Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Danke schön! Ich stelle sie gleich ein, erstmal mache ich jetzt Kismet zum Hengst und biete ihn für 980 an. Da werden aber einige Leute ächzen mit ihren überteuerten, drittklassigen Hengsten. *fiesgrins*

Ach ja, das erste, rotbraune Stutfohlen von Kismet ging über Nacht für einen Pass weg, also hat sich der Zeus damit schon finanziert.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich hab nix verkauft über Nacht, dafür gingen ja gestern 4 Pferde weg. Immerhin.
      Und eine Anfrage hab ich noch, die Interessentin wollte noch überlegen. Da die Stute aber noch nicht offziell im Verkauf ist, habe ich ihr gesagt, dass sie sich noch bisschen Zeit lassen kann mit nachdenken

Eben hab ich mal die Deckangebote überflutet mit all meinen Alt-Hengsten Und kaum eingestellt sind auch schon wieder einige Decksprünge weg

Furyo hat noch einen allerletzten Wolkenfetzen bekommen eben Jetzt darf er ohne weitere Zeitreise 25 werden und bekommt den Stein, der noch in meinem Lager rumliegt.

Ich war übrigens eben mal auf der französischen Startseite, da steht nix von Sternenhagel, scheinbar ist auch die .fr-Version ein Stiefkind

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Yeah, der zweite Sternenhagel heute bei .com:

* 100 Equus
        * 5 turnips
        * 20 apples
        * Atalante's saddle
        Ein Sattel, ein Sattel! Ich habe einen ordentlichen Sattel für meine junge Double Star Nachwuchsstute!

Ein Maßsattel kostet da drüben heute 16.732 EQ, und ich habe momentan nur 16.704 EQ auf dem Konto. Hach, wie herrlich!

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Oh, mein Mio-Kater ist in seltener Schmuselaune. Blockiert grad meinen Schoß und schnurrt wie ein Rasenmäher. Nachteilig für mich ist dabei, dass der, wenn er in Schmuselaune ist, sich immer irgendwo festbeisst (zwar nicht feste, aber eben doch spürbar). Grad hängt er an meinem Oberarm fest ... *ächz* Aber der ist so niedlich dabei, da bringe ich es nicht übers Herz, ihn da wegzuschieben

*edit* Ah, Fliege in der Wohnung beendet die Schmuselaune augenblicklich und der Kater wird zum wilden, hochgefährlichen Jäger

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Hallöchen,

Lori, wenn du auf .com immer noch einen job suchst, ich hab da auch ein RZ.

Meine kleine Mrs. Atoz ist auf Platz 8 der genetik rangliste.

Edit: Nea, bekomm ich einen Decksprung für Mrs. Atoz?
            Zuletzt geändert von stimp; 02.08.2008, 11:14.
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

stimp, heute morgen hab ich endlich einen Job als Groom ergattert in einem RZ, das auch noch Geld auf dem Konto hat
              Mein 1. Arbeitgeber hat sein RZ geschlossen, Arbeitgeber 2 und 3 hatten jeweils nur noch 50 EQ auf dem Konto, hatten mit mir aber einen Vertrag über 70 EQ Was eben zur Folge hatte, dass es jetzt 3 Tage keine Kohle gab für mich!
              Aber jetzt kriege ich 70 EQ am Tag
              Wenn ich dann nen neuen Job brauche, melde ich mich vorher bei dir! Hätte ja gerne nen verlässlichen Arbeitgeber!
              Heute gabs da übrigens nen Chronos für mich. Der bleibt aber im Lager bis ich mal ein besseres Pferd kaufen kann. Da brauche ich dann eure Hilfe beim Kauf, weil ich die Genetik ja noch nicht sehen kann ... aber das dauert noch, habe ja kein Geld und ausserdem noch nicht das passende RL.

Ich hab übrigens neulich dieses Fohlen von Talitha bekommen: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=967101
              Was man da wohl sinnvoll dazu mixen kann, wenns mal soweit ist?
              Eigentlich müsste die ja bei Holsteiner Galopprennen gut werden mit dem Tempowert. Zumal der Zuwachs in Galopp und Tempo sein müsste.
              Zuletzt geändert von Lori; 02.08.2008, 11:21.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Von Kismet? Na klar doch! Momentchen, ich reserviere gleich.

So, das Fuchs-Hengstfohlen von Kismet habe ich gerade für 4.000 reserviert, und jetzt trifft mich wirklich der Schlag!

Nachricht von pferdemädl22 für Wewi gesendet am 02.08.2008 11:45:12

HG *Vishnu* ~ HG Solitaires ~

Hi !!!

Würdest du mir ihn auch noch hverkaufen?????
                Wieder 10 Pässe???

LG
                P.S.:Tut mir leid das ich dich immer nerve!!!
                Mensch, stimp, mach doch die Kai Winn noch etwas besser, die Leute sind ja komplett durchgedreht, was die Ponies angeht!

