Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Dann sind es ja nur noch 355 Tage bis zum nächsten Geburtstag!!!!
(nachträglich auch alles Gute!!)
Bin gestern mal wieder auf der Reitanlage gegenüber von meiner gewesen und habe mich nur darin bestätigt gesehen, das es doch gut ist, das ich "meine Weg" gehe und ich mir nicht ständig was aufquatschen lasse.
Mir ist ja in Grund und Boden geredet worden, ich solle meine Stute doch dort in Beritt geben - alle anderen hätten da ja auch ihre Jungpferde in Beritt.
Ich weiß nicht, was vorgefallen ist - aber diese Reiterin hat inzwischen Hausverbot bekommen.
Keiner weiß warum ???
Ich weiß nur, die Pferdebesitzer sprechen alle gut von ihr - ich selber kann auch nix böses sagen, bei mir war es eher ein "versicherungstechnisches" Anliegen, mein Pferd in Profiberitt zu geben als an eine Studentin. Wir vermuten eher, das ihr Freund (Bereiter in einem der Stalltrakte) sich irgendwas "geleistet" haben muß und da der wegen Kündigungsfrist nicht so schnell "verabschiedet" werden kann, der Anlagenbesitzer es jetzt an ihr ausläßt (obwohl dieser selber 3 Pferde von ihr reiten läßt!)
Also ich habe keine Ahnung was passiert ist, kann aber selber nix böses über das Mädel sagen!!
Fakt ist nur, die Stimmung ist unter den Leuten etwas mau seitdem und die sind auf der Suche nach der reiterlichen Alternative.
.....naja, vielleicht hängt mein Pferd (trotz Zickerein) dann doch nicht so hinterher, wie im Orakel vorrausgesagt.....
Kommentar
-
-
Huhu Mädels *wink*
shannon, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag
Heute morgen habe ich die positive Erfahrung gemacht, dass das EQ-Ufo von Onyx auch für die Hufeisenziele zähltDachte schon, das wird heute nix mit Ziele komplett schaffen, denn die Ufos lassen ja auch gerne mal auf sich warten wenn man sie braucht ^^
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Uff, daheim, was gefuttert, jetzt kann ich noch bisschen gemütlich pixelnMuss noch die Götter machen und so.
shannon, nur 1 Liter trinken macht bei mir auch Kopfaua. Ich merk das sofort, wenns wieder zuwenig war.
*kuchenmampf*
Und tatsächlich, 11.5. shannon steht auf meinem Geburtstagszettel hier ... im August steht niemand drauf, kein Plan, wie ich auf August kommeNaja, man wird nicht jünger
Kommentar
-
-
Uhu Hase!
Unsere Fährde sind heute zum ersten Mal in dieser Saison über Nacht draussen ... die ersten paar Nächte ist mir das immer bisschen unheimlich, bis ich mich wieder dran gewöhnt habe ... wobei morgen Abend/Nacht solls gewittern, da werden sie dann wohl eh wieder drin bleiben.
Kommentar
-
-
Ich auch, ich auch. Ich glaubs erst, wenn er im Viereck ist und sich NICHT beim Abreiten den Haxen vertreten hat ...
Ja, ist richtig doll waaaamIst ja auch schön für die Fährde, wenn sie dann über Nacht raus gehen, aber mir isses dann halt erstmal unwohl. Ich war ja nicht im Stall, ich wüsste es ja eigentlich gar nicht, aber die Besitzerin vom Neufährd hat es mir gewhatsappt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|