Horsy Teil 6

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

der corolla, oder die klasse des corolla ist sicher angenehm, wobei man in amiland ja mehr platz auf dem highway hat...

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ja, davon geh ich aus
      Ich denke, ich nehm die "Corolla-Klasse", das ist im Bereich Mittelklasse der günstigste mit 174 EUR für eine Woche. Müsste vom Gepäck her gehen, ich will halt alles in den Kofferraum kriegen, weil wir ja sicher auch mal irgendwo das Auto abstellen und nen Ausflug machen, da mag ich dann kein Gepäck öffentlich aufm Rücksitz haben. Meine Mutter meinte grad, dass wir ja vielleicht unseren Kram in einen Koffer packen können für die Tour und den Rest, was wir nicht mitnehmen bei meinem Cousin lassen können. Dann hätten wir eh nur einen grossen und vielleicht einen kleinen Koffer, das passt dann garantiert in die Corollaklasse (da steht 2 grosse, 1 kleiner Koffer dabei).
      Ja, doch, den buche ich. Upgraden kann man wohl eh immer, das bieten die einem vor Ort wohl ohnehin immer an (bzw. drängen es wohl regelrecht auf).

*edit* So, gebucht! *hibbel*
      Zuletzt geändert von Lori; 28.08.2013, 14:16.

Kommentar

• Sleepyhollow

da wird dann wohl auch ein RAV stehen und dann kannst du ja immer noch umbuchen wenn der dir sinnvoll erscheint... ich bekomme eine erkältung... mein zahnfleisch "juckt* und in der nase hab ich so ein stechen bis in die nebenhöhle beim einatmen....ICH WILL DAS NICHT...........AHHHHHH.........

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

*flaschemeditonsinrüberschieb* Da, nimm das, das hilft bei mir immer gut!

Die Abholstation ist ja direkt am Flughafen, die werden sicherlich alle Klassen da rumstehen haben.

Muss mal Pakete suchen gehen ... *zumhausmeisterlatsch*

Kommentar

• Geisha
            • 26.08.2002
            • 2684

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
            ... mein zahnfleisch "juckt* und in der nase hab ich so ein stechen bis in die nebenhöhle beim einatmen....ICH WILL DAS NICHT...........AHHHHHH.........
            *** ne bischen Sonne rüberschieb ( und das gibt es nicht... regen und gewitter angesagt)
            aspirinanreich
            Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
            das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Sleepyhollow

ja meditonsin oder UMCKALOABO ( mußte erst mal googeln um die richtige schreibweise zu finden)...hab ich aber keins mehr und .......... heute ist mittwoch....apo um 13 uhr geschlossen hier auf dem dorf.....

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Du hockst doch neben dem Dorfflughafen , da gibbet doch ne Apo

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Du hockst doch neben dem Dorfflughafen , da gibbet doch ne Apo
                  stümmt, die hat auch 24 stunden auf...*andiestirnpatsch*....ich glaub da düs ich nachher mal vorbei....

Kommentar

• Geisha
                    • 26.08.2002
                    • 2684

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

mal eben 2 dumme Fragen
                    ich bin mit den Zielen durch ( danke coya!!)
                    und jetzt sind da Trofaen ??
                    was bringt es mir, diesen Trofäen nachzujagen, bekommt man da irgendwas für ???

und gibt es nach den 100 Zielen noch irgendwann mal sowas wie Ziele ?? so wie ne 2* Runde ???
                    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

stümmt, die hat auch 24 stunden auf...*andiestirnpatsch*....ich glaub da düs ich nachher mal vorbei....
                      Ja, mach das! Wennste mich nicht hättest! Ich bin nämlich auch so ein Spezialist und vergess beim Losreisen immer irgendein Medi und muss das dann aufm Flughafen noch kaufen. Bei meinem letzten Flug warens Paracetamol-Tabletten ... Mal sehen, was ich diesmal vergesse. Wobei - meine Mutter fliegt mit und die ist jetzt schon so aufgeregt und schreibt zig Listen, ich glaub, diesmal vergess ich nix.

