Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Ich musste grad die Kinder wegen Läusealarm aus dem KiGa holen.
    Den schönen freien Tag verbringe ich jetzt mit Haare behandeln, Bettwäsche und sonstiges waschen, Staubsaugen und Kinderbespaßung.

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Huhu Hasen

na was ist denn hier los, da ist man mal ein paar Tage weg und es artet hier aus

Wir sind noch fleißig am Basteln im neuen Wolfsbau, Möbel stehen so ziemlich alle und seit gestern haben wir auch endlich wieder ne Couch man lernt das erst so richtig zu schätzen wenn mans ne zeitlang nicht hatte *rücken glattbügel*

Jetzt fehlt nur noch der große WoZi Schrank und natürlich den ganzen Kram aus den Kisten verräumen, aber das wird nun langsam - momentan fehlt mir nur definitiv das Netz *schnüff* mag Abends wieder pixeln und quasseln

lorihase, Päckchen hab ich abgeholt - das ist soooooo putzig und passt genau für uns ganz liebes Dankeschön dafür

So nu guck ich nochmal in mein Mailfach ob der Anbieter sich gerührt hat und uns endlich aus dem Vertrag lässt, sonst gibt das richtig Krach ich will nicht mehr warten *hmpf*

Ich verabschiede mich dann ins Wochenende, mit dem Pad vom Herrn Wolf komm ich nur ab und an rein und tüddel Sammler - hierher komm ich damit nicht, der läßt mich nicht - plöde Appelkrumpe halt

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
        Ich musste grad die Kinder wegen Läusealarm aus dem KiGa holen.
        Den schönen freien Tag verbringe ich jetzt mit Haare behandeln, Bettwäsche und sonstiges waschen, Staubsaugen und Kinderbespaßung.
        auch nett...

Kommentar

• Sleepyhollow

wölfi, ich komm mit dem ipad aber hierher, das kann dann aber nicht am pad liegen *kopfkratz*

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Uhu!

So, wieder da. Aber erstmal nur kurz, zieh mich nur schnell um und düse dann in die Zitronenwerkstatt, das Licht vorne rechts ist futsch und man kann die Birnchen da nicht selber tauschen

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Wölfli, freut mich, dass es dir gefällt. Musste gleich an dich denken, als ich die in der Hand hatte und ehe die dann in den Müll geflogen wären... wäre ja schade drum gewesen *find*
              Wann habt ihr wohl wieder Netz daheim? Sehr doof ohne, würde mich auch stressen, wenn ich keins hätte.

So, stinkige Stallklamotten ausziehen, saubere anziehen und dann los, damit mein Auto nicht mehr einäugig umfahren muss...

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

*auchwiederda*

kam eben spontaner kaffeebesuch und hat gleich meine selbstgebackenen hundekekse inspiziert *g*

ich guck mal, ob ich das zuchti gleich noch durchbekomme, will noch etwas umgraben im garten( bzw. muss) und um 15.30 ist wieder gassitermin

danach schaff ich dann eh nichts mehr auf dem planeten bis ca.21.00

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Shannon, dann reservier mir mal das nächste Zuchti

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

*nochmal reinflitz* hab grad die Miniwölfe gesammelt und die Mails kontrolliert - nix, maaaan, wenn man was von denen will dauert das ewig, aber wehe die wollen was und man hüpft nicht noch am selben Tag

sleepyhase, ich denk mal es liegt an den Einstellungen - ist ja ein Firmenpad *vermut* auf 3,2,1 meins komm ich damit z.B. auch nicht

So nun flitz ich aber, meine Wäsche will noch auf die Leine *wink*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

So, jetzt hocke ich in der Zitronenwerkstatt und warte, bis mein Licht gemacht ist. 15 min. solls dauern, das geht ja... Hoffentlich wascheb die das Zitrönchen auch gleich noch, nötig wärs nämlich. Normal machen die das aber schon.

Kommentar

• Sleepyhollow

jaaa wölfi, das kann natürlich sein... ich wollte nämlich sagen, das ipad blockiert nur den testserver weil es da schlauer sein will als der anwender ...*sfz*

Kommentar

• Geisha
                          • 26.08.2002
                          • 2688

**so auch mal wieder kurz reinschau bevor ich Wallachi hole***

noch scheint hier ja alles ruhig zu sein, ihr scheint nicht am Test zu schnüffeln... Wolfi, mit dir rede ich nachher noch privat... aber freut mich, dass ihr Licht am Ende des Tunnels habt...

Wallachi hat eine Komplikation... sein Hodensack ist entzündet und sondert Flüssigkeit ab.. hat 39.2 Fieber, da er aber ja in andere TA Hände kommt, ist er entlassen, Antibioticas sind drin, dreniert ist das alles und Wallachi wird vorbereitet...
                          ich atme noch 2* und dann ab ins Auto... hier sind noch 32 Grad... bufff
                          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

*nachspanienauswander*

ich hab hier eben in t-shirt+ sweatshirt und fleece jacke drüber gefröstelt im garten *bibber*

der lazy nimmt aber auch alles mit was man sich aufsacken kann nach einer kastra *weiterdaumendrück*

Kommentar

• Geisha
                              • 26.08.2002
                              • 2688

Shannon, komm am besten um Weihnachten.... so auf der Liege auf der Terrasse... Cuba libre daneben, Sonnencreme und ein gutes Buch.....
                              dann abends im Kamin grillen und abchillen...
                              ich liebe dieses Klima... ist aber ziemlich einzigartig in Spanien, wir haben das ideale Microclima hier.. der Regen bleibt an den Bergketten hängen, die Kälte auch... nur 15 km von hier fällt Schnee und es ist im Winter ARSCHKALT...hehe...
                              Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.
                              das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

So, wieder daheim Jetzt noch schnell die Katerklos ausleeren und mit heissem Wasser einweichen, dann bin ich pixelbereit

32°? Uahhh, nee ... das brauch ich jetzt nimmer

Kommentar

• Geisha
                                  • 26.08.2002
                                  • 2688

tja das Lazymausi....hoffen wir nur, dass das nicht "ausweitet" aber Klinik sagt OK wenn zur TA, nach Hause eher nicht. Aber TA hat eine Klimatisierte Abfohlbox und ich hab einen Ventilator geladen

sein Sohnemann hat sich jetzt etwas beruhigt... morgen darf er raus wenn mama im Stall ist...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Heute Vormittag, als ich mit misten und füttern fertig war ... alle zufrieden:

(und irgendein Depp hatte gleich wieder ins Heu gekackt *hmpf*)

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Zitat von Geisha Beitrag anzeigen
                                      Shannon, komm am besten um Weihnachten.... so auf der Liege auf der Terrasse... Cuba libre daneben, Sonnencreme und ein gutes Buch.....
                                      dann abends im Kamin grillen und abchillen...
                                      ich liebe dieses Klima... ist aber ziemlich einzigartig in Spanien, wir haben das ideale Microclima hier.. der Regen bleibt an den Bergketten hängen, die Kälte auch... nur 15 km von hier fällt Schnee und es ist im Winter ARSCHKALT...hehe...
                                      https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

*kofferpackengeht *

das klingt gut ... sehr gut

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Lori der schimmel könnte meiner sein, so von schräg betrachtet

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

shannon, das ist ein 27jähriges Endmaß-Reitpony (mit hohem Welshanteil)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.301 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...