Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Ich finde den auch reichlich teuer. Wenn da nix mehr an Extrapunkten kommt, verzichte ich.

Sleepy, Migräne kann durch Arthrose ausgelöst werden? Ist bei mir ja BWS, nicht HWS.
    Auf jeden Fall gäbs dann aber den Zusammenhang mit dem nasskalten wetter und den Schmerzen. Wie bei der Schulter.

Tatsache ist aber, daß ich quasi nur noch aufrecht am Tisch sitzen kann. Stehen und jegliche Form von Rundung im Rücken sind reichlich Aua.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich tät ja vermuten, dass noch ne "doppelte-Punkte"-Fülli-Aktion kommt. Wenn die nicht kommt verzichte ich auch dankend.
      Habt ihr die letzte Maschine denn schon fertig gebaut? Mir fehlen für die vorletzte jetzt 15 Teile.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
        Ich finde den auch reichlich teuer. Wenn da nix mehr an Extrapunkten kommt, verzichte ich.

Sleepy, Migräne kann durch Arthrose ausgelöst werden? Ist bei mir ja BWS, nicht HWS.
        Auf jeden Fall gäbs dann aber den Zusammenhang mit dem nasskalten wetter und den Schmerzen. Wie bei der Schulter.

Tatsache ist aber, daß ich quasi nur noch aufrecht am Tisch sitzen kann. Stehen und jegliche Form von Rundung im Rücken sind reichlich Aua.
        ja, jegliche verspannung/entzündung im rücken kann migräne auslösen, auch wenn du schief beißt, das heißt von den zähnen/ kiefer her, kann migräne auslösen.

wo letzentlich im rücken die entzündung sitzt ist dem kopf egal

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
          Ich tät ja vermuten, dass noch ne "doppelte-Punkte"-Fülli-Aktion kommt. Wenn die nicht kommt verzichte ich auch dankend.
          Habt ihr die letzte Maschine denn schon fertig gebaut? Mir fehlen für die vorletzte jetzt 15 Teile.
          neeee, ich bin bei der hydraulischen und da fehlen mir noch 10 teile...

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich hab mal ne Portion Dias und ein paar Lagerfüllis geopfert. Immerhin kam bei den aufgerissenen Füllis u.a. auch ein Nyx, ein Harmonie und 3x ein Fülli im Fülli und bisschen anderer Kram bei rum.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich guck mal wie sich das weiterentwickelt, wenn es dann eh nicht ohne füllies geht überleg ich noch mal neu, diese aktion ist ja relativ stressfrei...nur teuer eben.

bin auf die nächste aktion gespannt

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

so hengsti wartet auf seine siege

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Wah, diese hier http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7859496 hat mich irgendwie auf dem Zettel ...
                  Heute schreibt sie
                  hallo kannst du mir ein masatel schenken
                  Äh, was???
                  Immerhin will sie diesmal weder einen Gott noch irgendein dubioses Pferd, dessen Namen ich nicht zuordnen kann, von mir kaufen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

was ist denn ein masatel

shannonhase, nimm dir bitte gurken wenn du noch brauchst.. mein chef lungert hier rum...

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich vermute mal, dass ein Maßsattel gemeint ist.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

von mir wollte die tante einen ap *gelöschthab*

so bis später Lori du hast ja co wenn du fohlen holen willst. ich fange jetzt mein nachmittags abend program an *g*

*winke*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

shannon, ich werd wohl erst heute Abend Fohlen holen. Bediene mich dann aber ggf.
                          Und darf ich den Hengst ggf. auf 10 Jahre altern? Möchte für die Maschine ein Tränenfohlen basteln ...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Ich vermute mal, dass ein Maßsattel gemeint ist.
                            wow, hase, du hast phantasie, wäre ich in 20 jahren nicht drauf gekommen....

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ich hab doch nur ein paar fehlende Buchstaben ergänzt!