Geisha, Ziele die Zweite gibts nicht. Und die Trophäen sind nett, aber nutzlos, da gibts nix für. Weshalb ich die weitgehend nicht beachte.

Kommentar

• Sleepyhollow

trophäen sind spielerei, völlig sinnlos...

für mich ist immer mittwoch der tag an dem die apos mittags schließen... das es im real und in der innenstadt apos gibt die auf haben blende ich immer völlig aus...da ich aber auch die meisten medis online bestelle, deshalb ist mir das eigentlich latte

Kommentar

• Geisha
                          • 26.08.2002
                          • 2684

dachte ich mir schon ....

naja, dann morgen nochmal alles PARADEPFERDIEREN und mitnehmen was geht....
                          dann ein para Tage Ruhe und wohl Wasserballschlacht ? oder Lose ??? hehe

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Schätze, dass spätestens Montag die nächste Aktion losgeht. Lose gabs schon ne Weile nimmer, oder?
                            Naja, das müssen dann ja Sleepy und Wölfli für mich regeln ...

Kommentar

• Geisha
                              • 26.08.2002
                              • 2684

für die, die in Urlaub gehen...

ich biete mich gerne an Appler und normalos zu spielen, habe im Moment keine Arbeit auf dem Tisch

aber JA NIX KOMPLIZIERTES .... Zeit ist da, auf euer know how komm ich nicht

Kommentar

• Sleepyhollow

du mußt mir nur sagen wie die aktion für dich gespielt werden soll hase, damit ich da nichts falsches mache

lose, können wir ja immer nur die pflichtlose dann machen, da kommt man ja nicht an die mails...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Geisha, meine Sammler und der sonstige Kram kriegen sozusagen Urlaub, bei mir muss man die Nutzgötter verstreicheln und die GPler anmelden. Da haben Sleepy und Wölfli schon einschlägige Erfahrungen mit meinen Pixeln
                                  Da fällt mir ein, dass ich ja noch die PN an die beiden tippseln muss ... sind ja aber noch ein paar Tage, bis ich losfliege.

Jetzt muss ich erstmal 3 mehr oder weniger langweilige Fremd-PC-Stunden rumbringen

Kommentar

• tantan
                                    • 23.08.2005
                                    • 18403

Juhuuuu...
                                    Hab ab Montag Urli...
                                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Boah mensch - I am speed passt ja heut mal so garnicht zu mir - hab dann endlich mal das Zuchti abgeholt und leg los

Hab aber immerhin endlich die Wunschspüli gefunden, Preis ist ok - jetzt muß sie nur noch unter die neue Arbeitsplatte passen *g* das Maß hab ich leider nicht, aber bei dem Vormieter mag ich nicht nochmal vorbeigehen

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist doch meistens genormt wölfi...also bei uns jetzt nicht weil ich eine extra hohe arbeitsplatte hab, weil wir alle über 1,70 groß sind und da ist es schöner wenn die AP höher ist *find*

und die spüli hat doch füße zum hoch und runterschrauben wenn sie unterbaufähig ist...meine hat das......ist glaub ich üblich...

Kommentar

• Geisha
                                          • 26.08.2002
                                          • 2684

und die spüli hat doch füße zum hoch und runterschrauben wenn sie unterbaufähig ist...meine hat das......ist glaub ich üblich...
                                          genau... die meisten haben das....
                                          und wölfi... du hast mein ganzes Beileid hehe.. mein neuer Freund ist auch gerade ganz zu mir gezogen. Er lebt schon 18 Monate hier, und immer mal wieder was gebracht, aber am Samstag dann das Sperrige. Der ist heute noch total kaputt.

** VitamintablettenundBaldriankissenreich**

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.127 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...