Unserer wurde glaub 12 *nachdenk* und er hatte die normale, grüne Wildfarbe.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
ich hatte immer zwei, mei opa war ja so ein ornitologe, der hatte eine riesen Voliere mit exoten, keine "papageien"....der hat dann irgendwann den übriggebliebenen genommen und bei ihm ist der noch richtig alt geworden auch ohne partner...er hat halt kanarisch lernen müssen...
Kommentar
-
-
Wir hatten nur nen Einzelwelli ... wir wussten es leider nicht besser damals (ist schon ewig her). Wobei er immerhin immer im Wohnzimmer war, wo doch viel Betrieb war und er durfte auch viel frei in der Wohnung fliegen. Aber heute würde ich keinen Einzelwelli mehr halten ... hab im Nachhinein noch ein schlechtes Gewissen.
Hab dem Herrn Fährd eben eine Rhino Wug bestellt, für günstige 169 EUR, quasi ein Schnäppchen *find*
Kommentar
-
-
Gibt es bei Wallis eigentlich unterschiedliche Rassen? Als jns damals einer gestorben ist und wir einen Ersatzmann gekauft haben - das war voll der Natobomber im Gegensatz zum anderen. Sogar beim fliegen war der richtig laut.
Oh, was hat Vattern geschimpft, wenn das dumme Tier mal wieder hinter der 5 m Schrankwand runtergeplumst ist und welche Rettungsaktionen dann wieder nötig waren.
Kommentar
-
-
ich hatte in meiner entfernten Jugend 3 von den Tyrannen... grun/blau + weiss+ gelblich
ich kann mich noch erinnern, dass die immer auf meiner Blockflöte rumgehakt haben, ich muss wohl scheusslich gespielt haben*** grins**
einer davon konnte ein Wort sprechen BUUUUUUTSCHIIII ... so hiessen alle Wellengeier meiner Oma..hehe (bevor sie auf Yorki Terrier umstieg)Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Ich kenn nur die Standardwelligeier in den verschiedenen Farbschlägen.
Hase, ja, für ein nackeliges Fährd brauchts die wärmere Decke!Der Herr Fährd darf seinen Plüsch ja behalten.
*edit* Boah, ich daddel wieder nur blöd rum ...Das mit dem Zuchti wird heute nix mehr *hmpf* Aber ich peil für morgen dann eins an!! Da hab ich dann auch dies und jenes aufgearbeitet, was ich jetzt nach dem Urlaub noch nachzulesen habe und so.
Zuletzt geändert von Lori; 18.09.2013, 22:22.
Kommentar
-
-
hab die power cooler zum waschen mitgenommen, also ich muß sagen, das ist tatsächlich so, die decke hält tatsächlich trocken, dieses fuddelige ding ist absolute spitze...ich werd mir da noch eine von kommen lassen als reine abschwitzdecke...ich bin da richtig begeistert von...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.088 Hits
2 Likes
|