Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

normalerweise hast du nicht soooo viel leute auf dem server, das sind eine handvoll leute und die testen die aktion auf bugs und wie machbar das ganze ist, bei der neuen aktion haben wir z.b mit ow drüber gesprochen das wir das zu zäh finden...daraufhin wurde noch mal geschraubt...jetzt sind mir auch zuviele auf dem server, da macht es keinen spaß, obwohl ich euch gerne dabei hätte

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Die Sandaktion hatte bei mir die letzten Tage gar nicht mehr funktioniert, da kam immer so ein php-Fehler Ich glaub, drum hatte ich auch keinen Bock mehr darauf

Kommentar

• Sleepyhollow

der war eigentlich behoben, diese php fehler...keine ahnung wieso der wieder da ist

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

Wow!! Ganz schickerlich...
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Uffz, jetzt bin ich dann gleich bei Wölfli mit den Göttern durch. Die Sammlung ist ganz schön gross

*edit* So, fang ich den Pimp jetzt noch an oder nicht? Ich glaub, eher oder nicht ... so wie ich die Lage sehe, will morgen eh keiner ein Zuchti machen, dann kann ich ja auch morgen weiterpixeln *denk*
            Zuletzt geändert von Lori; 05.10.2013, 21:48.

Kommentar

• Sleepyhollow

so ihr hasen ich verabschiede mich bis ende nächster woche...*knuddelknüllz*

bessert euch..

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hasäääääääääää, ich vermiss dich jetzt schon! *anspringunddollknuddel*
                Habt ne schöne Woche im Wald! *winke*

Kommentar

• Geisha
                  • 26.08.2002
                  • 2684

ciao sleepy... und "benimm" dich---grins... weisst schon...
                  Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                  das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

Moin! Sleepy lasse dich nicht vom Bösen Wolf fressen.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Moin!

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

Hey Lori *knuddel*

Wir starten gleich zum Geburtstag meines Schwagers.
                        Lust hab ich eher wenig....

Kommentar

• Geisha
                          • 26.08.2002
                          • 2684

schlechten Morgen !!!!

ist erst 10.55 und ich bin schon total fertig...
                          um 8.30 klingelte das Telefon und holte mich aus dem Bett--- TA.. ich ruf zurück und es ist besetzt bestimmt 5 min lang... mein Kopfkino fängt an, Hengst tot, Hengstbauch aufgegangen nochmal op, sie telefoniert mit Klinik etc...
                          als sie endlich ranging.... HATTE SIE SICH VERWÄHLT......
                          so fängt man einen geruhsamen Sonntag an...
                          aber es geht noch weiter...
                          ich komm raus zum Füttern, da seh ich Zuchtstute doof rumstehen... guck hin und MASTITIS enormes...
                          also ab in die Dusche ( in der Box daneben steht Fohlen) , abspritzen, Fohlen kickt aus und steigt... Huf über der oberen Boxentuer und eingeklemmt zwischen Tuer und T Balken des Dachs... kein Rauskommen,
                          ich los zum Nachbar... nicht da, zum anderen Nachbarn... der kommt fast noch in Schlafanzug ( es ist Sonntag !!) und als wir ankamen, hatte Fohli sich selber befreit... aber der sieht aus... dios mio
                          der hat sich den ganzen Kopf mit kriegsbemalung (schuerfwunden) gemacht und an einem Hufballen einen schnitt, ansonsten flitzt er immer noch wie ein doofer in der Box rum....
                          buff... den kurier ich nachher, da ist kein reingehen in die Box ( und schon gar nicht alleine)
                          dann mit Muttern weiter, duschen, abmelken, spazieren gehen bis 10.30 jetzt frisst sie... ich frühstücke ( Fohlen auch)

gleich also wieder raus, Stute abspritzen, spatzieren gehen und abmelken...dann aufstallen und Fohlen zu Tante Ignis und Onkel Bonito raus-- wenn er dann ruhig und ko ist, kurier ich ihn ( 10 min später)
                          TA weiss nicht, ob sie lachen oder weinen soll bei meinem Pech....
                          wenn Stute Fieber bekommt, fangen wir an zu spritzen, bis dahin erstmal sanfte Behandlung...
                          buff bufff

ich sage euch NICHT schoenen Sonntag....
                          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Uah, Geisha - deine Pferde nehmen aber auch alles mit, oder? Langeweile kommt da jedenfalls keine auf

