nabend mädels...*alleknuddel*
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von duene Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Guten Morgen
*KanneKaffeeaufdenTischstell*
Ich bin echt froh, dass es heute erst mal wieder etwas kühler ist. So schön das Wetter die letzten Tage war - aber der Temperaturumschwung war mir echt zu krass. Ich gehöre auch zu der Fraktion, die mehr als 25 Grad nicht braucht
Dueneschicke Hottas! Für den TA-Termin sind meine Daumen gedrückt!
Kommentar
-
-
moin,
hier sind esjetzt 17°C und mir ist jetzt schon zu warm *sfz*
hab eben erst malein wenig gehaushaltet dann brauch ich nachher nicht so viel machen wenn es richtig heiß wird. ich freue mich auf nächste woche, da sind max 19°C angesagt hoffentlich hält sich das wetter an die vorhersage.
muss gleich erst mal unseren cushing opi scheren, der schwitzt sich halb tot diese tage
gsd schwitzt meiner nie und das trotz cushing
zuchti mach ich nicht vor mittag frühen nachmittag oder gegen abend, kommt drauf an wann ich die youngster quälen kann (hitze?)
Kommentar
-
-
Bei uns ist es schon richtig angenehm kühl, musste aber heute Morgen erstmal die warme Luft von gestern aus der Wohnung lüften. Noch dazu hat es ordentlich geregnet, was die Luft auch sehr angenehm machtDas ganze Pollen-Gedöns ist jetzt erst mal aus der Luft gespült!
Ja, die armen ViecherDie können ja nicht so wie wir einfach was aus- bzw anziehen wenn die Temperaturen schwanken.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr auch Abkühlung bekommt heute - ist ja beim Scheren auch für Dich angenehmer.
Kommentar
-
-
Moin!
Vermelde Regen und ... moment *nachguck* ... 13,1° an der Wetterstation bei mir daheim ums Eck. Also so ca. 8 km von hier entfernt.
Ich bin so froh über den Regen. Der Hufschnitzer kommt heute und hat letztes Mal so geflucht, weil die Pferde alle Hufe wie aus Beton hatten (er hat fast nix weggekriegt) und hatte drum gebeten, dass wir beim nächsten Termin vorher die Hufe bisschen wässern - das kann ich mir jetzt sparen *freu* Zumal die Pferde jetzt ja immer morgens nasse Hufe vom Tau im Gras hatten (hat die SB erzählt), das sollte heute dann also passen zum Ausschneiden.
Und mehr als 20/25° brauch ich ja sowieso nicht
Kommentar
-
-
Ich muss jetzt auch endlich mein Arbeitstagsprogramm startenIwie bin ich heute schon in Wochenend-Stimmung *hihi*.
Vorher hol ich aber noch meine neuen Nasenfahrräder ab - habe sowohl ne neue Alltags-Gleitsicht wie auch ne neue PC-Brille gebraucht *hrmpf* Man wird halt auch nicht jünger .... aber ich freu mich schon drauf, denn ich habs schon gemerkt, dass das alles nicht mehr so optimal ist.
Ich mach dann jetzt mal los ...... *winke*
Kommentar
-
-
Ein junger Labrador ist am Mittwochnachmittag im Auto seines 21-jährigen Frauchens aufgrund enormer Hitzeeinwirkung gestorben, nachdem die junge Frau ihn im Fahrzeug eingesperrt hatte, um das Freizeitbad in Fellbach zu besuchen.
Ich krieg so nen Hass, wenn ich sowas lese ... ich möchte die auch gerne bei 30° für ein paar Stunden ins Auto sperren ... Ich setz mich dann auch gerne daneben und löffel ein Eis und trinke ein paar Cocktails.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.287 Hits
2 Likes
|