Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Moin.
    Vips????
    Ich muß erstmal gucken gehen. Komme grad vom Arzt. Was der Rücken hat weiß noch keiner. Aber meine Schulter muß operiert werden. Ich freu mich unendlich....

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Die Post hab ich auch bekommen. 10 Pässe im Monat sind schon nicht wenig *find*
      Mal gucken, man kann sich ja die Testversion angucken und wenn das sinnvoll scheint, dann überleg ich es mir.

Mein Knie tut weh Kann nur rumhumpeln. Hab aber nix gemacht damit, tat schon heute morgen beim Aufstehen weh, gestern war noch alles prima ... *hmpf*

*edit* Wölfli, fein! Die GPler sind schon am Start, wenn ich es heute morgen richtig gesehen habe, da war Isa wohl schon tätig

Kommentar

• Sleepyhollow

*krankenstationaufbau*

angeblich soll es ja weitere vorteile bringen die pässe spart, von daher schau ich mir das an.

ich hab ja immer gesagt das ich bereit bin für ein echtes premium auch zu zahlen. wenn es denn dann premium ist

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Lassen wir uns mal überraschen, was da dann kommt ...

Kommentar

• Sleepyhollow

haben wir ja bei der einführung der pegasus accounts auch gesagt... wenn es sich rechnet und ich diese 10 pässe im monat irgendwie wieder einspielen kann durch vorteile die mir das ding bringt finde ich das eine gute sache

der pegasus hat sich bei mir schon mehrfach bezahlt gemacht, allein schon durch das fetzenpaket, ist schon immer ein unterschied ob 5 oder 20 pässe *find*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ja, ohne den Pegasus wärs doof. Ich hab den nur grad neulich verlängert, ich hoffe, dass die sich da was einfallen lassen dann ...

Kommentar

• Sleepyhollow

meiner geht noch bis dezember...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Meiner wäre noch bis jetzt die Tage gelaufen, da hab ich dann kurz nach meinem Urlaub um ein halbes Jahr verlängert. Aber da überlegen sie wohl noch, was man da machen kann.

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

meiner geht bis 20.2.2014 der wird ja hoffentlich dann im vip enthalten sein .... weil 13 pässe pro monat da bin ich dann wohl raus denke ich, brauch die pässe ja für die aktionen und kaufen ist nicht mehr, zu viele alte teure tiere
                    außerdem wird mein garten nächstes jahr geld verschlingen, das ist mir wichtiger als howrseln

Kommentar

• Sleepyhollow

ich denke da wird sich eine lösung finden, meine erfahrungen von dem testserver ist das man da mit OW richtig gut verhandeln kann

ja klar bleibt der erhalten hase, der ist im VIP ja mit drin...

man überlegt nur was sinnvoller ist, den pega ruhen zu lassen während der vip laufzeit oder die pässe einzurechnen...

ich fände fast ruhen lassen besser, wenn man vergisst den VIP zu verlängern also zumindest einen teil.. wenn ihr da so lange laufzeiten habt ist ja doof für euch dann...

shannonhase, bei mir ist es das neue auto nächstes jahr... da wird wohl definitiv was fällig, denn ich bin nicht mehr bereit soviel geld in den alten zu versenken.

der war jetzt noch mal für 500 euronen in der werkstatt, würde aber für noch mal zwei jahre tüv nächstes jahr noch mal kosten und das seh ich dann irgendwo nicht ein...ich hoffe der herr sleepy sieht das genau so...der wagen der unten in der garage steht ist ein traum...*sfz*

http://www.autoscout24.de/Details.as...079&asrc=st|sr den hab ich grade als leihwagen....also genau DEN...
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2013, 15:17.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

nee pässe reinrechnen, wenn ich vip mache bleibe ich eh dabei

edit

der guckt aber böse
                        Zuletzt geändert von shannon; 01.10.2013, 15:22.

Kommentar

• Sleepyhollow

jap *grrrrrrrrrrrrrr* der ist auch bööööse..... der hat einen ganz dollen habenwill fluch auf mich niederprasseln lassen...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Stimmt, der guckt böse! Aber ein Subi ist schon supi Ich hätte ja immer gerne nen Legacy gehabt, früher, als wir noch mehr mit Hänger rumgegondelt sind, aber der war mir immer zu teuer und ich konnte ja nen dicken Passat Kombi leihen.
                            Und jetzt mag ich mein Zitrönchen gerne eigentlich

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Na toll, jetzt wollte ich Teufelskralle für den Herrn Fährd bestellen und hab da mein Passwort vergessen und ein neues Passwort zuschicken lassen und nu kommt das nicht an

Kommentar

• Sleepyhollow

ja den legacy möchte ich auch nicht mehr missen, der ist schon klasse... und wenn es als polo ersatz so ein schickes teil geben würde, dann wäre der krach morgens schon vorprogramiert, wer mit welchem auto zur arbeit düst

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Naja, sind dann ja immerhin beides Subis, dann ist ja keine benachteiligt. Wer den grösseren Parkplatz zur Verfügung hat, kriegt den Legacy

Kommentar

• Sleepyhollow

soooooo einfach ist das nicht

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

So, jetzt hab ich die Teufelskralle halt tefelonisch bestellt.
                                      Und nu mach ich mal Feierabend und fahr zum Herrn Fährd Bis später! *winke*

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18402

Huhuuu ihr!

Lori, hab schon Fotos geguckt. Will auch mal hin... *träum*
                                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

so ihr lieben ich düse los, das auto wegbringen und dann zum prof. mal gucken ob es zu einer schönen schrittrunde reicht, ich will den nicht so stressen, erst mal abwarten wie der das pergolid so verträgt...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.425 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...