Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geisha
    • 26.08.2002
    • 2684

und die langfassung der langen kurzfassung ???
    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Sleepyhollow

Morgen hasen...mein sattel......herrlich.....neue strupfen, tolles polster....1a sauber....er passt, ich kann super sitzen....ein traum

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Moin!

Hase, das ist sehr schön!
        Was ist das für einer?

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Moin!

meiner müsste auch mal zum aufarbeiten.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Mein Sattel ist ja eh in Rente der hängt im Stall, schön abgedeckt und wird ab und an abgestaubt. Und wenn ich in hoffentlich ferner Zukunft wieder ein Reitpferd haben sollte, dann hoffe ich, dass der passend gemacht werden kann, weil ich den Sattel echt heiss und innig liebe ... Ich sollte ihn dann zum Pferd probereiten gleich mitnehmen

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

was hast du denn für einen?

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Einen relativ alten Stübben Scandica Dressur. Den hab ich für den Herrn Fährd gekauft als er noch mein RB-Pferd war, weil ich in seinem VS-Kieffer ums Verrecken nicht vernünftig sitzen konnte. Hab den Sattel damals (bestimmt schon 15 Jahre her) gebraucht bei ebay gekauft, nachdem ich im Stall von ein paar Leuten mal Sättel testen durfte und wusste, dass der prinzipiell passt.
                Und ich liebe diesen Sattel echt, genau richtig von der Sitzfläche her (nicht so tief), genau richtig von den Pauschen, dass man gut Dressur reiten kann, aber auch mal mit etwas kürzeren Bügeln im leichten Sitz im Gelände galöppern kann, keine megafetten Keilkissen (also Keilkissen hat er schon, aber nicht solche Monster, wie viele Sättel inzwischen haben) ...
                Zuletzt geändert von Lori; 27.03.2014, 09:35.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Moin!

Hase, das ist sehr schön!
                  Was ist das für einer?
                  Ein schumacher profi exclusiv S, halbtiefer sitz und normaler pausche. Schöner sattel, liegt jetzt auch auf dem dritten pferd und hat noch nie Probleme gemacht

Das ist praktisch wenn man eine sattlermeisterin am stall hat...die hat das super gemacht.

Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2014, 10:12.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Hase, da hab ich jetzt schon öfters gehört, dass die gut sein sollen

Hihi, hab gestern vom Heuboden runter geknipst, hatte noch bisschen Heu in die Raufe geschubst (in die kleine Raufe kann man direkt vom Heuboden das Heu runterwerfen) ...

Das karierte ist der Herr Fährd

Kommentar

• Sleepyhollow

Der herr pferd und der prof gehen ja nach wie vor im partnerlook...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Das war irgendwann neulich, mit dem Stallgebäude ...

Loooos, Wiese aufmachen!!!!!

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hase, ja, immer noch Partnerlook!
                          Hatte neulich ja kurzfristig schon ausgedeckt, dann regnete es am Wochenende wieder, also Decke wieder drauf. Jetzt ists nachts so arg kalt, tagsüber läuft er grad ohne, nachts mach ich sie dann doch noch drauf. Zum WE hin solls aber auch nachts nicht mehr so arg frostig werden, da lass ich sie dann vermutlich endgültig runter *denk*

*edit* Er trägt aber jetzt die ohne Füllung, die 200g-Decke ist schon ne ganze Weile eingemottet ...
                          Zuletzt geändert von Lori; 27.03.2014, 10:21.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab den prof in der 200gr schlafen lassen die ganze letzte woche, hier war schon noch kalt nachts und tagsüber, wenn es warm werden sollte, ziehen die den eh aus...da kann ich mich ganz entspannt drauf verlassen

ich hab mir glaub ich den rechner grade abgeschossen...*hmpf*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Decke runter und wieder drauf macht meine SB auch, das ist super! Bzw. abends gucken wir Deckenpferde-Besitzer immer noch, ob alle, die ne Decke an haben sollten, die auch anhaben. Der Freund vom Herrn Fährd ist ja ganzjährig Deckenträger. Da liegt schon die Ekzemerdecke bereit jetzt
                              Der Herr Fährd muss trotz kalt (am Stall hatte es jetzt nachts noch richtig Frost) mit der 0g-Rhino schlafen. Da muss er durch. Mir gehts ja auch eher um Regenschutz so vorrangig. Und er war ja auch nicht geschoren wie der Prof.

Warum machste das auch mit dem Rechner? Das lässt man besser bleiben!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Boah, ich muss noch dringend am neuen Händi schrauben. Kriege grad ne sms, dass mein Datenvolumen verbraucht ist ... irgendwas saugt da Volumen ab ... Gut, eben hab ich was geupdatet, das hat dem Volumen dann den Rest gegeben. Aber der ganze andere Kram, den ich NIE nutze, verbraucht im Hintergrund unglaublich viel ... das muss ich alles abwürgen *hmpf*

Kommentar

• Sleepyhollow

wow, wieviel hast du denn?

ich hab meine 500 MB noch nie ausgereizt, ich mach aber die updates nur über w-lan zuhause....

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                    ich hab den prof in der 200gr schlafen lassen die ganze letzte woche, hier war schon noch kalt nachts und tagsüber, wenn es warm werden sollte, ziehen die den eh aus...da kann ich mich ganz entspannt drauf verlassen

ich hab mir glaub ich den rechner grade abgeschossen...*hmpf*
                                    neid... ich muss immer abends entscheiden, was ich für die nächsten 24 stunden mache.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

500 MB hab ich ... die sind ratzeputz weg
                                      Ich hab noch nicht so richtig rausgefunden, woran das jetzt lag ... das Update war fett, das hat viel Volumen gekostet. Aber die restlichen Sachen haben nicht soviel verbraucht. Naja, der PlayStore hat nochmal viel verbraucht, der tat ja anfangs nicht richtig, den musste ich erst mal abwürgen (nachdem ich ergockelt hatte, woran das Problem lag).
                                      Ich werd jetzt mal sehen, wie sich das nächsten Monat entwickelt ... mit dem alten Händi hatte ich nur 300 MB und hatte die nur gaaanz selten mal verbraucht, grad da als ich im Krankenhaus war z.B.

duene, das ist blöd. Ich hab da echt auch Glück mit meiner SB, dass die das morgens und ggf. auch abends macht. Abends versuchen wir das untereinander selber zu machen, aber wenns mal nicht klappt macht sie das. Dafür machen wir dann ja aber auch mal Stalldienst, wenn die SBs wegfahren wollen ...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Oh, die Pferdeparade ist da! Hätte gedacht, dass die erst nächste Woche kommt ...

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10382

bei kleinen stallgemeinschaften geht das ja auch. bei uns stehen etwa 60 Pferde, ca. 75 % sind eingedeckt. wenn unsere sb die jeden morgen alle ausdecken sollen... da kann ich verstehen, dass die das gar nicht erst anfangen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.094 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...