro ist immer noch nicht trainiert, hat sie jetzt angst vor den hg-züchtern?

sabine - klasse den thred zu den decktaxen und ein wunder, dass das mal eine diskussion zustande kam, die nicht sofort geschlossen wurde

faye - das gp ist doch immer noch klasse, und verklickt habe ich mich auch schon öfters bzw. die fohlen mit 6 monaten unter 100% schlafen geschickt, dann klappt das nämlich auch nicht mehr

sonntag kostete das gewächshaus noch 11000 - da hat mein freund noch ordentlich management betrieben, damit ich auf den betrag kam.......

......leider mußte ich dann feststellen, das man nur eines besitzen kann!!

leider war dann die letzte große weide auch weg..........

....habe dann aber 3 stunden später glück gehabt und eine von 4 riesen weiden kaufen können!!

die hat dann auch 11000 gekostet!!!!!!

habe daraufhin eine 3 morgen weide die ernte zerstört, damit ich sofort meine 15 morgen weide bebauen konnte!!!!!!!!

da habe ich wohl glück gehabt!!!

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

...Fortuna war mir heute nicht hold, kein einziger winzig kleiner AP.

Schluss für heute und morgen bekommt mein Stütchen endlich Morpheus... ...und dann...

Schlaft gut und quält die Howrselein nicht zu sehr!
                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Nabend, Naiht!

Vielleicht ist sie noch im Osterurlaub. Aber es ist wohl wirklich so, dass die sündhaft teuren Pringles- und Kastanien-Hengsten sehen müssen, wo sie bleiben. Wenn sie nicht ordentlich ihre Zucht verbessern und trainieren, wid das langsam schwierig für deren Pferde.

Jau, da gab es im Verlauf ein paar gute Statements. Hoffentlich bleibt der offen, und hoffentlich lesen da ein paar Howrse-Mods oder Admins mit.

Ich trainiere gerade Klein-Shavez, der macht sich ja ganz hervorragend, ich bin begeistert!

edit: Gute Nacht, Amity!

Kommentar

• Lalilja
                          • 19.03.2008
                          • 698

@nea,
                          HILFE, da kriegt man ja echt Angst bei den Werten und der ist gerade mal 3

Falls noch jemand da ist, ich bräuchte mal den Blub von Seregon, 20 Siege hat er schon

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

der war vorhin in nem Springen besser als Grace ^^ Naja. 3. ist sie immerhin geworden.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ach, Lalilja, Freud und Leid... nun hat der Bengel gerade:

HG Shavez hat während des Ritts eine Giftpflanze gefressen (Fingerhut-Vergiftung) und wurde krank! (Gesundheit: -18, Moral: -13)
                              Ich habe ihm zwar gleich eine Gegengift-Kapsel verpasst, aber das hat bestimmt wieder einen Tag Training gekostet. *grummel*

Kommentar

• living doll
                                • 30.05.2005
                                • 2180

Ich bastel mir grade ein Reitzentrum.
                                Das ist ja richtig kompliziert.
                                Und Karottenanbau geht nicht, weil falsche Jahreszeit.
                                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lalilja
                                  • 19.03.2008
                                  • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                  Ach, Lalilja, Freud und Leid... nun hat der Bengel gerade:

Ich habe ihm zwar gleich eine Gegengift-Kapsel verpasst, aber das hat bestimmt wieder einen Tag Training gekostet. *grummel*
                                  Hatte ich gerade schon gesehen, armes Pferdchen, was frisst der denn auch während des Ausrittes, der soll laufen

Kommentar

• living doll
                                    • 30.05.2005
                                    • 2180

Kann man im Reitzentrum-Modus eigentlich auch UFOs finden?
                                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Shavez ist echt der Hammer!
                                      Freu mich schon, wenn Sinda so weit ist und Fohlen kriegen kann
                                      Chronos hat sie schon bekommen.

livingdoll: Ja, das mit den Karotten ist echt doof. Ich hatte das Glück, dass ich meins im Frühling aufmachen konnte - da habe ich natürlich gleich ein Feld Karotten angebaut. Jetzt musst du warten - wie doof :/

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ufos kann man immer kriegen, egal, wo man ist.

Ich habe aber den Einruck, dass weniger Ufos fliegen, je länger man am Stück online ist. Also, öfter mal ausloggen und nach 'ner Stunde Pause wieder rein, dann kommt meist was geflogen. Und wenn es nur ein Apfel oder 'ne Rübe ist, besser als nix.

Einen Flug-Wolkenfetzen hatte ich ja ewig nicht mehr, Füllhorn auch schon lange nicht.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ja, ich habs heute auch mit Entsetzen gesehen So ein Mist, wieso hab ich nicht neulich eins gekauft
                                          Grosse Felder hab ich zum Glück schon 3 Stück, will mir auf jeden Fall noch mindestens ein weiteres kaufen, aber das ist nicht dringend. Habe ansonsten noch kleinere fruchtbare Wiesen.
                                          Jetzt muss erstmal die Weizenernte gut reinkommen. Rüben kommen übermorgen (schade, dass man da nicht einfach welche für die Pferde behalten kann!) und Weizen dann am Samstag.
                                          Sobald der Gewächshauspreis wieder sinkt, werde ich eins kaufen, damit ich Möhrennachschub anbauen kann, wann immer es nötig ist. Der Verbrauch in meinem RZ ist schon recht gross

Nea, Vergiftung hatte meine auch fast alle schon mal Dubbelige Viecher Zum Glück gibts die Gegengift-Kapseln, das sollte es im echten Leben auch geben!
                                          Die Züchterin, die deinen Shogun heute 2x genutzt hat, hat auch meinen Antares genutzt! Die Stute, die das Fohlen bekommen hat, ist auch mittlerweile tot, ich glaube, die hat einfach die Stuten schnell geplättet und noch ein/zwei Fohlen gezogen. Und dann ab in den Himmel für nen Pass. Die Züchterin ist ja in der Gesamtrangliste auf Platz 3! Da siehste mal, unsere Hengste werden scheinbar auch von "Promi-Züchtern" gut angenommen. Werde gleich Antares nochmal wecken und nochmal ein paar Deckangebote einstellen.
                                          War nämlich finanziell ein lohnender Tag: Mira verkauft (knapp 1000 EQ), Merkur verkauft (1200 EQ - er heisst jetzt Miami Vice ), Decksprung für 500 EQ verkauft und ne ganze Latte Siege und Platzierungen ...

Der Decktaxen-Thread ist echt klasse! Vor allem ist das mal ne richtige Diskussion! Nicht nur sinnloses Geschreibe, wie sonst so oft.

Ich will auch gerne mal wieder ein Füllhorn fangen Hatte schon lange keins mehr, nur die Tage mal ein gekauftes.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.404 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...