Zitat von shannon
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenJa, da geht man um diese Wasserbecken, wo früher die Türme standen und liest so unglaublich viele Namen ... und bei manchen liegen Blümchen dabei und die ganze Stimmung da ist bei allem Trubel der drumherum in New York tobt total ruhig und irgendwie andächtig.
Und daneben wird gerade das neue One World Trade fertiggestellt, das ist jetzt das höchste Gebäude in Manhattan (und das vierthöchste der Welt), genau 1776 Fuß hoch - 1776 wurde die Unabhängigkeitserklärung der USA unterzeichnet ...
Kommentar
-
-
sipes... habe REITELEFANTEN keine ponies
1* Spanier* Holsteiner, M springer , Rentner
2* AA, A springer, A dressurler-- Reitschulpferd und einziger Einsteller aus ANDORRA
3* Rheinländerstute zur Zucht, M Fahren, M Springen,
4* CDE reitelefant 186 cm, Hanno original, L springen, L Dressur, Turnierpferd
5* Hannohengst ungekört, L/M gewonnen, A Dressur, Turnierpferd
6* 2013 sohn von Hengst und Rheinländer stute.... grosses freches hengstli....
** können alle auf FB eingesehen werden in den FotoalbenEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich finde auch gut das man nicht genau da neu gebaut hat...war ja mal im gespräch...
Ich hab immer noch nicht die GPler angemeldet ... muss mich glaub erst wieder einpixeln ...
Kommentar
-
-
Zitat von Geisha Beitrag anzeigendann fratze mich doch hahaha....
jetzt geh ich couch ihr hasen...*alleknuddel*
bis morgäääähn..............schlaft schön
Kommentar
-
-
guten morgen....
noch jemand der gefratzt werden will ???
hoffe ihr habt alle einen schoenen Tag, hier wie die letzten 5 Tage Sexuelles HOMO wetter... fúrchterlich, kann sich das nichtmal entscheiden, ob es regnen will oder nicht !!! grummelEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Moin ihr Hasen
so endlich mal wieder ein bißl Zeit, was bin ich froh wenn das nun endlich um ist *seufz*
Ich fühl mich garnicht wohl zu Hause, alles auseinandergepflückt und die Lösung mit der Küche funzt zwar, ist aber neeeeeervig - nur ein Wasserhahn im Haus ist definitiv zu wenig für uns, grad wenn dann frühst alle das Bad belagern und ich dasteh und mein Gemüse für die Brotboxen nicht gewaschen krieg
*lorihase nachträglich noch anspring und herumwirbel* schön daß Du wieder da bist
Ich überfall Dich dann gleich mit Wochenenddienst bei mir, da ist ja das große Ausräumen - kann dann zwar mit dem Tablet rein weil der Router das letzte ist, was das Haus verlässt - aber da ist Powerpixeln dann doch nörvig dran
Kommentar
-
-
guten morgen :-)
darf ich hier mal nach einem decksprung für ein drp schnorren (für die stute king george)? nur für mich um irgendwie weiterzukommen......."Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
hallo wolfili.....
ist schon bloed so zwischen den Kisten zu leben, aber wenigstens kannst du was tuen, wenn die Kids weg sind....
ich habe mal eine Frage an euch Katzenmenschen:
meine TA ( Pferd) hat bei meinem Kater AIDS diagnostiziert... da war er ziemlich fertig Anfang Sommer, total verschnupft und röchelnd. Wir haben ihm dann generell Antibiotica gegeben ( menschliche, sind billiger) für 3 Wochen und jetzt geht es ihm sehr gut. Ich will eigentlich keine Antibiotica mehr geben, bis er wieder etwas hat ( schmerzen im Maul, Erkältung), möchte aber gerne irgendwie unterstützen.... hat da jemand einen Vorschlag ???Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Nee kann ich ja leider nicht *g* wir sind doch unter der Woche bei meiner Mutter und nur kurz vorm Heiagehen daheimSchule und Kita sind hier und zwischendrin zurückfahren lohnt nicht und würde auch ganz schön teuer kommen bei den Spritpreisen
Da kann ich nun so garnix zu sagen, hab mich noch nie mit sowas auseinandergesetzt ehrlich gesagt - wobei ich Antibiose für Menschen da von vornerein sehr ungünstig find, ist dann sehr hochdosiert*find*
Kommentar
-
-
@ coyana...
sag mal dein Mann ist doch Ukrainer ? kann der Russisch ??
ich suche übersetzer für Russisch für einen Kunden von mir... Pferdianisch bitte ( grins)
weiss jemand jemanden ???Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenDa kann ich nun so garnix zu sagen, hab mich noch nie mit sowas auseinandergesetzt ehrlich gesagt - wobei ich Antibiose für Menschen da von vornerein sehr ungünstig find, ist dann sehr hochdosiert*find*
Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenMoin.
Ja, mein Mann spricht russisch. Ist das nur nen Text zum übersetzen?
Ich weiß nicht, ob er das macht. Hat mit Pferden nix am Hut und ist dann schnell angenervt.
ist aber eine pferdianische Webseite und auch nicht Klein, ich hab sie ins Spanische übersetzt und dein Mann weiss nachher über Dressurabstammungen mehr als du-grins...
wird aber gut bezahlt....frag ihn malEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.149 Hits
2 Likes
|