Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Meine Schwester sagte gerade, das es hier in der 1. dann zeitweilig einen Erzählkreis gibt.
    Das finde ich ja in Ordnung.
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

der gockel sagt das es das wohl öfter gibt...

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

Bin dann wech... *wink*

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

So wieder da

Das macht nicht jede Schule im Flexsystem *seufz* aber unsere ökologisch wertvolle Rektorin (die ich eh gefressen hab wie sonstwas) macht so nen Bockmist ja immer sauber mit- die lieben Kids sollen ja möglichst noch in allen möglichen AGs mitmachen, Blockflötenunterricht machen und so nen Kram *vogel zeig* meine machen das nicht mit!

Die meisten Schulen hier haben das System ja schon wieder geschmissen nach dem ersten "richtigen" Jahr - vorher waren ja auch nur einfach Erstklässler da wo dann jetzt die neuen Erstklässler zugekommen sind. Aber unsere hat schon ganz offiziell gesagt daß sie dran festhält solang es geht, weil sie ja so lang dafür gekämpft haben

Jaaaaaau, Wohnungsbegehung von der Polizei - da spül ich dann auch hektisch die Fernsehzeitung im Klo runter wie bei ner Drogenrazzia
          Passt nur auf, eines Tages tipp ich euch dann aus Knastonia weil ich doch glatt gewagt habe nen Glotzkasten zu besitzen

So dann

Kommentar

• Sleepyhollow

die spinnen doch....

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Ich finde auch, daß Kinder keinen Fernseher im Kinderzimmer brauchen. Aber das laß ich mir doch von keinem vorschreiben!
              Die Alte hat nen Hirnschaden, aber gewaltig.
              Sowas hatte ich auch in der Schule. Völlig ab vom Weg. Und voller Sendungsbewußtsein.
              Interessanterweise sind das immer Frauen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich empfehle euch echt mal das buch "isch geh schulhof..!" ich glaub der hat das ziemlich realistisch beschrieben was so an deutschen schulen abgeht....

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Nee, brauchen sie auch nicht und wie gesagt haben unsere auch nicht, gut großes Wölfchen hat einen - aber der ist a) ja nun nicht mehr so klein und b) dürfen die Abends auch mal nen Film gucken am WE, wo vielleicht was läuft was ich gern sehen mag

Yup immer so ein Schlag von Frauen, irgendwie seh ich meist auf den ersten Blick wenn die zu dem Club dazugehören........

Ja, das Buch wollte ich mir schon länger holen, einmal wars vergriffen bei unserem Stammbüchershop und dann kam ich da nicht mehr hin *hmpf* muß auf jeden Fall noch vor dem Umzug geshoppt werden *auf liste schreib*
                  Da gibt es noch eins aus der Reihe was mich interessiert hat *grübel* komm grad nur nicht auf den Titel.

edit: hmm, finden kann ich das grad auch nicht - aber noch mehr lesestoff gefunden

Lebenslänglich Pausenhof und Lebenslänglich Klassenfahrt

Schantal tu mal die Oma winken

Ich glaub ich muß mich nachher mal mit dem bezahlen auseinandersetzen, die kann ich mir ja eigentlich auch aufs Tablet packen - muß aber dann im Store gucken, irgendwie hat das mit der Amazone bei mir nicht geklappt - wie beim ersten Mal auch, ich glaub die mögen mich nicht
                  Zuletzt geändert von Wölflein; 06.09.2013, 13:37.

Kommentar

• Sleepyhollow

"chill mal frau freitag" http://www.amazon.de/Chill-mal-Frau-...l+frau+freitag

"voll streng frau freitag" http://www.amazon.de/Voll-streng-Fra...l+frau+freitag

sind wohl so ähnlich...

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Nee das waren die nicht - die beiden hab ich auch gesehen, fand ich aber jetzt nicht ganz so interessant beim reinlesen

Kommentar

• Sleepyhollow

die beiden bielendorfer (Lebenslänglich Pausenhof und Lebenslänglich Klassenfahrt) hab ich auch, das eine im urlaub ausgelesen und das andere angefangen, die sind echt witzig... selbst der herr sleepy hat sich das ausgelesene schon reserviert zum lesen in nächster zeit...

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Dann kommen die definitiv auf die Liste *draufschreib* die anderen beiden waren mir einfach zu flach, lustig darf es ja sein, aber eben nicht platt wie ne abgestandene Pfütze

Sonntag setz ich mich mal mit dem Store und meinem Reader auseinander wie das funzt *auf DAUeigenschaft hinweis*

Für heut werd ich erstmal mein neues Pony schubsen bevor ich schuften geh - zwar net das gelbe vom Ei der Kerl aber endlich annehmbar im Preis

-Blue Curacao- ist ein Pegasus-Pony, das von ajuna81 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Sleepyhollow

ist aber doch im ziemlich aktuell der gute

ich brauch jetzt noch einen plaesurerer dann bin ich wieder relativ aktuell mit den GPlern...

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

So, bin jetzt mit dem Bus in die Stadt und warte jetzt darauf das der Schäfer Feierabend hat. Dann geht's Kaffee trinken und zum Frisör. Anschließend vielleicht noch nach Schweden.
                              Woelfchen, die Frau geht wohl gar nicht.

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Ja die Ponys sind Mangelware und er war der Zweitbeste im PV, wegen zwei Pünktchen mehr AF, geb ich keine zwei Pässe mehr aus

Ich bin auch ausreichend aktuell *g* noch zweimal den Brunnen und dann sind die Trophys da voll, danach ist mir das dann Latte
                                Für die Wettis mach ich dann nur noch welche

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Moin!

So, gefrühstückt und gleich gehts wieder los nach Manhattan, nochmal Museumstour. Heute MoMA und Natural History.
                                  Und die Strawberry Fields mit der John Lennon Gedächtnisstätte wollen wir auch noch abklappern, das ist im Central Park und liegt quasi auf dem Weg.

Kommentar

• Sleepyhollow

*durchknuddel* HASÄÄÄÄÄÄÄ...........

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

*zurückknuddel*
                                      Vielleicht kann ich dir wieder ein Bildchen schicken heute
                                      Machen uns jetzt auf die Socken! Bis später irgendwann!

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

so nachdem ich alles gelesen hatte, bin ich auch gleich wieder aus dem netz geworfen worden *augenroll* gut das der wechsel schon in planung ist ......

viel spass Lori *hinterhrwink*

und wieder wegwusel *winke*
                                        Zuletzt geändert von shannon; 06.09.2013, 14:37.

Kommentar

• Sleepyhollow

*demdurchsausendenshannonhasenhinterherguck*

hier hat es grade gewittert.. aber trocken, ohne regen... den hatte wohl der herr sleepy in neuss dafür...

so, jetzt wurde auch der regen nachgereicht....war ziemlich heftig....
                                          Zuletzt geändert von Gast; 06.09.2013, 15:02.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...