Es gibt übrigens schon 10 von den neuen Windgöttergäulen ... möchte nicht wissen, wieviele Füllis/Pässe das waren ...
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Bekloppt. Dafür, dass es einem ja nix nützt, das Vieh so früh schon zu haben ...
shannon, du gehst in den Play Store, der müsste auf deinem Händi ja schon zu sehen sein. Da suchst du dann nach Whatsapp und dann musst du nur noch auf Installieren (oder Download oder was auch immer da dann steht) gehen und schon müsste sich das dann installieren. Geht ganz fix eigentlich.Zuletzt geändert von Lori; 24.09.2013, 12:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenshannon, du gehst in den Play Store, der müsste auf deinem Händi ja schon zu sehen sein. Da suchst du dann nach Whatsapp und dann musst du nur noch auf Installieren (oder Download oder was auch immer da dann steht) gehen und schon müsste sich das dann installieren. Geht ganz fix eigentlich.genau so...
Kommentar
-
-
Erwähnte ich, dass ich eigentlich nicht wirklich was arbeiten kann hier? Ich hab noch bisschen Kram zu tun, den ich normalerweise flott erledigt hätte. Jetzt streck ich das so gut es geht ...
*edit* Oh, die, die gestern folgende PN geschickt hat
hall ich kaufe dir Could fgür 500 und 20 pässe ab
ich kaufe snow für 50 8 pässe
Und es ist ja immer noch ungeklärt, welches Pixel sie mit Could meinte ...
Die ist das.
Die findet das Spiel coll und viele ihrer Freunde auch, manche findet sie "auch kanns cool"
*davonlauf*Zuletzt geändert von Lori; 24.09.2013, 13:24.
Kommentar
-
-
Wollt ich auch grad fragen ... scheint kaputt zu sein.
Welches ist denn jetzt deine Schmartfohn-Händi-Nr.? Die alte oder ist das ne neue? Schick mir doch mal mit der aktuell gültigen Nr. ne Nachricht aufs Händi, dann kann ich die speichern ...
Und a propos - hast du das shannon way Foto denn gesehen, das ich auf Speedys Nr. geschickt hatte?Zuletzt geändert von Lori; 24.09.2013, 13:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
und weiter unten gibt es noch eine DO MA.....die ist seit 2 Tagen da....
hmmm sehhhhrrrr komisch vorallem weil die letzte nur 2 Freundinnen hat,,,, nämlich die ersten beiden
WIE DOOF muss man eigentlich sein ??Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Ja, die ist entweder noch sehr jung (wenn ich mir die Rechtschreibung so angucke) oder nicht die hellste Kerze auf der Torte. Oder beides ...
Einen Multi-Acc. hat man ihr ja schon gelöscht
Bahhhh, mein Koll. hat so überreife Bananen hier rumliegen und die stinken so eklig. Kann diesen Geruch nicht ab. Aber der Koll. ist grad nicht da, sonst hätt ich ihm schon lange gesagt, dass er die wegpacken soll.
*fensteraufreiss*
Kommentar
-
-
Lori ich schick dir meine ganze Bande, dann ist die Banane 100% weg und du hast Dünger für die Büropflanzen.....Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.148 Hits
2 Likes
|