Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nachti, shannon-Hase!

Sleepy, der Plan mit dem Stromsparen ging nicht auf, aber ich glaube nicht, dass das jemals wieder rückgängig gemacht wird. Müsste ja die ganze EU mitziehen ...

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7790

Von mir aus konnten auch im Winter die Uhren anders laufen und Tageslicht bis 20 Uhr sein.

Dann koennte man nach der Arbeit noch was im Hellen machen.

Wäre mir auch schnurz, wenn es dann erst gegen 12 Uhr Mittags hell wuerde!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich hätte gerne ganzjährig Sommerzeit ...

Kommentar

• Geisha
          • 26.08.2002
          • 2684

nabend leute...

kurze frage an euch technikfreaks...
          will ein Kindle ersteigern MIT BUECHERN drauf...
          habe eines gefunden und da steht diez... was heisst das genau mit dem Konto ????

Verkaufe einen Kinde Ebook-Reader mit Tasten unten und an den Seiten. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat jetzt nach dem Abmelden meines Kontos noch 130Bücher drauf. Bis ein anderes Konto angemeldet wird, werden die wohl bleiben.
          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Moin
            Damit ist das Amazon-Konto gemeint. Nur mit dem kann man neue Bücher draufziehen. Oder mit nem PC Programm.
            Die Verkäuferin weiß nicht, ob die Bücher auf dem Gerät bleiben, wenn man ein anderes Amazonkonto anmeldet. Weiß ich auch nicht. Sollten sie aber eigentlich.

Meine Multisuchmaschine funktioniert..... http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7722239
            Und ich behaupte frech, daß das ALLES ein und dieselbe Person ist.
            Jaaaaa, howrse findet die Multis....... wahrscheinlich mit Saphiren
            Zuletzt geändert von Coyana_78; 31.03.2014, 04:50.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

Moin! *gähn* plöde zeitumstellung.

Kommentar

• Sleepyhollow

Morgen Mädels, so hat jeder seine meinung zu dem zeitumstellen.

Lorihase, die eu hat eh verschiedene zeitzonen da wäre es latte wenn einer aussteigt. England macht auch nicht mit Gr ist noch eine stunde vor, von daher *schulterzuck*

Ich hab migräne.....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

ich mag es eigentlich schon. nur die ersten tage sind eine quälerei. abends kann ich nicht einschlafen und morgens komme ich nicht raus. beides normalerweise kein problem für mich.

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Zeitumstellung ist eklig. Aber die Sommerzeit finde ich von der Lichtverteilung her etwas besser.
                    Diesmal gehts aber. Ich schlafe eh wenig, weil ich nur in Zwangshaltung liegen kann und durch den Geburtstagsstreß gestern konnten alle früh schlafen. Hat auch was für sich.

sleepy, ich hab momentan auch dauernd Migräne

So, Kinder anziehen und verfrachten. Dann mach ich das Zuchti. Kann ja eh nicht viel tun. Alles tut weh. Mein Rücken ist total verspannt durch die Schonhaltung. Zum Glück hab ich mittags Physio.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Moin!

Aufstehen war schon etwas blöder heute, aber spätestens übermorgen merk ich da keinen Unterschied mehr *frohdrumbin*

Kommentar

• Geisha
                        • 26.08.2002
                        • 2684

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                        Moin
                        Damit ist das Amazon-Konto gemeint. Nur mit dem kann man neue Bücher draufziehen. Oder mit nem PC Programm.
                        Die Verkäuferin weiß nicht, ob die Bücher auf dem Gerät bleiben, wenn man ein anderes Amazonkonto anmeldet. Weiß ich auch nicht. Sollten sie aber eigentlich.
                        huch ??? ich dachte das geht mit runterladen oder CD ??
                        wieso braucht man da ein Konto von Amazon für ???
                        wie geht das, braucht man da Internet für ???

wie gesagt ich will was ganz einfaches---- erschreckt guck
                        das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Geisha, der Kindle ist von Amazon abhängig, nur da kannst du dann Bücher einkaufen. Daher ist dann, wenn neue Bücher gekauft werden, ein Amazonaccount nötig. Wie genau das mit dem Kindle dann funktioniert weiss ich aber nicht, ich hab nur die Kindle-App auf meinem Tablet, keine Ahnung, was da dann evtl. anders ist.

Kommentar

• Geisha
                            • 26.08.2002
                            • 2684

und alle anderen E books funktionieren auch so ?? also immer von was abhängig ??
                            oder sind andere Marken frei ???

wenn ich ein deutsches Kindle kaufe, kann ich dann ein Spanisches Amazon account haben und dann in Deutschland via Amazon.de Bücher kaufen ???

und was ist mit den 1000senden CDs die im Angebot sind ? kann man die nicht einfach einlegen und lesen, egal was fuer ein Apparat ???

buff--- das scheint doch komplizierter zu sein, als ich dachte...aufstoehn

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Einlegen kannste da nix, das ist kein Gerät, das irgendwas abspielen kann Du kannst nur Bücher draufladen und lesen, fertig.

Es gibt auch diverse Reader, die nicht an Amazon gebunden sind, Kindle ist halt ein Amazonprodukt und die wollen natürlich die Bücher dazu auch verkaufen.
                              Der Tolino Shine z.B. soll auch ganz gut sein und ist nicht an irgendeinen "Bücherlieferanten" gebunden.

Amazon ist Amazon, das sollte dann keinen Unterschied machen, wo du den Kindle kaufst und in welchem Amazon du dann Bücher einkaufst.

Kommentar

• Sleepyhollow

Das ist auf der amazon seite auch sehr schön erklärt

Tablette wirkt und ich bin im büro

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Stimmt, das kann man alles bei Amazon nachlesen

Habt ihr eigentlich schon Paradengäule losgeschickt? Ich hab bislang 3 Stück bewerten lassen, mangels guter Ausrüstung hatten die aber keine so guten Punkte. Naja, die Paketaktion wird kommen

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

Es gibt Programme, die ebooks in das Kindle Format umwandeln können.

Für das Amazonkonto ist Internet natürlich nötig. Der Kindle muß dazu am besten ins WLan eingebunden sein. Per USB soll das aber auch irgendwie gehen.

Ist er am heimischen WLan reicht es auf "kaufen" zu klicken und das Buch wird sofort runtergeladen.

Ich lese quasi nur auf dem Kindle Paperwhite. Ist meiner Meinung nach das Optimum am Markt.

Kommentar

• Sleepyhollow

Ich will ja nach wie vor einen haben mich stört halt die abhängigkeit von amazon, coya, wie wandelt man denn um? Kann man dann x-beliebige ebooks downloaden und dann am rechner umwandeln....dann wird der natürlich wieder intressant.....

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich lese ja ganz altmodisch Bücher auf Papier Nur im Urlaub wars praktisch, mit dem Tablet zu lesen, da musste ich dann nicht noch kg-weise Bücher einpacken. Aber daheim mag ich nicht mit dem Ding lesen, ich mag Papier und umblättern und sowas Mag vielleicht berufsbedingt sein bei mir

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Calibre (32 Bit) 5.44 Deutsch: Calibre ist ein Reader, Converter und Verwalter für eBooks in einem.

Damit kann man eigentlich alles in alles verwandeln.

Ich habe es selbst noch nicht versucht, aber ich weiß, daß es geht.

Zuchti ist soweit fertig. Ich muß gleich zur Physio. Würde nachher noch den nächsten Hengst machen.
                                          Vor heute Abend will eh keiner, oder?
                                          Zuletzt geändert von Coyana_78; 31.03.2014, 10:38.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...