Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10382

moin!

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18403

Ach, bevor ich es wieder vergesse:

Danke an meine lieben Mitklopper...
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

moin,

coyana magst du mir den hengst reservieren, ich versuche den heute irgendwann hochzuziehen ....

Kommentar

• Geisha
          • 26.08.2002
          • 2684

MOin...

und wieder ab ins bett, hier ist scheiss Wetter.... ( danke Tantan- grins)
          geniest den Urlaub....

*undwegbinindiebettenkuschle***
          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

hier ist mistwetter wollte eigentlich gleich mit pflegehundi in den stall *schluchz*

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

hier ist auch der herbst ausgebrochen. jetzt beginnt wieder die zeit, in der ich es gut finde, dass ich damals so vernünftig war zu studieren und keine bereiterlehre zu machen.

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18403

Meldung von Neuwerk: Schietwetter. Es regnet in einer Tour. Dabei sah es so gut aus.

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7791

Komme grade vom telgter Pferdemarkt - hier ist Land unter. Markt war nur mit rund zwanzig Pferden bestückt bei dem sauwetter. Kann man verstehen und muss man den Tieren sicherlich auch nicht antun. Turnier Beteiligung ist gering. Rund 1/3 der Verkaufsstände hat erst gar nicht aufgebaut. Zuschauerzahlen so gering, wir waren nach 1/2 Stunde schon über den ganzen Markt gelaufen.

Kommentar

• Geisha
                    • 26.08.2002
                    • 2684

Hallo Leute.... bräuchte 10 GurkenSTUTEN zur Herstellung von Gurkensalat, bevorzugt Shettys oder neufundländer ( damit ich mit Coyanas gurken züchten kann).

danke....
                    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Wir sind wieder in der Wohnung. Es regnet weiterhin. Bin ordentlich durchgefrohren. Langsam kann es mal besser werden.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Moin!

Melde auch grauen Himmel mit ordentlich Wind. Sind grad aus dem Bett gekraxelt und gehen jetzt dann gleich zum Frühstück.

Kommentar

• Geisha
                          • 26.08.2002
                          • 2684

wir hatten gestern Regen, heute früh wieder Sonne und warm und jetzt zieht es sich gerade wieder zu...
                          wird genauso werden wie gestern, gegen Abend regen....

Kommentar

• Sleepyhollow

mahlzeit, hatte ich schon erwähnt das ich keine lust mehr habe?

ich glaub ich brauch ein halbes bis ganzes jahr urlaub

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

Sleepy ich kann dich verstehen. Wir trinken Grad an der Alten Liebe Kaffee. Gleich einkaufen und wieder in die Wohnung. Es regnet immer noch...

Kommentar

• Geisha
                                • 26.08.2002
                                • 2684

tan tan--- gummistiefel und regenmantel an... und RAUS AN DEN DEICH...
                                echte Nordlichter lassen sich von ein bischen Regen nicht abschrecken !!!!

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Moin.
                                  Geisha, willst Du Sammler produzieren? Ich müsste reichlich junge Stuten rumstehen haben. Aber warum machst Du keine Nixe?
                                  Neufis hab ich Nohorns genug, aber Shettys nur teilweise. Das sind Altbestände.
                                  Oder Du machst auf Reitpferdegurken für unsere Wetties.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

So, lecker Frühstück mit dicken Pancakes und Ahorn-Sirup gabs für mich, jetzt bin ich pappsatt. Gleich tingeln wir weiter, mal sehen, obs heute Abend auch mit dem free WiFi klappt. Da sind wir dann in der Nähe von Portland.

Ein halbes Jahr Urlaub wäre toll *seufz* Letztes Jahr hatte ich ja 11 Wochen "frei", aber die waren ja teils nicht so erfreulich ...

Kommentar

• Geisha
                                      • 26.08.2002
                                      • 2684

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                      Moin.
                                      Geisha, willst Du Sammler produzieren? Ich müsste reichlich junge Stuten rumstehen haben. Aber warum machst Du keine Nixe?
                                      Neufis hab ich Nohorns genug, aber Shettys nur teilweise. Das sind Altbestände.
                                      Oder Du machst auf Reitpferdegurken für unsere Wetties.
                                      ???? Nixe ?? was sind Nixe
                                      ich will gurkensalat machen AP.. habe schon mit deinen angefangen, aber das sind 80% Hengste, die sind nicht umzupolen --grins
                                      Daher such ich nun passende Stuten.... zum passpferdehimmelproduzieren ...

Was sind Reitpferdegurken in WETTIES ??? Reitponies habe ich 1 Stute und 3 Hengste haha da kann ich mit ein paar Stuten Producktion aufbauen --lach...350 er, top trainiert, !!! grins

Kommentar

• Geisha
                                        • 26.08.2002
                                        • 2684

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                        So, lecker Frühstück mit dicken Pancakes und Ahorn-Sirup gabs für mich, jetzt bin ich pappsatt. Gleich tingeln wir weiter, mal sehen, obs heute Abend auch mit dem free WiFi klappt. Da sind wir dann in der Nähe von Portland.

Ein halbes Jahr Urlaub wäre toll *seufz* Letztes Jahr hatte ich ja 11 Wochen "frei", aber die waren ja teils nicht so erfreulich ...

Lori--- boesenzeigefingerheb --sei vorsichtig... mit soviel Kalorien !! sonst nimmt Sabine dich mit ins Fitniscenter zum abspecken !!
                                        ich habe dank Dunkin Donuts in 3 wochen USA 15 kg zugenommen ---schäm ***

Kommentar

• Sleepyhollow

geisha...-> Planeten vokabel Kurs!

Gurken: pixel die unsere zuchtpferde anschieben ihre pflichtsiege zu bekommen, in unserem fall deutsche reitpferde. Gurkensalat ist alles was damit zu tun hat.

Sammler: pixel die ihr dasein als AP sammler fristen, täglich die minimalversorgung bekommen und am ende einen pass durch ihr ableben bringen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.153 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...