shannon, DS kann ich dir einen schicken *hengstsuchengeht*
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Da freu ich mich auch jetzt schon drauf!
Uhh, bin eben im Aufzug stecken geblieben ... Bin runtergegondelt und plötzlich blieb das Ding stehen und ich konnte diese innere Tür aufschieben und durch die Sichtscheibe rausgucken, war quasi kurz vor dem Ziel. Netterweise kam grad ein Kollege vorbei und hat gehört, dass ich ihm von innen geklopft habe und der hat gleich den Hausmeister geholt, der mich befreit hat, konnte dann raushüpfen. Dummerweise komm ich jetzt nicht mit meinem Wagen voller Pakete hier ins Zimmer*hmpf* Weil ich dafür ja den Aufzug brauche.
Ist mir ja all die Jahre noch nie passiert.
Kommentar
-
-
Ja, so wars nicht schlimm, weil ich ja, nachdem der Hausmeister die Tür von aussen geöffnet hatte, einfach raushüpfen konnte, musste mich halt durch die Tür bücken und dann vielleicht so 40-50 cm runterhüpfen. Aber wir haben nen gut funktionierenden Notrufknopf, ein anderer Aufzug hier im Haus blieb ne Weile öfters mal stecken, da konnten alle Opfer den Knopf testen und es kam immer schnell Hilfe. Ist halt ein oller Schuppen hier, die Aufzüge sind jetzt gute 40 Jahre alt.
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenMoin.
Sleepy, Dir muß ich nachher noch ne längere PN zum Thema BR schicken. Ist echt gruselig, was hier abgeht.
Kommentar
-
-
lorihase, das ist ja auch mein alptraum immer. ich hatte letztens auf dem weg in die tiefgarage... der aufzug fährt bis unten und bremst total hart und rumpelig, die tür öffnet sich nicht, nichts tut sich.. dann ging das licht aus und wieder an und ich konnte wieder auf einen knopf drücken, tür blieb zu.
ich hab dann auf E gedrückt, der aufzug fuhr hoch hielt und öffnete die türen...ich also nichts wie raus aus dem ding, will zum ausgang und stell fest das der zwar E angezeigt hat aber mich in die 1 gefahren hatte... ich bin dann die treppen gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenNö, Handynummer hab ich nicht.
Lori, magste die sonst mal weiterreichen? Oder meine zu sleepy? Dann braucht hier keiner was reinzuschreiben.
Kommentar
-
-
Aufzug futsch, jetzt müssen meine Pakete bleiben, wo sie sind und müssen aufs ausgepackt werden warten, bis der Techniker da war
*edit* Sleepy, auch schön, wenn der Aufzug nicht dahin fährt, wo man hin will.Stell dir sowas mal in einem zigstöckigen Wolkenkratzer vor. Stockwerks-Lotterie
"Drücken sie einen Knopf und lassen Sie sich überraschen, wo Sie landen werden!"
Zuletzt geändert von Lori; 30.09.2013, 15:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen*edit* Sleepy, auch schön, wenn der Aufzug nicht dahin fährt, wo man hin will.Stell dir sowas mal in einem zigstöckigen Wolkenkratzer vor. Stockwerks-Lotterie
"Drücken sie einen Knopf und lassen Sie sich überraschen, wo Sie landen werden!"
genau so kam ich mir vor...
und das blöde gesicht was man macht wenn man vor eine geschlossene tür rennt ist unbezahlbar, außer im erdgeschoss kommst du nämlcih immer nur mit der karte weiter, die hatte ich aber nicht gezückt ...*wumms*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|