Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

*wölfchendurchknuddel*

ich kopiere das einfach nur aus dem büro und frage ich immer wie ihr es schafft die bildchen wegzulassen

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Bei mir funzt das mit den Bildchen auch nicht Keine Ahnung, wie das geht

Kommentar

• Sleepyhollow

geht bei mir manchmal so, manchmal nicht...ich weiß auch nicht warum das so ist...

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

merchwürdig *kopfkratz*

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Soooo, mag mal jemand gucken, ob das funzt?

Meine Urlaubsfotos ... theoretisch müsste da jetzt erst ne Übersicht sein und wenn man das erste Bild anklickt kann man sich durchklicken oder ne Diashow starten.

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

So nun wieder - wurd etwas hektisch weil die Dame vom Pflegedienst mal wieder spät dran war

Ich war grad daheim und hab Putzkram geholt - meine Mutter hat so ein weißes Gartenbänkchen, das will ich mir aufhübschen und dann erstmal ins WoZi stellen und später dann auf den Balkon wo es hingehört......gibt ne feine Sitzecke da, der Balkon ist echt riesig

Uuuuuund ich hab das Päckchen verpasst war vorhin noch schnell Schuhe für das große Wölfchen shoppen, seine waren vorn hinüber und etwas luftig für die Zeit ist aber auch ne Frechheit *beschweren geh* was hat der Postonkel denn bitte um 10 hier zu suchen, bei uns kam der erst immer gegen 17 Uhr

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ahhh, wie schade, Wölfli! Jetzt musste das morgen abholen gehen ... schade, ist ja genau passend angekommen!

Wie isses denn mit deinen Götterviechern und so? Soll ich heute Abend noch gucken oder machst du das heute selber?

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Ja, aber gsd sind wir morgen immerhin eh da weil das Meldeamt da gleich in der Nähe ist - im alten Wolfsbau war das immer so ätzend in nem Kiosk mit Postschalter - da musste man immer an den ganzen Suffkis vorbei *nase zuhalt* und allein mochte ich da eh nie gern durch

edit: ich hab grad angefangen und schau mal wie weit ich komm, wäre lieb wenn Du heut Abend nochmal drüberguckst ob alle brav heia machen

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Okäh, das mach ich dann

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Bei Olymp ist schonmal alles fertig und die Edelsteinchen schaff ich garantiert auch noch

Kommentar

• Sleepyhollow

grade war ein kollege mit dem neuen sitzplan hier, wenn das so bleibt ist es zwar nicht wunderschön für mich, aber ok...

ich werde mir den bildschirm dann wieder so drehen können / müssen das mir da niemand draufstarrt ( allein schon wegen der BR angelegenheiten die niemanden was angehen und wo ich ja nun mal auch schweigepflicht habe ) ich sitze dann etwas versetzt zum chefbüro, der aber wegen des gedrehten bildschirms nicht draufluren kann. hinter mir an zwei seiten fenster... feind kann dann nur von vorne kommen...

lorihase, ich kann dann von meinem fenster auf den eingang vom hotel gucken

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ahhh, super, wenn wir dann zur Equitana 2015 wieder da einziehen, kannst du gucken, ob wir schon unten stehen, wenn wir uns treffen

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

schöne fotos , muss eben mit den hunden raus bis gleich *winke*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Ahhh, super, wenn wir dann zur Equitana 2015 wieder da einziehen, kannst du gucken, ob wir schon unten stehen, wenn wir uns treffen

genau so wenn ich bis dahin nicht schon wieder umgezogen bin...

Kommentar

• Sleepyhollow

habt ihr auch post von ow?

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Habt ihr das schon mit dem neuen VIP Konto gelesen?? also ich find das deppert ehrlich gesagt und weiß nicht ob mir das 10 Pässe im Monat wert ist aber witzlos irgendwie langsam weiter zu machen - nu gibts dann Flügelhörner und die VIPs (was wieder der große bekannte betuchte Haufen ist) können sich ne höhere Hornquote einstellen........suuuuupi für die ganzen Juniors die hier versuchen sich was zu erzüchten

Kommentar

• Sleepyhollow

ich finde es klasse wölfi, wenn denn die premium features tatsächlich auch mal premium sind werde ich mir das wohl gönnen

ok, das mit den einhörnern brauch ich nicht....

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Na ja, ich befürchte ja daß da ganz gewohnt nicht so viel Premium drin ist wie man sich das wünscht und denkt mal gucken.

So lorihase, die Götter sind sauber und schlummern - müssen nur noch die Gpler an den Start eigentlich - ich flitz jetzt mal raus und nutz die Restsonne für mein Bänklein, ich mag nichtmehr auf dem Boden sitzen nach der ganzen Ackerei weint mein Rücken da immer ganz dolle bei

Hasen ich denk mal heut komm ich nicht nochmal, werd gleich heimwärts tingeln *wink und knuddel* bis wahrscheinlich Freitag, morgen haben wir frei und sind daheim und DoTag ist ja Feiertag

Kommentar

• Sleepyhollow

wölfi, lass dich verwöhnen und genieß deinen tag trotz der ganzen arbeit ein bisschen *durchknuddel*

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

ach herrje

gsd erst einmal eine testversion ....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.413 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...