Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Den guck ich immer brav und hab auch schon viel nützliches mitgenommen momentan muß Kuhfleckchen ja ins Bad wenn wer kommt und darf erst wieder dazu wenn Ruhe ist - klappt ganz gut - nur soll es in der neuen Wohnung dann so ne Kennelbox werden wo sie dann sieht was abgeht, aber eben nicht dazu darf bis sie sich einkriegt
    Die Dame hat halt auch die unangenehme Eigenschaft entwickelt ihre Wut über solche Maßnahmen an allem greifbaren Gedöns auszulassen *zerpflück*

Wir arbeiten beständig mit dem Vollzeitwuff und irgendwann kriegen wir sie auch komplett in den griff *nick*

Warum gibt es hier nicht so nen tollen Tierarzt *schnüff* hier gibt es keine Frage, komplett leerräumen und sonst nix

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Den Rütter guck ich auch gerne! Auch ohne nen Hund zu haben. War ja sogar in seiner Liveshow, das war sehr lustig (und lehrreich ...).

Kommentar

• Sleepyhollow

mahlzeit mädels....*alleknuddel*

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

hört sich echt nach einer kampfratte an
          und ich dachte ich hab den schlimmsten hund aus unserer truppe aber besuch darf rein das ist kein problem. nur anfassen kann der besuch sie nicht, da haut sie ab und angucken auch nicht, dann kläfft sie vor angst

so ich muss was tun bis später hasen und wölfchen *alledurchknuddel*

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

nochkurzwas lustiges

Hallo
            Ich wollte dich fragen ob ich dir ein Fohlen von Euronotus abkaufen kann oder ob ich von Euronotus ein Deckangebot für eine meiner Stuten kaufen kann.
            LG PonyDingo

nun aber weg

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Nee Kuhfleckchen will keinen im Bau haben - und anfassen und angucken geht auch mal garnicht, nicht daß sie abzischt, sie springt immer nur ein Stück zurück um dann sofort wieder anzuschnüffeln und zu gucken ob die nicht was feines dabeihaben (dafür vergißt sie dann auch gern mal daß der Eindringling da nicht hingehört)

Draußen haben wir jetzt soweit im Griff daß sie nicht jeden anpöpelt der da rumlatscht, aber wehe einer traut sich uns anzusprechen - die Lehrerin vom großen Wölfchen hat mich letzt am Schultor getroffen und ist fast nen halben Meter nach hinten gehüpft als der Kampfdackrussel losgelegt hat

Huhu sleepyhase

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

shannon, und dein Euronotus möchte etwa nicht Papa werden?

Wölfli, grad neulich (also vor meinem Urlaub) kam in einer Rütterfolge was über nen Hund, der sich auch so aufgeführt hat ... die (war glaub ne Hündin) wurde auch auf so nen Kennel trainiert und das klappte dann irgendwann super.

Uhu Sleepyhase!

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                  nochkurzwas lustiges

Hallo
                  Ich wollte dich fragen ob ich dir ein Fohlen von Euronotus abkaufen kann oder ob ich von Euronotus ein Deckangebot für eine meiner Stuten kaufen kann.
                  LG PonyDingo

nun aber weg
                  Der hat mich letzt gefragt ob er ein verschollenes GA Hotta für 1000 kriegt und DS von nem 2000er Reitpferd

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Ja genau, war so ne etwas größere braune Hündin - da hab ich das mit dem Kennel her und werds auf jeden Fall probieren Nur gsd schnappt das Kuhfleckchen nicht

Grad sind aber mal wieder Zeichen und Wunder passiert - Pflegedame kam rein und keiner hat gemerkt daß mein Untier noch im Wohnzimmer im Sessel schnarcht die wurde nur ganz kurz angeknoddert und dann schwanzwedeln begrüßt ohne Gebell - klar, daß war ja die, die sie letzt mit Leckerchen bestochen hat

Übrigens wedelt Kuhfleckchen interessanterweise auch beim Angriff auf Eindringlinge - vorne Bengel, hinten Engel

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

So ich bin mal weg, Miniwölfe sammeln und Arbeit abfrühstücken - kann ich heut gsd früher hin, das Abends nervt *wink*

Kommentar

• Sleepyhollow

wedeln ist ja ein zeichen der erregung beim hund und nicht unbedingt freundlich gemeint...

die prinzessin wedelt auch ganz doll wenn sie eine maus hat... nur für die maus ist das ganze sehr unerfreulich

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Katzen sind da ja anders beim Schwanzwedeln. Bei schnell peitschendem Schwanz sollte man seine Hände ganz schnell vom Kätzchen lässen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

hase kannst du mir eben ein pixel abkaufen? und ein anderes zum gleichen preis wieder einstellen?

*liebguck*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Klaro, kann ich machen!
                              Zuletzt geändert von Lori; 18.09.2013, 12:11.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

*wiederdabin*

so halb jedenfalls ....

Kommentar

• Geisha
                                  • 26.08.2002
                                  • 2684

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                  wedeln ist ja ein zeichen der erregung beim hund und nicht unbedingt freundlich gemeint...

die prinzessin wedelt auch ganz doll wenn sie eine maus hat... nur für die maus ist das ganze sehr unerfreulich
                                  und bei Hunden- laut Rütter- ist es nur freundlich, wenn der ganze Arsch mitwackelt, nicht wenn die Rute steil und steif geschlagen wird***** mhmmmm kopfnick****

( bin gerade 20 min beim Essen, Arzt schneller gegangen als geglaubt, habe meine 2 überweisungen)
                                  Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                  das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

*halbeshannonanguck* Obere oder untere Hälfte? Oder rechts oder links?

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

fein dann ist meine griechin nur böse da wackelt nie ein poppes mit

aber die wedelt trotzdem auch aus freudiger erregung manchmal ....

ähm edit weiß nicht nur die teile die heute nicht aua machen .... kopf geht und ein kurzes stück rumpf biete ich noch an. linker fuß geht auch einigermaßen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

*halbeshannonabstütz* du fällst ja um hase...............

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                          fein dann ist meine griechin nur böse da wackelt nie ein poppes mit

aber die wedelt trotzdem auch aus freudiger erregung manchmal ....
                                          die prinzessin wackelt nur mit dem ganzen hund wenn die völlig außer rand und band ist... zur begrüßung morgens oder abends gibt ein lockeres rutengewackel, nur nicht anstrengen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.091 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...