Kommentar

• Sleepyhollow

ja aber auch darauf muß man kommen.... menno, ich hab mir so einen eistee von natreen gekauft weil kein lipton da war...uahhh der schmeckt soooo gruselig....

jetzt hat sie mich gefragt...ich hab mir jetzt einen spaß gemacht und gefragt was das ist
                                Zuletzt geändert von Gast; 26.09.2013, 16:35.

Kommentar

• May
                                  • 07.05.2010
                                  • 1553

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                  *abwink* ist ja fast noch ein fohlen....pffffff
                                  Zumindest benimmt sie sich manchmal so

Reiten können wir sie wegen der Spätschäden nichtmehr die ein besonder..."liebevoller" Beritt hinerlassen hat...leider

ich war heute schon fleißig ^^ hab zwei Pixel fertig gemacht
                                  wobei das erste Pixelchen eigentlich mein Nachwuchspixel werden sollte und fertig ausgerüstet war...dann hatte ich keine Zeit und dann hab ich Muttern nochmal belegt und was besseres bekommen naja, shit happens

winged color ist ein Pegasus-Reitpferd, das von la.la.la_ im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Hope's Twist Again ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Maryha im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                    ja aber auch darauf muß man kommen.... menno, ich hab mir so einen eistee von natreen gekauft weil kein lipton da war...uahhh der schmeckt soooo gruselig....

jetzt hat sie mich gefragt...ich hab mir jetzt einen spaß gemacht und gefragt was das ist
                                    Ich glaub, ich frag sie auch mal. Wobei ich nicht auf ne Antwort hoffe, neulich hat sie schon nicht geantwortet, als ich gefragt habe, welches Pferd genau sie denn haben will, weil den Namen, den sie angibt, hätte ich nicht im Bestand

In ihrem RZ-Forum hat sie das hier stehen:
                                    hallo ich finde es sober wen ihr ein parr pferde in mein reitzrntrumm schtelen würdet das wehre coll bitte macht das
                                    Also entweder ist das ein schwerer Fall von Legasthenie oder sie ist noch sehr jung oder ich weiss auch nicht.
                                    Ausserdem verwendet sie in ihrem Profil ganz unten zwei Fotos, die sie sicherlich nicht verlinken darf (die mit dem Schimmel und dem Mädel im gelben Kleid), das eine hat sie auch als Avatar.
                                    Ich hab ihr jetzt mal geschrieben, dass sie die Bilder besser rausnehmen sollte. Mal gucken, was passiert ... ist mir an sich ja wurscht, aber irgendwie will ich mal sehen, ob da ne Reaktion kommt

May, fleissig, fleissig!

*edit* Aua aua aua ...
                                    ich kaufe alle knappschtruper die ihr nicht mehr haben wollt ich wiel nemlich züchten
                                    Zuletzt geändert von Lori; 26.09.2013, 16:46.

Kommentar

• May
                                      • 07.05.2010
                                      • 1553

Lori, Sleepy
                                      euch schreiben ja komsiche Leute an ^^ mich hat letztens nur einer angemault weil meine Pferde komische Namen haben

Danke Lori

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Oh, schon ne Antwort!
                                        Hallo! Maßatel
                                        Fein, jetzt fehlen ja nur noch 2 Buchstaben zum Maßsattel!

*edit* So, Feierabend! Ich gondel mal zum Einkaufen und dann heim, Stall fällt heute aus.
                                        Bis nachher! *winke*
                                        Zuletzt geändert von Lori; 26.09.2013, 16:58.

Kommentar

• Sleepyhollow

mir antwortet sie nicht...

ist sicher nicht die hellste birne im leuchter...

ich hab mir grade überlegt das genau das die folgen von der schulpolitik sind die an wölfies schule da praktiziert wird .... oh gott, wölfi.... wie gut das du da schon an der änderung schraubst....
                                          Zuletzt geändert von Gast; 26.09.2013, 17:04.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...