schafskäse mit brot und trauben... *mompf*
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
malzeit... schnellreinschlüpfvordemessen***
hier wider Sonnenalarm.. ich glaube DAS habe ich schon umsonst hahaha schon wieder 30 Grad und FLIEGEN !!! die waren schon alle tot---grummmel...
Wallachi schlägt Krach und hat endlich durchgesetzt, dass die Menuefolge geändert wird !!! er darf Futtern und Saufen. Sobald das Zurückfliessen der Flüssigkeit in den Magen weg ist, wird er aus der Klinik in den Stall der TA verlegt ( hoffentlich morgen ) das ist billiger und näher bei mir....
und TA ist happy, dass ich das Vertrauen in sie nicht verloren habe..( kann sie ja nix für !!) und ich bin sicher, dass ihr Team den guten soooooo verhätscheln werden nach dem Schock, dass der Moppeldicke und verwöhnt hier ankommt !!!!
ich glaube, ihr könnt eure Daumen entlasten, ein Knoten im Ohr reicht ab jetzt ( hoffentlich)
grussle und DANKEEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenKann man bei den Sonnenmaschine gewinnen, duene
Ich hab bei der inzwischen Hestia, MA und eben das Sonnenprivileg gewonnen
*edit* So, ab an den Fremd-PCBis später! *winke*
Kommentar
-
-
Gibts denn grad doppelte Energie? *nichtgeguckthab* Bestimmt kommt doch am WE nochmal ne Aktion mit doppelter Energie.
Ich hatte ein paar normale Füllis und dann aber den grösseren Rest mit doppelter Energie.
Mir fehlen jetzt noch 9 Punkte für den neuen Göttergaul. Sollte, wenn ich es nicht verpeile, dann vollends mit den Pünktchen für den GP zu erledigen sein.
Kommentar
-
-
Ja, ist ganz schön viel zu tun bei der Aktion, bis man immer alles abgefrühstückt hat.
Hab meinen Acc. jetzt soweit durch, da werd ich nachher kurz nach 17 Uhr noch einen GPler anmelden für das Pünktchen und dann wenn ich heim komme irgendwann spät mach ich noch das Aktiongedönse. Das hat dann ja Zeit. Bei Wölfli bin ich auch soweit mit meinem Part durch, hab das ja mit Isa aufgeteilt, wer was machtKlappt aber bestens!
Kommentar
-
-
Ui, hab grad ne PN bekommen, dass ich jetzt testen kann ... bis zum 16. Oktober.
Hab ja noch gar nicht meine neue Errungenschaft gezeigt:
☆ Run Boy Run ☆ ist ein Pegasus-Pony, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
Fertig gekauft, hab ihn aber mit neuem Namen, neuem Fell und neuer Tapete ausgestattet. Das Fell mochte ich nicht so gerne, die Tapete hatte ich schon ...Zuletzt geändert von Lori; 02.10.2013, 15:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenUi, hab grad ne PN bekommen, dass ich jetzt testen kann ... bis zum 16. Oktober.
Hab ja noch gar nicht meine neue Errungenschaft gezeigt:
☆ Run Boy Run ☆ ist ein Pegasus-Pony, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
Fertig gekauft, hab ihn aber mit neuem Namen, neuem Fell und neuer Tapete ausgestattet. Das Fell mochte ich nicht so gerne, die Tapete hatte ich schon ...
coool... schickschick!
ich bin schon am testen
Kommentar
-
-
Ach sooo! Jetzt!
Stimmt, da wäre Werbung zu sehen, wenn ich nicht den Blocker drin hätte ...
Ich kann den VIP gar nicht abonnieren? Hab jetzt die Vorteile, die ich gerne hätte, angekreuzt und wenn ich dann in dem Popup auf Abonnieren klicke passiert genau gar nix?
Oh, was mir gefallen würde, wäre die Sache mit den vielen Zweitschlüsseln ...Gut, 10 müsste ich jetzt nicht haben, aber mehr als 2 wäre schon super!
Kommentar
-
-
ja das wäre schon super, aber ob mir das 10 pässe wert ist... weiterhin finde ich toll das man nun als ZG einen eigenen bereich bekäme, da kann man dann auch mal wagen fremde aufzunehmen a. ohne die direkt hierher zu lotsen und b. ohne risiko eines crashs.
edit: im moment komm ich grad gar nicht auf den server...
Kommentar
-
-
Oh, jetzt isses kaputt ...
Wie, neue aufnehmen, die nicht crashen können? Das hab ich noch gar nicht gelesen.
Muss ich gleich mal nach suchen, wenns wieder tut. Bzw. wohl eher morgen, werd ja bald Feierabend machen und zu Melli in den Stall düsen. Mal wieder ihre Ponys kuscheln und die neue Liegehalle angucken, die der SB (war ja auch mal mein SB) gebaut hat - vermutlich, um noch mehr Pferde in den Offenstall stopfen zu können ... die LAG hat nämlich wohl gemeckert, weil zuwenig Liegefläche für die grosse Gruppe und hat einen Stern aberkannt (oder hat damit gedroht?) ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|