Ich hab grad das nächste Stutfohlen rausgeleiert - will jemand?
                            Fahre jetzt in den Stall, falls jemand pixeln will, bitte ggf. whatsapp oder sms, wenn ich noch nicht wieder hier bin, dann kann ich per Händi reservieren.
                            Bis später! *winke*

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

moin,

ohje geisha *ganzdollknuddel*

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

Mensch Geisha, du hast im Moment aber auch die ***Karte!

Verdammt bin ich grad geladen. Wenn mir einer gesagt hätte wie schwer das wird einen Termin und eine Örtlichkeit für eine Hochzeit zu finden, wo mit Familie und allem alles passt...
                                *grr**
                                Jeder hat was zu maulen. Ich glaub wir heiraten einfach allein.

Kommentar

• Geisha
                                  • 26.08.2002
                                  • 2684

tantan DU HEIRATEST ???? boah wie gewagt.... dazu habe ich mich noch nicht durchringen können....
                                  ( und ja, ich kenn das, bin von richtigem Beruf Maitre, spezialisiert in Hochzeiten, könnte also als Wedding planer einspringen... haha... hab etwa 2000 hinter mir... und glaub mir DEIN GEFÜHL HEUTE IST NUR DER ANFANG...... das wird noch schlimmer)

** ach und die *** karte habe ich seit Anfang des Jahres, hier klappt im Sinne TIERE überhaupt nix....
                                  da ist die Mamitis noch ein lächerlicher Klacks....Fohlen ist übrigens liebesbeduerftig, hat sich kurieren Lassen... auf der Weide ohne Halfter.... und ist in aller Ruhe bei Onkel und Tante.... dummes Vieh !!!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

tantan, es ist EUER Fest, also macht das so, wie ihr das haben wollt und nicht, wie die anderen das gerne hätten ... *find*

Es ist echt ungemütlich kalt draussen heute *schlotter* Hab gleich mal die Heizung hochgedreht, als ich grad heim gekommen bin.

Kommentar

• Geisha
                                      • 26.08.2002
                                      • 2684

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Es ist echt ungemütlich kalt draussen heute *schlotter* Hab gleich mal die Heizung hochgedreht, als ich grad heim gekommen bin.
                                      hier auch Lori hier auch... ... ( kalt so 20 grad...)

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Geisha, wir wollen "nur" standesamtlich, aber halt was besonderes. Und hinterher zu Hause eine Garten-Grill-Party.
                                        Gross in Weiss mit allem Schnick-und-Schnack wollen wir GSD beide nicht.

Es geht um Termin und Ort.
                                        Da gehts halt hüh und hott. *sfz*
                                        Ich möchte ja gerne meine Familie dabei haben, aber das artet langsam aus....

Wedding Planer(in) du bist zu weit weg *grins*

edit:
                                        15 Grad und trocken kann ich zur Zeit bieten...
                                        Zuletzt geändert von tantan; 06.10.2013, 16:40.

Kommentar

• Geisha
                                          • 26.08.2002
                                          • 2684

ich kann dir aber sagen WAS DU VERMEIDEN SOLLTEST... hehe

1* lass dich nicht verrückt machen und den TERMIN SAGST DU... der Rest wird dann seinen Terminkalender schon einrichten ( ausserdem hat nicht jedes Standesamt immer Zeit, eventuell sagen die dir: Fräulein, entweder Tag x oder im Jahre 2020....)
                                          2* erwarte ein Fiasko... dann wird alles schön
                                          3* die Grillparty LASS DIE ORGANISIEREN, von einer Freundin oder einen Katering... aber halt du dich als Braut daraus... da hast du DANN keine Nerven mehr zu...glaub mir.

Was meinst du mit besonderes ??? Schifftrauung ( warum haste das nicht auf Atlantis gemacht ???)
                                          Strandtrauung ? ( komm her, ich organisier) oder was ??

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.091 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...