Coya, ich komm mit dem pad nicht auf den testserver....ich probier mal den Co umzusetzen
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Ok. Hengst? Ich dachte, das wär ne Stute? Das Viech, das Test heißt?
Ich tu mich sehr schwer mit den Weties. Da geht nix mit CC. Alles voller Pimps.
Und Springen intern war auch mehr als mager.
Aber der Blup ist ja im Grunde schnuppe, oder?
Ich bräuchte dann nen DS von shannon. Da hab ich kein co. Nur in der alten Version.
meine Ausgrabung ist kaputt. Das Testteil nervt gewaltig.Zuletzt geändert von Coyana_78; 03.10.2013, 18:42.
Kommentar
-
-
tock tock tock ...
darf man das testen mal kurz stoeren ???
ich wuerde gerne die ziele der letzten 3 sonnenteile wissen, damit ich weiss was ich jetzt NICHT pixeln darf- grins
habe die Hälfte der Hottis durch und noch keine GP gemeldet
mein aktuelles Ziel ist
** eine Einhhornstute zum RICHTIGEN ZEITPUNKT RICHTIG DECKEN*** das ist bei mir 22.30....
und ich würde gerne wissen, was ich bis 24 Uhr noch machen muss / kann
DAAANNNKKEEEEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Nr 23: Einhorn unter günstigen Bedingungen decken lassen
Anmerkung: Entweder die Deckzeit usw. einhalten oder eine Hestias Gabe verwenden (hier sind dann natürlich gleiche Rasse und mit einem Einhornhengst weiterhin die Voraussetzungen), wenn man das Pferd dann auch gleich noch mit einem Fruchtbarkeitszauberstab oder Hera- Paket ausstattet, kann man die nächste Aufgabe gleich mit erledigen.
Nr 24: Zwillinge zur Welt bringen
Anmerkung: Geht nur mit Fruchtbarkeitszauberstab oder Hera Paket
Nr 25: an Ow spenden
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenNr 23: Einhorn unter günstigen Bedingungen decken lassen
Anmerkung: Entweder die Deckzeit usw. einhalten oder eine Hestias Gabe verwenden (hier sind dann natürlich gleiche Rasse und mit einem Einhornhengst weiterhin die Voraussetzungen), wenn man das Pferd dann auch gleich noch mit einem Fruchtbarkeitszauberstab oder Hera- Paket ausstattet, kann man die nächste Aufgabe gleich mit erledigen.
Nr 24: Zwillinge zur Welt bringen
Anmerkung: Geht nur mit Fruchtbarkeitszauberstab oder Hera Paket
Nr 25: an Ow spenden
ABER DU BIST EINFACH KLASSE COYA !!!!
( kann ich 23+24 mit einer klappe schlagen ????)Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenGeisha, da kann ich dir auch nicht helfen, weil ich da Füllis aufgerissen habe.
Hase, das klingt ja gut, das Schlappe kann vom Pergolid kommen? Hab mich da mit potentiellen Nebenwirkungen noch gar nicht befasst.
scheinbar nicht....kann also auch noch von seinem husten sein den er immer mal wieder hat...
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
Und ich bin weder ein Schatz, noch klasse. Nur von Grund auf böse.
Kommentar
-
-
von grund auf boese.. so so.... dann versteckst du das aber ganz gut...
und wer ist majel** ???
( ausser hier im Fórum bin ich nirgendwo aktiv, keiner hat so ein tolles WZ wie ihr)
Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.094 Hits
2 Likes
|