kann ich verstehen, ich bin immer gaz froh das unsere in der box schlafen dürfen....dafür hängen die ja den ganzen tag auf dem paddock ab
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
-
Ich sollte es inzwischen ja gewöhnt sein ... seit 2007 geht er auch nachts raus, wobei in dem Stall damals ja direkter Zugang vom Offenstall zur Koppel war, da blieb der Zaun zur Koppel einfach auf und die haben selber entschieden. Im Stall danach waren sie dann auf der Koppel "ausgesperrt", da wars mir wirklich immer etwas unwohl, weil da auch viele Spaziergänger unterwegs waren ... und jetzt sind sie halt irgendwo rund um den Stall auf einer der Wiesen und sind auch ausgesperrt. Aber da isses ruhiger, so vom Spaziergängeraufkommen ...
Meine Kater machen mich irre. Die schleppen ständig so megafette Falter rein, die sie dann aber nicht fressen, sondern nur beobachten ... da krabbeln die armen Viecher dann verzweifelt rum und ich muss dann irgendwann mit dem Schlappen draufhauen ... *iiiirgs*
Andere Falter werden ne Weile bespielt und gefressen. Diese eine fette Sorte wird nur reingebracht und beobachtet
Kommentar
-
-
Ja, das wirds sein ... und diese fetten Falter sind sooo eklig *schüttel* So normale Nachtfalter machen mir ja nix, aber diese Viecher ... *iiiiirgs*
Die wetten sicher um diese leckeren (behaupten die Kater) Whiskas-Teile ... diese Sticks ... da ist sogar Kalle ganz scharf drauf.
Kommentar
-
-
Ich sollte mal die Stick-Bestände genauer kontrollieren
Diese hier https://www.whiskas.de/produkte-snacks-sticks.aspx Sorte Rind. Ich muss nur die Dose aufmachen, in der ich die Packung habe, dann kommen beide im Schweinsgalopp angesaust. Ich muss die auch eindosen, sonst holen die das aus dem Regal ...
Und die https://www.whiskas.de/produkte-snacks-crunch.aspx mögen sie auch, das sind winzelige Knusperteilchen. Die füll ich immer ins Fummelbrett, dann sind sie da ne Weile beschäftigt, bis das alles rausgefummelt ist.
Ansonsten gibts kein Whiskas ... mögen sie nicht und ich finds auch nicht verfütternswert.Zuletzt geändert von Lori; 21.05.2014, 21:40.
Kommentar
-
-
Moin!
duene, das ist ein tolles Bild!Wie läufts mit dem Lisschen denn inzwischen? Und was macht der kleine Bruder, den finde ich ja auch schick!
shannon, mein Kalle ist ja so ein Spezialist *seufz* Der frisst nur ganz wenige Sachen richtig gerne, die meisten frisst er gar nicht oder nur widerwilligAber getreidefrei versuche ich auch so gut es geht, leider ists beim Trockenfutter schwierig. Es gibt zwar getreidefreie Sorten, die ich auch schon getestet habe, aber s.o. - da frisst Kalle dann sehr schlecht
Am besten schmeckt ihm das Fit von Royal Canin, leider nicht getreidefrei. Aber immerhin ist da Getreide nicht an Nr. 1 in der Zusammensetzung. Und Dosen gibts die kleinen von Aldi, die sind getreidefrei.
Kommentar
-
-
Ach so ... darf ich kurz bei dir wühlen? War grad bei shannon, hab aber nix passendes gefunden.
*edit* So, hab bei shannon noch was gefunden, jetzt fehlt noch ein Starter *trippel*
*editedit* Läuft! *wart*
Hurra, es hat geklappt!Damit ist auch das letzte Tagesziel erledigt - und ich hab erneut 5 APs kassiert. Bin gespannt, ob ich mal nen Appel kriege irgendwann
Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2014, 12:39.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.106 Hits
2 Likes
|