Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
[QUOTE=Sleepyhollow;1275948]naja gut du nich...aba...geisha....ich weiß es nich....[url=http://www.smilies.4-user.de]QUOTE]
Moin Moin...
sleepy...NORMAL SEIN ist out, man muss schon meschugge sein, um heute noch überleben zu können, aber ok, ja, is ja gut sleeps ICH SCHENK DIR DAS NEUE MODELL ZU HALLOWEEN
@Sabine...gute Besserung
ich werde noch eben die Tränken nachgucken ( eine tropft), dann zum Gärtner und dann Wallachi holen ...freuuuuuuuEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
@ alle....
verkauft mir jemand einen Cronus für 200.000 eurillos ???
( schenken und Krücke verkaufen)Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Moin Hasen
boah ist das gestern spät geworden - wollte nur die beiden großen Wölfchen bei Freunden abholen und da sind wir arg versackt
Wo die Mutter meinte "willste was trinken" hab ich doch eher mit Wasser oder Limo gerechnet
War aber gemütlich *freu* endlich geht sowas streßfrei und spontan - müssen ja nicht noch auf den Herrn Wolf Rücksicht nehmen und per Karre heimdümpeln
Kuhfleckchen war auch mit - die schick ich jetzt da echt in Therapie - deren Hündin ist genau ihr Kaliber von Lautstärke und Angeberei, da konnte Kuhfleckchen ja garnicht mit um daß die genauso frech ist und hat sich still an meine Füße gelegt
Kommentar
-
-
Bei uns ist jetzt auch grau und trübe angesagt nach strahlendem Sonnenschein am Morgen
*hihi* die Mutti wo ich gestern war hat mir erzählt daß sie ihre Wellensteinjacke verkaufen will - warum musste ich da nur automatisch an meinen sleepyhasen denken
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen*hihi* die Mutti wo ich gestern war hat mir erzählt daß sie ihre Wellensteinjacke verkaufen will - warum musste ich da nur automatisch an meinen sleepyhasen denkenda fällt mir jetzt auch nichts zu ein... wieso denkt man bei wellies direkt an mich
Kommentar
-
-
Sleepy, ja, wieso nur?
Der Herr Fährd trägt seine alte Bucas Smartex Rain. Ist ne dünne Decke, aber mit Fleecefutter innen. Die neue Rhino kommt erst drauf, wenns dauerhaft kalt und ekelig ist. Naja, verschmachten wird er ja nicht und heute am Spätnachmittag kommt sie dann spätestens runter, wenn ich dann da bin ... und bleibt angesichts der Wetteraussichten auch erstmal wieder ab.
bei uns isses im Moment so http://www.fernsehturmstuttgart.com/...and=1346853516
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.094 Hits
2 Likes