moin!
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
MOin...
und wieder ab ins bett, hier ist scheiss Wetter.... ( danke Tantan- grins)
geniest den Urlaub....
*undwegbinindiebettenkuschle***Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Komme grade vom telgter Pferdemarkt - hier ist Land unter. Markt war nur mit rund zwanzig Pferden bestückt bei dem sauwetter. Kann man verstehen und muss man den Tieren sicherlich auch nicht antun. Turnier Beteiligung ist gering. Rund 1/3 der Verkaufsstände hat erst gar nicht aufgebaut. Zuschauerzahlen so gering, wir waren nach 1/2 Stunde schon über den ganzen Markt gelaufen.
Kommentar
-
-
Hallo Leute.... bräuchte 10 GurkenSTUTEN zur Herstellung von Gurkensalat, bevorzugt Shettys oder neufundländer ( damit ich mit Coyanas gurken züchten kann).
danke....Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
wir hatten gestern Regen, heute früh wieder Sonne und warm und jetzt zieht es sich gerade wieder zu...
wird genauso werden wie gestern, gegen Abend regen....Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
tan tan--- gummistiefel und regenmantel an... und RAUS AN DEN DEICH...
echte Nordlichter lassen sich von ein bischen Regen nicht abschrecken !!!!Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Moin.
Geisha, willst Du Sammler produzieren? Ich müsste reichlich junge Stuten rumstehen haben. Aber warum machst Du keine Nixe?
Neufis hab ich Nohorns genug, aber Shettys nur teilweise. Das sind Altbestände.
Oder Du machst auf Reitpferdegurken für unsere Wetties.
Kommentar
-
-
So, lecker Frühstück mit dicken Pancakes und Ahorn-Sirup gabs für mich, jetzt bin ich pappsatt. Gleich tingeln wir weiter, mal sehen, obs heute Abend auch mit dem free WiFi klappt. Da sind wir dann in der Nähe von Portland.
Ein halbes Jahr Urlaub wäre toll *seufz* Letztes Jahr hatte ich ja 11 Wochen "frei", aber die waren ja teils nicht so erfreulich ...
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenMoin.
Geisha, willst Du Sammler produzieren? Ich müsste reichlich junge Stuten rumstehen haben. Aber warum machst Du keine Nixe?
Neufis hab ich Nohorns genug, aber Shettys nur teilweise. Das sind Altbestände.
Oder Du machst auf Reitpferdegurken für unsere Wetties.
ich will gurkensalat machen AP.. habe schon mit deinen angefangen, aber das sind 80% Hengste, die sind nicht umzupolen --grins
Daher such ich nun passende Stuten.... zum passpferdehimmelproduzieren ...
Was sind Reitpferdegurken in WETTIES ??? Reitponies habe ich 1 Stute und 3 Hengste haha da kann ich mit ein paar Stuten Producktion aufbauen --lach...350 er, top trainiert, !!! grinsEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSo, lecker Frühstück mit dicken Pancakes und Ahorn-Sirup gabs für mich, jetzt bin ich pappsatt. Gleich tingeln wir weiter, mal sehen, obs heute Abend auch mit dem free WiFi klappt. Da sind wir dann in der Nähe von Portland.
Ein halbes Jahr Urlaub wäre toll *seufz* Letztes Jahr hatte ich ja 11 Wochen "frei", aber die waren ja teils nicht so erfreulich ...
Lori--- boesenzeigefingerheb --sei vorsichtig... mit soviel Kalorien !! sonst nimmt Sabine dich mit ins Fitniscenter zum abspecken !!
ich habe dank Dunkin Donuts in 3 wochen USA 15 kg zugenommen ---schäm ***Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
geisha...-> Planeten vokabel Kurs!
Gurken: pixel die unsere zuchtpferde anschieben ihre pflichtsiege zu bekommen, in unserem fall deutsche reitpferde. Gurkensalat ist alles was damit zu tun hat.
Sammler: pixel die ihr dasein als AP sammler fristen, täglich die minimalversorgung bekommen und am ende einen pass durch ihr ableben bringen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.151 Hits
2 Likes
|