Geisha, ich bin auf dem Wattwagen trotz Regenjacke und Decke so nass und kalt geworden, das reicht für heute.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
sleepy
dann sammler---
( die für mich gurken oder Krücken sind, weil sie fuer (fast) nix gut sind) ---grins
und hast Recht, manchmal seid ihr schwer zu verstehen, ihr vom Planeten HOWRSY heheheZuletzt geändert von Geisha; 10.09.2013, 16:19.Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenGeisha, ich bin auf dem Wattwagen trotz Regenjacke und Decke so nass und kalt geworden, das reicht für heute.
ich bin zwar Nordlicht... aber ausgewandert wegen dem Wetter.... grins...wärmdichbeimiraufhiergeradediesonneschein* ***Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Meine Einhorn-Massenzucht platzt auseinander!!!!!
Ich fürchte, ich muß bei der nächsten Aktion 1000 Hörnchen züchten zu müssen, um das Ziel zu erreichen.
Darum muß ich den SCHLECHTEN Bestand an "Einhorn-Enthornungs-Aktions-Viehchern" etwas runterschrauben.
Hat jemand Interesse ?
Dann bitte "drüben" an Byrnlea ein Nachricht schicken!!
Wie gesagt - sind SCHLECHTE Fohlen - also nicht mehr züchterisch interessant!!!
Ich verkaufe ansonsten davon ganz viele diese Woche auf dem öffentlichen Markt
Kommentar
-
-
-
sleepy, was gibts da zu lachen? Ich vertippe mich auf dem Handy halt öfter.
Und wenn Geisha mich nicht versteht, dann korrigiere ich eben.
Ich verstehe aber immer noch nicht, warum Sammler reinrassig sein sollen.
Geisha, ich suche Dir morgen ein paar Stuten raus. Fohlen hätte ich noch nen Haufen.
Heute bin ich nur noch via Tablet on, da ist mir das zu mühsam.Zuletzt geändert von Coyana_78; 10.09.2013, 18:47.
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigensleepy, was gibts da zu lachen? Ich vertippe mich auf dem Handy halt öfter.
Geisha, ich suche Dir morgen ein paar Stuten raus. Fohlen hätte ich noch nen Haufen.
Heute bin ich nur noch via Tablet on, da ist mir das zu mühsam.
und ich hatte bei Nixe eher mit dem Nynxpaket asoziiert.... da wurde ich dann noch stutziger*** prust
und ..ich züchte auch gerade mit deinen Sammlern Shetty*DeutschesReitpferd mixe... grins
hab sonst nix.... also auch unreinrassige Shettys her damit..( die fressen nicht so viel--hehehe)Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Das der Kerl immer noch so gefragt ist
Dabei ist der inzwischen so veraltet, daß ich den selber für meine Massenvermehrung nicht mehr nutze.
Ich glaube, bis zum Ende des Jahres hat der seine 5000 Deckstuten voll.
╰✿ VerMeert mich ✿╮ ist ein Einhorn-Reitpferd, das von Byrnlea im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
Schade, daß es sowas nicht mal als Ziel gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen"Juckende Kopfhaut"
scheint wohl ein Pferdename zu sein, der bei den Kids heute gut ankommt.
Habe heute rund 20 Pferde mit diesem Namen verkauft!Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigensleepy, was gibts da zu lachen? Ich vertippe mich auf dem Handy halt öfter.
Heute bin ich nur noch via Tablet on, da ist mir das zu mühsam.
ich kenn das mit dem vertippen doch am besten...*knuddel*
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigensabine, wenn du hast, ich nehm gerne noch mehr....
Aber ich denke, die Weiber produzieren sicherlich noch mehr unnütze Kerle.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenMeine Einhorn-Massenzucht platzt auseinander!!!!!
Ich fürchte, ich muß bei der nächsten Aktion 1000 Hörnchen züchten zu müssen, um das Ziel zu erreichen.
Darum muß ich den SCHLECHTEN Bestand an "Einhorn-Enthornungs-Aktions-Viehchern" etwas runterschrauben.
Hat jemand Interesse ?
Dann bitte "drüben" an Byrnlea ein Nachricht schicken!!
Wie gesagt - sind SCHLECHTE Fohlen - also nicht mehr züchterisch interessant!!!
Ich verkaufe ansonsten davon ganz viele diese Woche auf dem öffentlichen Marktich hab dir drüben ne PN geschrieben
Braucht jemand Galopper?
Hab Zwillingsstütchen abzugeben
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.287 Hits