Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Moin
    *kurzausderversenkungmeld*

Lori, danke für die Einladung. Aber ich hab selber so ein Ding.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Coya, ich habs jetzt einfach verteilt

shannons Vater konnte ich nix schicken, da kam die Meldung, dass er schon ne Einladung hat.

Kommentar

• Geisha
        • 26.08.2002
        • 2684

ebenfallskurzausderversenkunggucke

Lori... danke fürs abnehmen von Kopfaua.... hat mich gestern abend plattgewalzt als ich vom Wallachi kam... hier sonst alles ok ( toi toi toi) und Wochenende...
        bin gestern lahm und mit Kopfaua um 19.30 ins Bett geplummst... mein Männe kam total verschreckt und sagte: was machst du denn hier.... durchgeschlafen bis 5 dann 2 Croissants gefuttert und bis 8.30 nochmal... jetzt tut nur noch der Fuss weh ( überbelastung)

Danke übrigens für die Perle... aber da ich keine Pässe kaufe..... taj tja....

so ich gehe jetzt etwas übersetzen und pixeln....
        Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
        das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

Hey ihr Lieben

Geisha, vielleicht hab ich auch das Kopfaua übernommen. Und der Rücken muckt wie doof... *mecker*
          Und passend sind die Kollegen von Männe zum Grillen da. *sfz*
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Geisha
            • 26.08.2002
            • 2684

weiss nicht tan tan...
            nur ICH BIN ES LOS...bufff
            kenn sowas eigentlich gar nicht
            aber gestern soviel, dass mir schlecht davon wurde... und dann raff dich mal auf und mach noch humpelnd deine Hottis...

***schiiiiiiitrieiarohaeirhoahr*** mir ist gerade so ein krueppel mit 29.10 Jahren in den Himmel entfleucht ** nachdem ich 6 APs zum totmachen verbraten habe SCHRIEIEIEIEIEIEIEI **** brrrr
            Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
            das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend...wir sind aus dem kalten regen geflohen... bis gestern ging es noch einigermaßen, aber heute war es dann extrem ungemütlich, trotz ofen...

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hasäääääääää! *rumwirbel*

Kommentar

• Sleepyhollow

*mitdemlorihasendurchszimmerflieg* daaaankeee hase

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Hast du den neuen Windgaul gefunden? Hab auch die Maschinen glaub alle noch in Gang gebracht

Der Herr Fährd hat übrigens höchstwahrscheinlich kein Cushing ... *schweissabwisch*
                    Der ACTH-Wert ist zwar etwas erhöht, dafür ist der Cortisolwert etwas niedriger als der Normwert. TA meinte, da wir vor dem Blutnehmen die Zähne kontrolliert haben und der Herr Fährd das doof fand *rumzappel* könnte die Aufregung schon ein Grund für einen erhöhten Wert sein. Haben halt erst die Beisserchen kontrolliert, da man dann Blutnehmen und Sedieren mit einem Pieks hätte machen können.
                    Behandlung gibts daher keine, aber zur Sicherheit ne Kontrolle in nem halbem Jahr. Gibt jetzt nur ne Kur mit Lycopodium für den Stoffwechsel, die soll ich dann im Ende Jan/Anfang Feb. vor dem Fellwechsel nochmal machen.

Kommentar

• Sleepyhollow

lycopodium ist ja ein lebermittel, das kann nicht schaden und bei einer minimalen erhöhung hätten wir auch nicht gehandelt, da er ja ansonsten absolut symptom frei ist, aber jetzt wird er ja ständig kontrolliert und da bin ich schon beruhigter mit ( bei diesem hohen wert den er hatte)

den windgaul hab ich gesehen und die perle hab ich auch geshoppt...mir fehlen ja noch ein paar diamant gäule...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ja, da ist ne regelmässige Kontrolle echt wichtig *find* Verträgt er das Pergolid gut?
                        Mein TA macht ja viel mit Homöopathie (und kann das auch echt gut) - man kriegt fast immer noch irgendwelche passenden Tropfen verordnet.

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

Sleeeeeeepyyyy *knuddel*

Kommentar

• Sleepyhollow

bis jetzt verträgt er das gut, ich guck mir den burschen morgen an, heute hatte ich keine lust mehr zu fahren...sooo kalt und nass da draussen *bibber*

schääääääääääääääfchen....*zurückknuddel*

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Hab ihr da das teure Pferde-Prascend oder kann dein ZA da ans günstigere Menschen-Pergolid kommen?
                              Das ist ja echt doll teuer, das Zeuchs. Aber man kanns scheinbar mit Rezept in England deutlich günstiger bestellen.

So, ich geh mal Wölflis Götter verstreicheln und dann mach ich glaub noch das Zuchti. Wobei das ja als normales Zuchti echt zu schade ist ... aber ich kann ja nicht schon wieder nen Pimp durchpeitschen ... *grübel*

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

nabend,

diehasenknuddel*

ich mach den zwilling erst morgen, bin viel zu müde heute *schnorchel*

Kommentar

• Sleepyhollow

wir bekommen das wohl aus holland, da die stallbesi sich ja bei so vielen alten pferden im stall eben sehr mit dem thema auseinandergesetzt hat, hat sie eine apotheke in holland gefunden wo die böhringer variante um ein vielfaches billiger ist als hier...ich glaube 80 euro im monat...da geht, und sie bestellt halt für alle und da gibt es noch mal rabatt auf die menge...

*shannonhasedurchknuddel*

Kommentar

• tantan
                                    • 23.08.2005
                                    • 18403

War es denn sonst schön im Wald Sleepy? Außer dem verregneten Ende?

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Echt? Das wäre ja echt günstig! Hier kosten 160 Tabletten 300 EUR In England sind die schon deutlich günstiger. Aber dann wären die in Holland ja noch billiger ... *merkenmuss*

shannon-Hase, dann könnt ich meins ja mit Wasser mal anfangen und dann morgen fertig machen. Muss zwar die Hütte bisschen auf Vordermann bringen und am Abend bin ich beim Geburtstag von meinem Onkel, aber da müsste trotzdem noch bisschen Pixelkapazität frei sein *denk*

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

lass dir zeit Lori, ich hab auch morgen einiges auf dem zettel und mann zu hause

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Prima, shannon, dann kriegen wir das doch morgen gemütlich auf die Reihe. Wäre ja schade, wenn ich das nette Pixelchen jetzt ohne Wasser machen würde *find* Fetzen wirds zwar keine kriegen (denke ich jedenfalls), aber den Rest kriegts dann spendiert

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...