oh, supi. dann mache ich das doch mal.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenach je. das wird am Wochenende wieder nichts. vor allem sonntag. da muss ich nochmal würfeln. *liebzusleepyschau*
melde mich mal lebend zurück nachdem es ich gestern, nach dem absteigen vom professor, opfer einer hinterhältigen attacke geworden bin... wennn es migräne war, dann war es eine form die ich so auch noch nicht hatte
jedenfalls lag ich um 21.30 im bett und wollte sterben....
duenchen, ich bin nicht da am WE, wir fahren zum weinfest...., ich hab eben noch mal nachschub an migränetabletten gekauft...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenhallo ihr lieben...*alleknuddel*
melde mich mal lebend zurück nachdem es ich gestern, nach dem absteigen vom professor, opfer einer hinterhältigen attacke geworden bin... wennn es migräne war, dann war es eine form die ich so auch noch nicht hatte
jedenfalls lag ich um 21.30 im bett und wollte sterben....
duenchen, ich bin nicht da am WE, wir fahren zum weinfest...., ich hab eben noch mal nachschub an migränetabletten gekauft...
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenfrage:
kann ich bei pinata 13 jetzt eigentlich erst ein Füllhorn öffnen, wenn ich schon 75 punkte habe oder muss man das ziel bestätigen, damit die bisher erreichten punkte mit 2 multipliziert werden?
Kommentar
-
-
duene... ich bin am WE strohwitwe und mach schon mays account... wenn du möchtest......( Solange es nicht zu schwer ist)
***robben oh wie suessss ****
*** shit nebel, hatte so eine Lust auf Wale, find die klasse****
ach ja...Malzeit allerseits
**auchaufruebewart***Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Also seitdem ich das tablet habe stelle ich auch fest, kommt ein unnütz zt es UFO wie ein Apfel und ich mache absichtlich einen Seitenwechsel, dann kommt relativ oft in kurzer Zeit ein neues UFO. Inzwischen mache ich solche Seitenwechsel häufiger und warte auf einen AP.
Aergerlich ist es nur wenn wirklich ein interessantes UFO da war, welches man durch Seitenwechsel verliert.
Fakt ist, per PC habe ich ungefähr ein UFO pro Tag - egal wie oft und lange ich im Spiel bin. Über Tablet ist das anders.
So das Möhrenmonster steht mit eingenaehter Mähne im Stall. Sind Morgen um 17.30 Uhr dran, bin aber Morgen schon früh aus dem Haus. Der letzt Platz ist uns sicher.
Kommentar
-
-
Ich habe etwa 5-6 ufos den Tag... mit PC.... und ich mach es wie du
Rueben und Aepfel werden eigentlich immer ignoriert
sattel evtl genommen
und Geld und AP immer ---
wenn ein Füllhorn fliegt SUPIEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Tadadadadada...ich steh vor dem gleichen Problem wie immer...eine Woche intensiv pixeln und meine Stute hat einen höheren GP als der beste Deckhengst auf dem freien Markt...von den führenden ZGs bekomme ich freundlicherweise weder Rückmeldung noch Decksprung...und nu? Die Schwester der Stute blitzen auf BLUB 100 bringen und damit decken? *ratlos bin*
um diese hier geht es
Hengst mit dem aktuell höhsten DS GP ist ihr Vater...dessen GP niedriger ist als ihrer..
Kommentar
-
-
ich bin doooooof doooofffff doooffffffff
micherwuergentue...
da kommt ein RUEBENUFO, ich krieg es JUCHHHUUUU
und dann merke ich, dass ich meine Extraklicks (1* ziel) nich aktiviert habe, denn ich wollte die ja für die nächste Piñata nehmen
UND DANN IST DAS 2* ZIEL RUEBENUFO NICHT AKTIVIERT !!!!!
**kopfgegendiewandschlage***
@ may..
versuch doch bei den ZGs reinzukommen... oder wenigstens dich mit denen anzufreunden... sonst geht es nicht, du kommst nicht weiter...
nett anfragen...
bei mir hat das geklappt...
ich bekomm gute für meine Stuten....Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|