ich glaub das ist auch gar nicht so gut wenn der honig so heiß wird...ich mach das immer im wasserad wenn der mal kristallisiert...
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Nee, das tut dem vermutlich nicht gut ... aber Wasserbad hätte sooo lange gedauert *ungeduldigbin* Schmecken tut er aber noch gut und es ist auch nicht mehr allzuviel im Glas, den futter ich noch zu EndeUnd dann hol ich beim Bauern, wo ich auch immer die Eier hole und so, neuen, die haben welchen von einem Imker aus der Gegend.
Mag immer nicht den Supermarkthonig kaufen, wenn ich da schon lese "Mischung aus EG- und nicht EG-Honig" vergeht mir die Lust auf Honig immer gleich wieder *hmpf*
Kommentar
-
-
Ich ess auch nicht sooo viel Honig, eher mal so phasenweise und dann lange wieder nicht. Und dann passiert das, was eben meinem Honig widerfahren ist, dann verzuckert er ...
Nachti, Hase, schlaf schön!Ich geh auch bald ins Bettchen, muss grad noch ein paar Sammler schubsen, die ich in Tempo trainieren kann.
Kommentar
-
-
Moin!!
Hmmm... Honig.
Auch nicht immer, aber immer wieder gerne.
Wir haben das Glück das der Cousin des Schäfers seit letztem Jahr imkert.
Als die letztes WE da waren hat er uns 2 Glas von der frischen Ernte da gelassen... *schmatz*sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
moin,
man ist diese plöde aktion anstrengend
Gp gemeldet
5 x strand
sdh entfernt
1 ap verwendet
10 x getränkt
1 tränenfohlen gehohlt
wdj entfernt
20 galopprennen gemeldet
20 x tempo trainiert
4 pegasi geputzt
und zig mal umsonst geklickt weil die freunde schon voll waren(kann man das nicht besser programmieren?)
ich finde das artet langsam in arbeit aus
ich düse mal zu den pferden, evtl. fahren wir später noch in den dahliengarten*winke*
und morgen ist huskytreffen *freufreufreu*Zuletzt geändert von shannon; 27.09.2013, 07:33.
Kommentar
-
-
Coya... wenn es Artristis oder Artrose ist, ist dann nicht sachte bewegen das beste ?? so langsam etwas machen, gaaaanz sachte ?? aber nicht stillstehen/ sitzen ??
Leute, nicht nur doppelte energie in den Füllis, auch konnte ich heute sehr vielen Menschen Mist und Wind geben??? bin platt, mal sehen, was zurückkommt
heheheEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenIch sag mir ja auch, daß leichte Bewegung das beste ist. Bewirkt aber das Gegenteil.
pferde gehen ja auch die ersten 20min etwa klamm, wenn sie sowas haben...
Gedult Coya.... du findest schon die richtige Art sanfte Beschäftigung....
Musst du noch arbeiten ?? sitzend ??Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Ne, heute war ich krankgeschrieben. Deshalb bin ich ja auch mit dem Sehnenpatienten gegangen. Der brauchte auch Bewegung und was besprechen mußte ich auch noch am Stall. Paßte alles zeitlich gut. Pferde störts zum Glück nicht, wenn man beim Spaziergang quatscht.
Und nein, warmlaufen bringt nix. Die heiße Wanne war grad sehr gut. Nun fängts aber schon wieder an wehzutun.
Finde ich sehr unwitzig.
Kommentar
-
-
coya... ne, witzig ist das bei Gott nicht, und vor allem nicht bei eurem Wetter....
**ichmussmichmalebenfreuen***
habe heute nach ZWEI Jahren wieder meine Zuchtstute Pilla gesattelt. Da ich ja wieder fit werden muss wenn Hengstli und Reitelefant aus der Reha kommen, hatte ich schon angefangen den Oldi fit zu machen, nur wenn ich nur den reite, reite ich zu selten. Also entschloss ich mich, Pilla zu beschlagen und jetzt auch mitzureiten.
Die hat nix gemacht... so als wären wir erst gestern aus der Bahn gegangen. Klar war sie nicht rund, sondern eckig und steif ( ist 19), aber trotz des schreienden Fohlis in der Box und der 2 Jahre Faulsein, hat sie einfach gearbeitet...
wir haben wenig gemacht... aber am WE machen wir ein wenig mehr**** total freuEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
wie gewinnt man 1 equ in einem Wettbewerb ??' selbst mit meinen schlechtesten Pferden gewinne ich in den Pieselwettis mehr----*** stoehn... muss ich echt ne Gurke satteln die nix kann ????Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|