Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

bin auch gleich zum opa unterwegs bis später *winke*

Kommentar

• Geisha
      • 26.08.2002
      • 2684

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
      der schicke fuchs

der muss durchhalten *nochfesterdaumendrück*
      ??? Fuchs ???? der herr im Avantar HIER ist ein Rotbrauner und hört auf den Namen " ich bin das Faultier vom Dienst- Lazy--- oder Herr Hochwohlgeboren Legolas de Cal Rohan...
      dem geht es besser, wird schon leicht aufsässig, nur der Darm will noch nicht und er verbraucht noch 80 l NaCL saft.

der Fuchs im avantar von FB oder horwse ist die hochwohlgeborne Lady GEISHA de Cal Rohan, RIP 30/6/2013....das Fuchsgesicht*** grins
      Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
      das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Geisha
        • 26.08.2002
        • 2684

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
        Moin.
        Vips????
        Ich muß erstmal gucken gehen. Komme grad vom Arzt. Was der Rücken hat weiß noch keiner. Aber meine Schulter muß operiert werden. Ich freu mich unendlich....
        Hi coya.... shit shit... tuts denn immer noch soo weh oder geht das jetzt ???
        hast du das email con Laurentin erhalten ??
        das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

EMail hab ich.

Rücken ist mal ganz arg und mal so lala. Meine Schulter ist eine mittlerweile 2 Jahre währende Geschichte.

Kommentar

• May
            • 07.05.2010
            • 1553

Uiuiui
            Happy Birthday Wölfi

Bin ganz Baff, ich hab auch so ne hübsche E-Mail das ich das Testen darf

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und auf einen schönen neuen Wolfsbau *knuddel*
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Upps, völlig überlesen.

Happy Birthday, Wölfi! Auf einen schönen Start im neuen Zuhause!

Kommentar

• Sleepyhollow

Uhu, bin noch am stall, wir quatschen grad noch über das schätzken im anderen fred...man amüsiert sich königlich

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7790

Happy Birthday auch von mir.

Ich habe auch eine VIP Einladung im Game.

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Sleepy, ist doch prachtvoll, oder?

Ich frag mich nur wieviel davon noch so hochanständig sind, wenns ihnen selbst (oder ihrem Eigentum) an den Kragen geht.

Kommentar

• Geisha
                        • 26.08.2002
                        • 2684

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                        Uhu, bin noch am stall, wir quatschen grad noch über das schätzken im anderen fred...man amüsiert sich königlich
                        neugierigguck ??? wat denn los ???

Klinik meldet: hengst hat weniger Rückfluss und ist sehr aufgeweckt und frech..will fressen, was die Leute umhaut , Darm noch träge....

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

Geisha, das Gemetzel unter Aktuelles......

sleepy und ich gehören zu den Bösen, nur als Warnung.

Kommentar

• Geisha
                            • 26.08.2002
                            • 2684

die Tierquälerin ???? kopp ab

wie sagte irgendwer doch in so einem alten Schinken ?? wie du mir so ich dir ???
                            kicher

**footnote: bist du und sleepy IRGENWANN MAL GUT ??? *** duckunrennwegganzweitwech

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                Sleepy, ist doch prachtvoll, oder?

Ich frag mich nur wieviel davon noch so hochanständig sind, wenns ihnen selbst (oder ihrem Eigentum) an den Kragen geht.
                                Jap, die leute denen ich das eben gezeigt hab, die mich kennen, wischen sich immer noch die lachtränen aus dem gesicht

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

So ähnlich gehts meinen Bekannten auch.
                                  Die verstehen nämlich übertriebene Beschreibungen sehr gut.

Kommentar

• Geisha
                                    • 26.08.2002
                                    • 2684

könnt ihr mir eigentlich mal sagen, wo die SCHOENE TRACHT PRUEGEL hin ist, die ich als Gör in dem Alter bekommen habe, wenn ich Mist gebaut habe ???
                                    dann rufen heute die Nachbarn die Polente wegen Kindesmisshandlung...oh dios... und dann wundern sie sich, dass ein paar Tage später sowas passiert....

in England hatten die gerade einen 12 Jährigen !!! der eine 6 jährige ZWEIMAL sexuell misbraucht hat, und im Gericht gesagt hat, I don´t mind a shit how she is feeling....
                                    strafe 300 pounds !!!! und irgendwas zur Bewährung !!!
                                    EINEN SATZ HEISSE OHREN und einiges mehr bekäme der von mir, wenn das meiner wäre...
                                    übrigens GESTÄNDIG

Kommentar

• May
                                      • 07.05.2010
                                      • 1553

Zitat von Geisha Beitrag anzeigen
                                      könnt ihr mir eigentlich mal sagen, wo die SCHOENE TRACHT PRUEGEL hin ist, die ich als Gör in dem Alter bekommen habe, wenn ich Mist gebaut habe ???
                                      dann rufen heute die Nachbarn die Polente wegen Kindesmisshandlung...oh dios... und dann wundern sie sich, dass ein paar Tage später sowas passiert....
                                      In meiner Erziehung gabs die auch noch (und das ist nicht besonders lang her, ich bin 24)...nicht besonders oft, aber wenn dann gabs dafür im Rückblick definitiv immer nen guten Grund (nicht das ich das damals in dem Moment so gesehen hätte, aber wer tut das schon)...hat mir soweit nicht geschadet...

Kommentar

• Geisha
                                        • 26.08.2002
                                        • 2684

genau----
                                        ich habe wenig bezogen, denn ich war immer NORMAL... aber ich hatte auch grossen Respekt vor Papa.. was der sagte, war Gesetz...
                                        der hatte einen tollen Spruch drauf...
                                        " Solange du die Füsse unter meinen Tisch legst , tust du das was ich sage, wenn du ausziehst, machste waste willst"

ich schäme mich schon lange dafür, mensch zu sein, wenn ich solche Entgleisungen sehe...

vor allem ärgert mich eines....
                                        wir züchten ALLES immer besser immer toller.... nur der MENSCH bleibt das widerliche Arschloch das er ist, ohne das man was dagegen unternimmt... warum versuchen wir nichtmal EINEN BESSEREN MENSCHEN zu züchten als ein besseres Springpferd ???

**Ketzerischgedachtabergarnichtsoverkehrtwennichmi rdieWeltsoansehe**

Kommentar

• Sleepyhollow

so, bin zuhause und kaue noch was...herr sleepy hat filet gemacht...*mompf*

der herr prof ist ein wenig schlapp, ich muß mal nachlesen ob das eine der nebenwirkungen von pergolid ist...

edit: ich hab nur einmal eine gewatscht bekommen, nein zweimal...einmal von meinem vater, und einmal von meinem opa, beide male hochverdient ansonsten habe ich durch den kampfsport und reiten disziplin und respekt gelernt und achte das bis heute

coya, am meisten haben sich meine leute über diese "ich weiß nicht wovor ich mehr angst haben soll" beiträge amüsiert...der polizist meinte nur "jap, vor dir hab ich auch angst...am meisten wenn ich dich im stadion treffe!"
                                          Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2013, 20:52.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...