Das ist beides aergerlich ! Menno, ich komm nicht zum schlafen....
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von May Beitrag anzeigenGeisha das ist MEGA-ärgerlich...
habe jetzt eine PN an ein Mitglied der Lunatic Romance ZG geschrieben...mal gucken was bei rauskommt...muss ja nicht gleich ein Hengst mit 2200 GP sein
man muss verstehen,dass die Konkurrenz nicht wollen, das sehen wir ja hier an der HG Zuchtgemeinschaft--Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Uhu!
So, hurra, funktionierendes Internet hier. Ist aber auch ein etwas noblerer Schuppen hier, mit Innen- und Aussenpool und Conferenceräumen und so.
Wir waren heut auf dem Mt. Washington. Hui, der hat beim Aussteigen aus dem Zug (Cog Railway) seine sehr rauhe Seite gezeigt. Nebel, Sturm, Regen... alles auf einmal. Aber dafür ist er ja berühmt-berüchtigt...War aber klasse...ich mags ja stürmisch! Und kurz bevor wir wieder runtergefahren sind, ist der Nebel aufgerissen und man konnte doch noch bisschen was sehen. Die Zugfahrt war auch lustig, das ist mal richtig steil! Und die alten Wagen ächzen und knacken...
Zuletzt geändert von Lori; 14.09.2013, 03:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Geisha Beitrag anzeigenich frag immer ganz höflich nach einem besseren als ich selber habe, und mache klar, dass ich denen als Einzelperson ja nicht ans Bein pinkle....
man muss verstehen,dass die Konkurrenz nicht wollen, das sehen wir ja hier an der HG Zuchtgemeinschaft--ich hab auch nach einem Hengst mit einem GP gefragt der etwas besser ist als der von meiner Stute
außerdem habe ich geschrieben das ich das Fohlen (das ja über Markt GP wäre) nicht verkaufe..mal gucken
ich hoffe ja das Beste
Kommentar
-
-
Moin Hasen...
Wochenende als Strohwitwe---
und ich geh jetzt nochmal ins Bett, bin irgendwie gerädert...
@ May
viel GlueckEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
danke tan tan... bin wieder auf
ein Stündchen mit schmusekatze im Arm, die mich gewärmt hat.... war das schöoooooonnnnnn ( mehr will)Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Huhu ihr lieben Hasen
Endspurt, Endspurtnachher pack ich so ziemlich alles in Kisten, was man nu nicht unbedingt zum Leben braucht
Wer wäre denn so lieb und würde mir ein Hotti für nen Pass verkaufen *lieb guck* gern im Austausch gegen ne andere Gurke für nen Pass
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.413 Hits
2 Likes
|