Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

schafskäse mit brot und trauben... *mompf*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Wenn man davon absieht, dass ich nicht sooo schaaaaf auf Schafskäse bin klingt das gut

Kommentar

• Geisha
        • 26.08.2002
        • 2684

malzeit... schnellreinschlüpfvordemessen***

hier wider Sonnenalarm.. ich glaube DAS habe ich schon umsonst hahaha schon wieder 30 Grad und FLIEGEN !!! die waren schon alle tot---grummmel...

Wallachi schlägt Krach und hat endlich durchgesetzt, dass die Menuefolge geändert wird !!! er darf Futtern und Saufen. Sobald das Zurückfliessen der Flüssigkeit in den Magen weg ist, wird er aus der Klinik in den Stall der TA verlegt ( hoffentlich morgen ) das ist billiger und näher bei mir....
        und TA ist happy, dass ich das Vertrauen in sie nicht verloren habe..( kann sie ja nix für !!) und ich bin sicher, dass ihr Team den guten soooooo verhätscheln werden nach dem Schock, dass der Moppeldicke und verwöhnt hier ankommt !!!!

ich glaube, ihr könnt eure Daumen entlasten, ein Knoten im Ohr reicht ab jetzt ( hoffentlich)

grussle und DANKE
        Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
        das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
          Kann man bei den Sonnenmaschine gewinnen, duene
          Ich hab bei der inzwischen Hestia, MA und eben das Sonnenprivileg gewonnen

*edit* So, ab an den Fremd-PC Bis später! *winke*
          da habe ich noch gar nichts gewonnen.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

duene, ich hab ja auch schon Füllis aufgerissen für den Göttergaul. Konnts wieder nicht lassen

Kommentar

• Sleepyhollow

hab eben auch füllies gerissen, ich bin aber noch nicht schlüssig ob ich durchziehe...*sfz*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Gibts denn grad doppelte Energie? *nichtgeguckthab* Bestimmt kommt doch am WE nochmal ne Aktion mit doppelter Energie.
                Ich hatte ein paar normale Füllis und dann aber den grösseren Rest mit doppelter Energie.

Mir fehlen jetzt noch 9 Punkte für den neuen Göttergaul. Sollte, wenn ich es nicht verpeile, dann vollends mit den Pünktchen für den GP zu erledigen sein.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich warte auch mal bis freitag, weil da muß ich den göttergaul spätestens erlegen oder samstag, darauf die woche bin ich ja dann weg.... und da bin ich dann froh wenn ich dich nicht auch noch mit aktions mist belasten muß

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ja, ist ganz schön viel zu tun bei der Aktion, bis man immer alles abgefrühstückt hat.

Hab meinen Acc. jetzt soweit durch, da werd ich nachher kurz nach 17 Uhr noch einen GPler anmelden für das Pünktchen und dann wenn ich heim komme irgendwann spät mach ich noch das Aktiongedönse. Das hat dann ja Zeit. Bei Wölfli bin ich auch soweit mit meinem Part durch, hab das ja mit Isa aufgeteilt, wer was macht Klappt aber bestens!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ui, hab grad ne PN bekommen, dass ich jetzt testen kann ... bis zum 16. Oktober.

Hab ja noch gar nicht meine neue Errungenschaft gezeigt:
                      ☆ Run Boy Run ☆ ist ein Pegasus-Pony, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Fertig gekauft, hab ihn aber mit neuem Namen, neuem Fell und neuer Tapete ausgestattet. Das Fell mochte ich nicht so gerne, die Tapete hatte ich schon ...
                      Zuletzt geändert von Lori; 02.10.2013, 15:08.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Ui, hab grad ne PN bekommen, dass ich jetzt testen kann ... bis zum 16. Oktober.

Hab ja noch gar nicht meine neue Errungenschaft gezeigt:
                        ☆ Run Boy Run ☆ ist ein Pegasus-Pony, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Fertig gekauft, hab ihn aber mit neuem Namen, neuem Fell und neuer Tapete ausgestattet. Das Fell mochte ich nicht so gerne, die Tapete hatte ich schon ...

coool... schickschick!

ich bin schon am testen

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hmmmm, wenn ich mir die Vorteile so angucke ... ich weiss nicht, ob mir das 10 Pässe im Monat wert ist *überleg* Für Hörnerzüchter isses mit Sicherheit gut, aber ich seh für mich jetzt nicht so rasend viel Mehrwert.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab noch die frage mit der werbung offen....mal gucken was dazu gesagt wird.

hast du die aktion denn auch schon getestet hase?
                            Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2013, 15:31.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nee, die Aktion hab ich noch nicht angeguckt, hab mir nur mal die Vorteile durchgelesen und so.
                              *aktionanguckengeht*

*edit* Hihi, das ist ja lustig mit dem Knochenviech!

*editedit* Was für ne Werbung?
                              Zuletzt geändert von Lori; 02.10.2013, 15:43.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab den VIP nicht aktiviert und hab nun werbung...

die wird verschwinden wenn ich den VIP aktiviere, aber mich intressiert ja ob ich die jetzt immer hab wenn ich den VIP nicht haben will...ähmmm ziemlich wirr oder?

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ach sooo! Jetzt!
                                  Stimmt, da wäre Werbung zu sehen, wenn ich nicht den Blocker drin hätte ...

Ich kann den VIP gar nicht abonnieren? Hab jetzt die Vorteile, die ich gerne hätte, angekreuzt und wenn ich dann in dem Popup auf Abonnieren klicke passiert genau gar nix?

Oh, was mir gefallen würde, wäre die Sache mit den vielen Zweitschlüsseln ... Gut, 10 müsste ich jetzt nicht haben, aber mehr als 2 wäre schon super!

Kommentar

• Sleepyhollow

ja das wäre schon super, aber ob mir das 10 pässe wert ist... weiterhin finde ich toll das man nun als ZG einen eigenen bereich bekäme, da kann man dann auch mal wagen fremde aufzunehmen a. ohne die direkt hierher zu lotsen und b. ohne risiko eines crashs.

edit: im moment komm ich grad gar nicht auf den server...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Oh, jetzt isses kaputt ...

Wie, neue aufnehmen, die nicht crashen können? Das hab ich noch gar nicht gelesen.
                                      Muss ich gleich mal nach suchen, wenns wieder tut. Bzw. wohl eher morgen, werd ja bald Feierabend machen und zu Melli in den Stall düsen. Mal wieder ihre Ponys kuscheln und die neue Liegehalle angucken, die der SB (war ja auch mal mein SB) gebaut hat - vermutlich, um noch mehr Pferde in den Offenstall stopfen zu können ... die LAG hat nämlich wohl gemeckert, weil zuwenig Liegefläche für die grosse Gruppe und hat einen Stern aberkannt (oder hat damit gedroht?) ...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Äh, na toll, nu hats mir ganz andere Features für den VIP gebucht als ich angeklickt hatte *hmpf*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich geh den jetzt auch mal buchen...aber das mit der werbefreiheit will ich noch wissen.

bestell der melli gaaaaanz liebe grüße von mir...und viel spaß beim ponykuscheln

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...