Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

*kuchenmit1000kerzendraufhinstell*
    Ich hab 445 Eisen und bin erstaunlicherweise damit auf Platz 241. Dabei tu ich ausser den Tagesaufgaben und dem GP nix gezielt dafür. Nur gestern hatte ich Glück, da konnte ich 4 Eisenwettis schnappen mit den Göttern. Gab zwar jeweils nur 5 Eisen pro Wetti, aber besser als nix.

Kommentar

• Sleepyhollow

klar hab ich die hose noch die ist einfach klasse von der qualität und passform, jetzt wo ich noch abgenommen hab sitzt die wie für mich gemacht

wenn es sich hier einrichten läßt mach ich das hase, ich muß gucken wie der herr sleepy zurecht kommt, das mit seiner mutter geht ihm ordentlich an die substanz...ich glaub das geht auch nicht mehr lange gut so....

heute mittag hat sie ihn wieder so provoziert das ich immer denke das sie das schon mit bewusstsein macht, ich hab ihm dann signalisiert das er ruhig bleiben soll...bringt ja nichts wenn er sich mit ihr streitet....

es tut ihm dann gut wenn ich da bin und zuhöre, das ist alles nicht so einfach hier *sfz*

ihm ist dann auch rausgerutscht das sie der grund ist warum er noch keinen hund haben will, er ist einfach mit der situation überfordert...ich kann ihm aber auch nicht stumpf sagen das seine mutter ins heim sollte...schwierig...

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Oh ja, das ist schwierig ... Wie alt ist sie denn jetzt?
        Wenn man halt nicht weiss, was vielleicht Absicht und was einfach der Demenz geschuldet ist. Bei meiner Oma war das auch schwierig, sie hat ja auch noch alleine in ihrer Wohnung gewohnt. Das ging aber nur, weil wir hier quasi ums Eck gewohnt haben und das immer im Blick hatten. Und ne Verwandte hat damals schräg gegenüber von meiner Oma gewohnt, die hatte auch immer ein Auge drauf. Aber dann sind meine Eltern ja umgezogen (haben ja 13 Jahre woanders gewohnt, ehe sie wieder hergezogen sind), da hätte sie nicht mehr alleine da wohnen können. Heim wäre ne Katastrophe geworden, wir waren damals echt ratlos, was wir machen sollen. Sie hat dann aber ein paar Monate vor dem Umzug immer mehr abgebaut und ist dann mit 87 gestorben ...

Das mit dem Hund kann ich auch verstehen. Ist ja auch schwierig, sie wäre ja zumindest stundenweise alleine mit dem Hund, oder? Und dann womöglich ein junger Hund ...

Kommentar

• Sleepyhollow

sie ist jetzt 82 und weiß teilweise sehr klar was sie tut...aber sie lügt und meint sie könne uns ( insbesondere herrn sleepy ) für dumm verkaufen.

bei dem hund hat herr sleepy einfach angst das sie den hund füttert bis zum erbrechen....die prinzessin war ja gsd sehr mäkelig und hat einfach liegen gelassen oder versteckt, wie oft der herr sleepy stückeweise käse gefunden hat den sie dem hund gegeben hat, darauf angesprochen hat sie das nie gemacht, sondern ich....von mir hat der hund auch käse bekommen, ja, aber wenn sie das verstecken wollte hab ich ihr das weggenommen...wir wissen nicht was sie sonst noch gegeben hat...ich hatte die gesamten leckerchen ja weggesperrt, stattdessen hat sie dann halt wurst und käse gegeben...

ich will auf jeden fall wieder einen welpen wenn denn wieder ein hund einziehen soll. mal schauen...irgendeine lösung wird es wohl geben...da bin ich optimistisch....