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Lori, du hast noch zwei Boxen in meinem RZ der Macho Man steht wieder auf der Straße.

Nea, ich hatte bisher mehr damit zu tun das andere Viehzeug zu bespielen.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

stimp, den stell ich nachher wieder ein! Wen hatte ich denn noch bei dir? Hab vorhin die 2 freien Boxen bei dir gesehen und überlegt, wer da noch eingestellt war.

Hach, grad ist mir eins meiner ersten Fohlen begegnet - der heisst sogar noch so, wie ich ihn getauft hatte: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=225911
                    War aus meiner zugekauften (ohne die Genetik zu sehen) Holsteinerstute!

Nea
                    Und ich kriege Anfragen nach Furyo von einem Billigaufkäufer

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Schon wieder ein BRAUNES HENGSTFOHLEN!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Nea, kannst du noch mal reservieren?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

OMG, dieses Pferdemädel22 ist doch eine selten dumme Nuss. Ich habe ihr tausendmal erklärt, dass sie Voodoo den Stein geben soll, bevor sie 25 ist. Sie hatte schon 617% und wäre noch auf 620% gekommen. Nun ist sie 25,1 und hat noch 611%. *heul*

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Naja, selbst schuld, wenn sie jetzt noch den Vishnu für 10 Pässe nimmt, soll sie mit den Pferden machen, was sie will, umso besser für meine Ponies, die überholen die dann locker.

Gut, dass Staci ihren Geheimplan mit den kleinen Boxen hat und sie rausschmeißen kann, wenn sie Mist baut.

Yep, ich reserviere, Moment. Am besten lasse ich ihn gleich wach, du bist ja richtig schnell.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 02.08.2008, 11:35.

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Lori, du hattest Flintstone eingestellt. Ihc hab die Fähigkeiten aber jetzt auf 450 gesetzt. Kommt der da noch rein?

Nea, die zwei hatten grad schon wieder ganz doll lieb.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Das GP von dem Hengstfohlen ist doch aber spitze! 105.00 im Springen wird er kriegen.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Okay, und jetzt kam ein Grauschimmelstütchen.

Einmal bitte noch.

Ich hab ja noch einen Hengst von der letzten generation im Verkauf. Der ist auch braun und es will ihn niemand. (Ach doch ich hatte ein Angebot: Für 650. Die betreffende Person hatte 700 auf dem Konto war 10 tage angemeldet und hatte ein Karma von 1. )

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ok, ist reserviert. Für einmal schnackeln wäre er dann noch wach, ich muss nur mal eben fix gegenüber einkaufen gehen, mich gelüstet nach einem dicken, fetten Eis. Ich habe schon wieder 31° in der Bude, und sobald ich die Klimaanlage anschalte, knallt mir das Modem durch.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                  Ich hab ja noch einen Hengst von der letzten generation im Verkauf. Der ist auch braun und es will ihn niemand. (Ach doch ich hatte ein Angebot: Für 650. Die betreffende Person hatte 700 auf dem Konto war 10 tage angemeldet und hatte ein Karma von 1. )
                                  Solche Kaufanfragen liebe ich

stimp, sag mal, spielst du 8-händig an 4 PCs oder wie machst du das?
                                  Ich will übrigens gleich noch Spitti ein paar Runden laufen lassen, also lass mir ein paar Springen übrig

Nea, hier wurde es zum Glück wieder kühler, ich hatte schon fast 28° in der Bude *schwitz* Aber dank kühlerer Aussentemperatur ist das hier jetzt wieder auf 24° runter ... die Katzen sind auch heilfroh darüber!

Ich muss jetzt mal in die Küche entschwinden, den Nudelsalat fürs Grillen heute abend fertig klöppeln.
                                  Zuletzt geändert von Lori; 02.08.2008, 11:54.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Lori, keine Sorge.

Die Atoz hatte ich gestern Abend noch fertig gemacht. Und heute früh hatte sie dann ihre 20 Siege.
                                    Ich mache momentan nur die anderen Hufeisen voll. Also keine Turniere, also keine Panik.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Ein rotbraunes Stütchen! Mit dem besten GP aber dem schlechtesten Springwert. Aber ich hab ja noch nie selektiert. Deswegen stehen meine ja sogar ab und an mal in den Trab genetik listen obwohl sie gesamt nicht in den top ten auftauchen. Die kleine hat dafür einen besseren dressurwert.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

So, ich habe nochmal reserviert, stimp, musst du ja nicht gleich schlüpfen lassen. Ich teile mir jetzt erstmal das Eis mit TG Matildchen, die hat schon Stielaugen und belagert mich.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Ich habe grade Only gehen lassen. Der war schon 28. Der hat mich reich gemacht. Was für ein tolles Pferd. 351 Stuten hat er gedeckt (4 Decksprünge stehen noch drin, mal sehen ob die jemand nimmt.)

Also mein Kater mag nur Vanille Eis. Mit Schoko brauch ich dem gar nicht zu kommen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.111 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...