Wasser muss man für die sammeln.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
So:
Tränke 10 Pferde (maximal einmal alle 8 Stunden) +5
Bringe ein Fohlen mit Aphrodites Tränen zur Welt (maximal einmal alle 12 Stunden) +10
Nimm einem Pferd das Wasser der Jugend weg (maximal einmal alle 8 Stunden) +5
Erhalte Wasser von Deinen Freunden (maximal 4 Mal täglich) +4
Öffne Füllhörner +30
Der Planet ist grad arg lahm. Also bei mir jedenfalls *hmpf* Will doch noch die restlichen Götter verstreicheln und sollte so langsam mal in die Falle, muss ja morgen arbeiten *hmpf*
Kommentar
-
-
moin leute...***ungläubigumschau***-- bin ich etwa die erste auf ????
naja normalerweise würde ich jetzt 8.30 erst aufstehen, aber da heute meine Paddocks abgesammelt werden ( mit LKW und Bagger) bin ich schon seit 1 Stunde unterwegs, Hottis aufstallen, füttern und Elektrolietze abbauen... puuuffff..
jetzt erstmal Kaffee...
danke Lori...
@ sleepy... dein Morgan steht noch immer rum , willste den nicht mehr ?
@ Shannon, habe dir nen Sammler reingestellt...Zuletzt geändert von Geisha; 28.09.2013, 07:40.Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Moin!!
Ich wusel auch schon ein wenig.
Um 11 Uhr kommt Besuch. Die wollen unbedingt Rad fahren. Und leider meint es der Wettergott gut mit ihnen. Zwar frisch bis kalt. (6 Grad) aber sonnig..
Und heute abend hab ich noch Dienst. Spendenhotline... *sfz*sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
ich muss mal betteln ...seufz...
ich brauche eine Orchidee... kann aber bis übermorgen nix mehr tauschen, habe auch keine Pässe für ein Fülli...
wär mal jemand so nett...
bekommt in 1 Tag 19 Std irgendwas aus meinem Bedarf zurück...Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Tan tan... ich reservier dir dann den Rotbraunschecken... noch habe ich ihn nicht gebraucht... kommt aber bestimmt bald....
rappschecken haste bekommen gell ?
bist ein schatzEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
wolltest du dir nicht den Rappschecken von dem Vater von Shannon holen ? ich hatte meinen ja schon verkauft ....Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
wat denn hier los ?? ist bei euch weltuntergang ??? hier ist ja alles verwaist .... keiner da ??**
huhuuuuuEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Wir haben doch Besuch.
Sind schon 25 km geradelt...
edit:
Schön gegrillt und gefuttert. Jetzt ist der Besuch wech und ich darf gleich telefonieren....
Carmen Nebel
für die Deutsche Krebshilfe.
Bis spätaaaa...Zuletzt geändert von tantan; 28.09.2013, 18:20.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|