Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geisha
    • 26.08.2002
    • 2684

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
    Geisha, Du hast ja seltsame Träume......
    wem erzählst du dass, coya....
    meinst du mir hat die Nacht spass gemacht ??' ich fühl mich wie gerädert, muss Garten umgraben und Holz einlagern... dann keine Siesta weil Moma zum Kafee trinken und Kartenspielen kommt ( ich verlier heute bestimmt)...buffff

willwiederinsbett****
    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Moin!

Hab eben mal noch die Reste aus meinem Koffer geholt, meine Cousine kommt heute, dann kann ich ihr ihre Hightech-Koffer gleich wieder mitgeben.
      Und dann geh ich nachher 2 Kreuze machen und dann zu Eltern zum Mittagessen. Frühstück fällt deshalb aus heute Mal sehen, ob ich gleich noch den Nokki bisschen schubsen kann.

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Ich hab meine Kreuze schon gemacht

Durfte sogar drei machen. Wir haben auch OB Wahl.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich bin ja schon sehr gespannt, wie das heute ausgeht mit der Wahl ...

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Mit ein bischen Glück Große Koalition.
            Hauptsache die Gelben sind nicht dabei. Rest ist mir fast egal.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
              Moin
              Die mit dem Reitpferd Mix ist die, die von mir nen DS wollte. Da wird ne Antwort fällig. Kriegt sie. JETZT bin ICH angepampt!

Ponystutfohlen hab ich schon bei mir stehen. Ich zieh die heute auf 100. Wer nen Mix will, bitte melden. Reinrassig zum selber mixen oder Stute weiterreichen geht auch.
              Shannon hat co und darf sich auch gern selbst bedienen.
              Reinrassig tränen wollte ich eh noch, ein begrenzter Hermes muß weg.
              Zeit hab ich wenig, aber die Dame kriegt eins auf die Rübe.
              uhu ich wusste doch das ich auf dich zählen kann, *ganzdollknuddel*
              by the way, darf ich deine drpf pimps eigentlich mal rauszerren zum wb wegschubsen, wie ich das mit sleepys immer mal mache? die stehen immer so ewig rum manche wochen. unseren schleifen wb haben wir leider auch wieder verloren

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Die darfst Du nehmen, wann immer Du willst. Number brauchte heute schon etwas Auslauf*pfeif*

Ich hab mir vorhin mal erlaubt den Hengst zweimal zu altern, wegen 100.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

geisha magst du mir mal genau verraten wie dein örtchen heisst, evtl. würde ich tatsächlich zu besuch kommen mit hund und einer freundin. meine freundin meinte heute, ob ich nicht mit ihr mit dem auto nach spanien fahren möchte mit hund natürlich

edit

kein problem bei mir darf immer auf 100 blup gealtert werden

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Wölfi ist nicht on. Ich brauche nachher ne 60er für den Mix. Ich hab nur 58

Morgen mach ich dann ne Stute und der Hengst wird dann der reinrassige Pimp. Die gewinnt nix mehr in unseren Wetties.
                    War ja klar, nachdem die die Ponyversion abgelehnt hat. Das kommt davon.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

hab ich momentan keine 60?

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Hab ich nicht geguckt. Bin sonst immer bei Wölfi.

Kommentar

• Geisha
                          • 26.08.2002
                          • 2684

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                          geisha magst du mir mal genau verraten wie dein örtchen heisst, evtl. würde ich tatsächlich zu besuch kommen mit hund und einer freundin. meine freundin meinte heute, ob ich nicht mit ihr mit dem auto nach spanien fahren möchte mit hund natürlich

hier... ich wohne direckt neben der "Hauptstadt" zum Strand sind es ( der Weg ist einfach) 20 km / 30 min
                          bei mir wie gesagt, weder Pool noch Tennisplatz... habe ein ganz altes spanisches Dorfhaus, 4000m2 Arbeit, 6 Pferde, 5 Hunde und 3 Katzen.

wer immer will kann kommen, Hausarbeit auf eure Kappe, Reitsachen sollten mitgebracht werden, auch Drecksachen zum "im Garten seien, denn meine Hundis sind unsauber und sehr liebesbedürftig". Der Kühlschrank wird gemeinsam aufgefüllt und 50% bezahlt.... ( grosser Supermarkt 2 km). Autos ( 1 auto, 1Monster) sind vorhanden.
                          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18403

Huhuuu ihr Lieben.

Unser WE-Besuch ist seit ca. 8 Uhr heute morgen weg. Wir haben dann direkt unsere 3 Kreuze gemalt und sind anschliessend nochmal ins Bettchen gekrabbelt.
                            War ein tolles WE. Freitag abend haben wir schön gegrillt und gestern waren wir erst kurz in der Stadt, dann lange im Zoo und anschliessend beim Mongolen essen.
                            Da es beide Abende spät (oder früh) geworden ist, hatten wir heute Schlafnachholbedarf...

Geisha, das hört sich gut an...
                            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Danke, shannon!
                              Ich mach mich nachher gleich dran. Jetzt noch ein paar Minuten Päuschen und dann Rüstung anziehen und ab ins Kinderzimmer zum sortieren.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

reitsachen hat meine freundin allerdings nicht, dafür wäre aber kühlschrank füllen kein problem *g*
                                auto würden wir ja mitbringen und hundetaugliche sachen haben wir natürlich
                                und selbstverständich werde ich dann auch mitanpacken bei dir.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

so ein letztes mal für viele stunden rüberwackeln vorerst bis später ....

Kommentar

• Geisha
                                    • 26.08.2002
                                    • 2684

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                    reitsachen hat meine freundin allerdings nicht, dafür wäre aber kühlschrank füllen kein problem *g*
                                    auto würden wir ja mitbringen und hundetaugliche sachen haben wir natürlich
                                    und selbstverständich werde ich dann auch mitanpacken bei dir.
                                    Freundin Nichtreiter ??? Hund weiblich (kastriert ? sonst bekommt sie spanischen Lover hehe) oder Ruede ? ( bei mir 2 kastrierte weiber und 3 rueden, alles Stradivaris), platz fuer auto ist da, Bett für euch auch... Ach... Hundi muss auf der Terrasse schlafen ( überdacht), denn Männe ist allergisch gegen Flöhe... meine Hundis haben im Moment( trotz Halsband und Pipetten und Waschen) und pennen im Zwinger.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

ui mein hund schläft sicher nicht auf der terrasse bzw.dann muss ich da auch schlafen, die bangbüchs würde sonst eingehen

hündin kastriert und rüde kastriert und blind (der ist von meiner freundin) - kann also auch nicht ohne aufsicht draussen bleiben *unsicherguckt*

habt ihr sonst ferienwohnungen in der nähe die man mieten kann? (mit hund natürlich)
                                      Zuletzt geändert von shannon; 22.09.2013, 16:13.

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Without Fear ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Elina90 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

*pfeif*

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

ui der schaut schon sehr gut aus

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...