die dilution ist aber happig teuer... ich nehm immer globoli oder tabletten.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
So, ich hab jetzt bei mycare bestellt. Ist da zwar nicht superbillig, dafür auch ohne Mindestbestellwert versandkostenfrei. Ausserdem hatte ich da schon ein Kundenkonto, da hab ich vor gefühlt 100 Jahren schon mal was bestellt. Und ne 10%-Gutschein-Aktion gibts da auch grad.
Ah, tatsächlich, Sandaktion!
Kommentar
-
-
ufff.... sand... hab ich noch nie gehabt.... ist das gut ? macht das Spass ???
ich brauch mal PC hilfe... KATER hat sich heute morgen auf die Tastatur geschmissen.... und jetzt seh ich alles grösser und das Bild passt nicht mehr auf den Schirm.... wie kann ich das ändern ??? über " Bildschirm konfigurieren" geht das nicht....
ich weiss, da muss man ein paar Tasten zusammendrücken....
help please...Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Geisha, Strg und - drücken. Oder Strg und gleichzeitig am Scrollrädchen der Maus nach unten scrollen, bis es wieder passt.
Hab das erste Knöchelchen gefunden.
Und mit den ägyptischen Göttern haben sie jetzt ja wieder ein neues, sehr weites Götterfeld gefunden, da gibts ja viele
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDilution lässt sich aber praktischer ins Pferd füllen. Tropfen in einer kleinen Spitze aufziehen, Spritze ins Maul schieben und abdrücken und man hat zuverlässig die passende Menge im Pferd (und direkt auf der Schleimhaut).
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenGeisha, Strg und - drücken. Oder Strg und gleichzeitig am Scrollrädchen der Maus nach unten scrollen, bis es wieder passt.
Hab das erste Knöchelchen gefunden.
Und mit den ägyptischen Göttern haben sie jetzt ja wieder ein neues, sehr weites Götterfeld gefunden, da gibts ja viele
ach und OSIRIS IST WIEDER SELTEN HÄSSLICH.... hahahaZuletzt geändert von Geisha; 14.10.2013, 13:36.Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenstimmt, ich pack die globolis immer in die unterlippe, da bekommt der die auch nicht weg...
Kommentar
-
-
pfff...mein doofer chef meint grade ich soll mir was überlegen im november will mein polenkollege genau dann urlaub wenn ich auch die woche frei hab...ich hab die woche nur genommen weil die uns genötigt haben unseren urlaub noch dieses jahr zu verballern, ich hab ihm gesagt das er meinen urlaub ablehnen soll, damit ich den ins nächste jahr retten kann, nö wollte er nicht, er hat stur auf genehmigt gedrückt...und jetzt soll ICH mir was einfallen lassen...*mittelfingerzeig*ich glaub nicht ....
Kommentar
-
-
mein chef hat sich lang und breit darüber ausgelassen das ER keinen urlaub ablehnt damit man den ins nächste jahr rettet und was das für ein schwachsinn ist den der BR da erzählt...tja...nu nehm ich meinen urlaub im november ODER er gibt mir den im märz 2014... anders deal ich nicht ...*vogelzeig*
Kommentar
-
-
-
18 Uhr gehts los, das sollte also passenUnd Besen können da sicher gut parken, im Gegensatz zu Autos (weswegen ich da nachher mit der Stadtbahn hin- und danach mit selbiger wieder zu meinem Auto zurück gondeln werde, das steht nämlich hier in der Tiefgarage).
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|