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Echt schwierig, Hase! *knuddel*
            Meine Oma war ja gehörlos und hat auch immer unseren Hund gefüttert. Trotz Verbot. Aber ein Cocker ist einfach immer hungrig (und frisst auch alles, von Ananas bis Zwiebel...) und sie dachte, wir füttern den nicht genug. Also hat sie ihm immer was zugesteckt. Auch am Tisch, sie hat immer bei uns zu Abend gegessen. Der Hund hat natürlich am Tisch gebettelt wie nix gutes, aber das Verbot hat sie einfach komplett ignoriert und dachte, sie könnte das heimlich machen. Sie konnte halt nicht hören, dass man den Hund hört, wenn er was frisst ... *argh* Und auch wenn man ihr gesagt hat, dass wir das hören können, hat sie abgestritten, dass sie was untern Tisch fallen gelassen hat ...
            Da machste was mit.
            Aber wer weiss, wie wir mal werden ... *seufz*

Kommentar

• Sleepyhollow

ja wer weiß das schon *sfz*, aber es ist halt schwierig...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ja, auf jeden Fall! *nochmalknuddel*

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hui, ich hab eben 18 Hufis gewonnen!

Kommentar

• Sleepyhollow

*zurückknuddel*

ich hab so ein schönes kopfbild vom prof gemacht, ich bekomm das nicht hochgeladen ....*hmpf*

oh, geht doch...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                      Hui, ich hab eben 18 Hufis gewonnen!
                      boahh...

ich mach jetzt gleich schluß und geh bettchen hase

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Oh, der Herr Prof! Wie er guckt!
                        Schade, dass man so tolle Schnappschüsse oft vor nem blöden Hintergrund hinkriegt ...

Ich hab heute nur Koppelidylle geknipst

Der Herr Fährd steht rechts mit dem Riesenelch unterm Baum, der Trinker ist grad mit der Nase aus dem Bild gelatscht ...

Kommentar

• Sleepyhollow

das sieht schön aus

das ist der "darf-der-das?" blick vom prof immer wenn der was sieht was ihm nicht in den kram passt...wenn er nicht richtig sehen kann was da los ist geht der auch noch mal einen schritt zurück

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Der Prof ist nicht nur Prof sondern in Personalunion auch noch Hausmeister! Ich stell mir grad vor, wie er motzt und "Runter vom Rasen" ruft!

Ist auch schön bei uns *find* Und die SBs sind sooo lieb. Und kein Ärger mit Gammelheu oder -stroh. Hab heute gehört, dass es im vorherigen Stall schon wieder nur Schimmelheu gibt. Ich mach echt immer noch 3 Kreuze, dass ich da weg bin! Fast ein Jahr ist der Umzug jetzt her! *staun*

Kommentar

• Sleepyhollow

und es war die richtige entscheidung hase ...*find*

ja zum bild vom prof würde auch..."hallo!!!!...mit dem schwarzen fell da......nicht auf der wiese rennen!!!" passen...

so hase, ich geh bettchen....schlaf schön

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ja, es war die richtige Entscheidung!

Genau ... "Heeeee, sie da! Ja, der Rappe!! Ordentlich grasen, auch das nicht so leckere!!"

Nachti, Hase, schlaf schön! *knuddel*

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

moin *müdeguck*

*kaffeehinstell*

vielleicht lockt der duft ja jemanden aus den federn

Kommentar

• Sleepyhollow

*Schnupper*...lieg noch im bett
                                    Morgen hase....*knuddel*
                                    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

ah tatsächlich es hat geklappt

guten morgen sleepyhase

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15238

Guten Morgen

Was ein toller Sonntagmorgen habe schon einen relaxten ausführlichen Spaziergang mit dem Herrn Hund hinter mir ..... jetzt werde ich mal die WaMa füttern, dann ist die Wäsche genau fertig sobald die Sonne um die Ecke auf den Balkon kommt ^^

Meine Tagesziele auf dem grünen Planeten waren auch sehr gnädig heute - mal sehen ob ich später mit nem Zuchtie dann wieder n paar Hetties abstauben kann .....

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

moin co

mein zuchti hat eben 2 eisen angeschleppt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.555 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.429 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.088 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.706 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...