*hinter lori versteck* Haaaaasssssssseeeeeeeee, die Geisha will mich aua machen *ankuschel*
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von Geisha Beitrag anzeigenoks Lori...
dann drück ich dem Woelfili eben eine Hacke in die Hand.. 10 Jahre Zwangsarbeit für den Pool des Riesenseepferdchens....*auf die veranda leg und eistee schlürf*
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenDa bring ich meinen Buddel DackRussel mit *g* die ist sehr effektiv wenn sie darf*auf die veranda leg und eistee schlürf*
Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
so leute, gedeckt ist..( Pferdlis)
und wenn ihr zum späten Kaffee gegen 17 Uhr mit euren Nimbus´s auftauchen wollt ( Sleepy nimm Tantan mit) dann mach ich Kuchen...
aber erstmal was essen und Siesta...Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenDann hängste schnell vorne das Vogelwappen dran und los gehts Hase
edit: hmmm, nu ist das hier auch dunkel*umguck* wer hat die dunklen Wolken hergepustet
http://www.stuttgart-tourist.de/wetter-webcams
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenHans Riegel ist verstorben...90 ist er geworden...Zuletzt geändert von Lori; 15.10.2013, 13:56.
Kommentar
-
-
Und wieder hell *grübel* das Wetter ist kirre
So ihr lieben Hasen, ich sattel mal die Hühner - wir treffen uns gleich zum Quasselspielnachmittag - mal gucken wie laut das wird, 3 Mamas und 6 Kids
Falls es heut Abend nicht zu spät wird, würd ich mich mal wieder an nem Zuchti versuchen - das Netz von den Studis scheint stabil und daueran zu sein und wenns schief geht, könnte ich ja immernoch vom Firmenpad schnell weiterschieben
*wink* bis später
Kommentar
-
-
und auch wieder da... da keine Nimbusse im Anflug sind habe ich Schokoladenkekse rausgeholt und mampfe...
jetzt ein bischen Sandl und arbeit suchen...brrrr
grussleEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
nur damit ihr mal was suesses seht...
das ist eines der aktuell berühmtesten Spanischen Rennpferde ( cielo Canarias) mit der Tochter (4) des Trainers...
und da sagt man dann, die Vollblueter sind irre....
Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
für die Seite etwas länger hahaha.. ist viel Text...
ich setz mich immer so tägl 4-5 Std ran, manchmal auch nur 2.... ich meine mit 7 Tagen war das Ding abgehandelt... habe aber immer Mittendrin noch mit Laurentin geschnackt, was dazubekommen und gehorsiet.
ich veranschlage immer 10 Tage für den Kunden, die letzte habe ich am OP tag vom Hengstli angefangen ( Montag) und war am Donnerstag fertig ( war englisch, spanisch geht schneller)Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Nix los hier?
Ich müßte mich wohl auch mal wieder um unsere Zuchtis bemühen.
Und: Ich brauche Accountsitting im November. Am 20., falls es eine Aktion erfordert. Und am 21. komplett. Wahrscheinlich auch den 22. komplett.
Hab meine SchulterOP am 20.11..
Und inwieweit das mit dem Smartie vom Krankenhaus aus klappt, weiß ich nicht.
Wer ist denn ein williges Opfer?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.094 Hits
2 Likes