buff sleepy DAS ist shit, freut man sich, früh nach Hause zu kommen, und kommt eigentlich später...
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenUnd da hatte ich schon wieder keine Zeit mehr heute Mittag. Echt ein Fluch im Moment.
Bist Du denn im Real Life eine Hexe?
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigennaja geisha, ich war so zuhause wie sonst auch weil ich ja immer etwas länger mach...irgendwie ist immer sowas wenn ich mal was eher gehe...das letzte mal war das mit dem koffer am flughafen
Geisha, alles klar, stell mir den Tausch einfach ein, sobald es wieder geht und am besten schickst du mir drüben dann ne PN, damit ich das dann auch abhole
Sabine, nö, ich jedenfalls noch nicht, alle 12 Stunden 3x pinseln. Und dann sowas wie heute ...
Uhu duene!
Kommentar
-
-
sabine--- ich kann alle 12 std-- bin mit pinsel unterwegs... mit dem Spaten dann alle 8 glaub ich..
habe 5 knochen...Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenGeisha, alles klar, stell mir den Tausch einfach ein, sobald es wieder geht und am besten schickst du mir drüben dann ne PN, damit ich das dann auch abhole
klar... es sagt 3 Tage 8 Stunden... also Sonntag nur da muss ich den neuen Einsteller ( GELD !!!) holen und bin wohl erst abends onlineEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigeney nicht das sleepyhexlein so erschrecken am abend *mitduenchenschimpf*
Kommentar
-
-
na dann Schaufel ich mal weiter.... das Tierchen haette ich mal gerne.
Bin uebrigens ein guter Arbeitnehmer - Arzt wollte mich für morgen krank schreiben, aber ich habe abgelehnt. Ich freue mich wie Bolle auf den Stall morgen.
Mitte November wird das Moehrenmonster angeritten (nicht von mir) - bin mal gespannt.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenGeisha, du musst dir mal ne Liste neben den PC legen mit unseren Namen
Ich bin Urm**chen
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenGeisha, du musst dir mal ne Liste neben den PC legen mit unseren Namen
Ich bin Urm**chenEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Zitat von Geisha Beitrag anzeigenT hat das gleiche avantar wie U.... ich dachte du bist geklont
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|