Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ich kämpfe noch mein schlechtes Gewissen nieder, aber ich glaub, Sofa und Heizung werden gewinnen ...

Oh ja, ein Stück warmen Apfelkuchen tät ich auch nehmen!

Kommentar

• Geisha
      • 26.08.2002
      • 2688

COYA ist fähig, uns hier mit einem virtuellen Stück Kuchen abzuspeisen und dann hängen wir alle sabbernd vorm Bildschirm !!!!
      Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
      das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

So, der Kuchen ist fertig! Hab grad noch den Aprikosen-Pfirsich Guss drüber getan.

Ich deck schon mal den Tisch für uns. Ist genug für alle da.

Kommentar

• Geisha
          • 26.08.2002
          • 2688

** ichauchgefrustedbin***

( werde gleich aeppel beim Nachbarn klauen, meine sind schon durch)

Shannon... ich krieg ein anderes Handy.... noch moderner !! aber auch Samsung...
          das Mini sollte ich für zusätzliche 3 euro / 24 Monate von der Telefonica bekommen.....
          jetzt sagen die mir, DIE FINANZIATION !!!! ( von miserablen 80 euro !!!) wäre bei mir nicht akzeptiert worden !!! ich bin JAHRELANG MIT 60 EURO PRO MONAT Kunde bei denen und die wollen mir sagen, dass ich 3 euro mehr nicht zahlen kann !!!
          ich bin vom Stuhl gefallen
          Wenn ich nicht Internet mit denen hätte, wär ich da schon weg, aber soviele gute Anbieter gibt es hier nicht.

-- ich nehm also das grosse Galaxy von meinem Mann, der hat das GESCHENKT bekommen BEIM TARIFWECHSEl !!!!

Frust --- coya, ich brauch ein grosses Stück und nen starken Kaffee....

( weisst du was von Laurentin ??)
          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

hm apfelkuchen *schmatz* mussleider gleich noch malweg aber heute abend dann wieder von meinen eltern aus *sfz*

bis sonntag noch dann darf ich abends wieder zu hause bleiben *schonganzdollfreu*

geisha ich wollte extra das mini, das muss ja nur telefonieren können und appen dann halt auch und hoffentlich einigermaßen in die tasche passen *sfz* mag gerne ein handy dabei haben, wenn ich mit dem opapferd alleine imgelände rumgondel und auch beim hundegassi - kann ja immer mal was sein...

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Kaffee hab ich nicht. Aber lecker Cappuccino!

Ich hab die angemailt. Kam nix als Antwort. Vielleicht haben die schon wen. Oder einfach keine Zeit/kein Interesse.
              Hatte abewr auch dazu geschrieben, daß mein Mann perfektes Russisch kann und somit die Übersetzung auch garantiert korrekt ist. Da wäre ich mir nämlich bei etlichen Deutschrussen z.B. nicht so sicher.
              Mein Mann übersetzt in seiner Freizeit sogar historische Texte von russisch in deutsch und umgekehrt. Unter Beibehaltung der alten Ausdrucksweise.

Kommentar

• Geisha
                • 26.08.2002
                • 2688

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                geisha ich wollte extra das mini, das muss ja nur telefonieren können und appen dann halt auch und hoffentlich einigermaßen in die tasche passen *sfz* mag gerne ein handy dabei haben, wenn ich mit dem opapferd alleine imgelände rumgondel und auch beim hundegassi - kann ja immer mal was sein...
                ich hab auch NUR DAS BILLIGSTE ausgewählt, mein einziger Wunsch bluetooth fuers auto.... nix internet im Handy und so....
                troztdem nix...
                jetzt krieg ich das grosse---hahaha

Kommentar

• Geisha
                  • 26.08.2002
                  • 2688

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                  Ich hab die angemailt. Kam nix als Antwort. Vielleicht haben die schon wen. Oder einfach keine Zeit/kein Interesse.
                  Hatte abewr auch dazu geschrieben, daß mein Mann perfektes Russisch kann und somit die Übersetzung auch garantiert korrekt ist. Da wäre ich mir nämlich bei etlichen Deutschrussen z.B. nicht so sicher.
                  Mein Mann übersetzt in seiner Freizeit sogar historische Texte von russisch in deutsch und umgekehrt. Unter Beibehaltung der alten Ausdrucksweise.
                  hmmm die hatten mich gefragt und schon zum 2. Mal...
                  hatte noch eine Telefonnr von einem Russischlehrer bekommen,
                  ich glaube, da die Probleme mit dem Webmenschen haben, wollen die diese erstmal lösen... sie hat deine Mail bekommen, das sagte sie mir - grins
                  Aber die Spanische Site ist schon seit 4 Wochen fertig und noch nicht online... der Webmaster reagiert sehr langsam....

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich bin mir sicher, dass ihr schnell das Schmartfohn zu schätzen wissen werdet
                    Ich hab mich ja auch lange dagegen gewehrt, aber jetzt mag ich es nicht mehr missen

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Geisha, wenn sie will, dann meldet sie sich. Sonst eben nicht.

Falls Bedarf besteht könnte ich übrigends wohl auch eine polnische Übersetzung organisieren. Evtl sogar eine ungarische. Litauisch könnte ich auch erfragen.
                      Türkisch, Arabisch, Hebräisch auch.

Mein Freundeskreis ist Multikulti

Achso, Spanisch und Französisch ist auch noch drin. Interessant, wen ich so alles kenne. Erstaunt mich grad selbst.

Ahhhhh. Ich hab mir grad das Bein an ner spitzen Tischecke eingerammt. Das gibt nen 1A Bluterguß *grummel*
                      Zuletzt geändert von Coyana_78; 20.09.2013, 18:35.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

so nun bin ich wieder hier

nachdem ich eben appen geübt habe mit dem tablet

Kommentar

• May
                          • 07.05.2010
                          • 1548

What ne Dreistigkeit...ich hab ein Fohlen in den Verkäufen für 500 + 3 Pass... jetzt schreibt eine ob sie es für 500 + 1 Pass kriegt...der Preis wäre ja als verhandelbar angebenen... *doofguck*

Kommentar

• Sleepyhollow

auf sowas antworte ich gar nicht mehr...

ich hab in letzter zeit häufig sowas hier

"Hallo ich hab mal ne frage Ab welchem alter stirbt mien Pferd und kann es wirklich nie sterben wenn es stein der weißenhat danke schon mal im vorraus "

oder sowas

"hi hast du pässe die du mir für equus geben würdest ?"

wird eiskalt ignoriert...

naaabend mädelz....*alleknuddel*

Kommentar

• May
                              • 07.05.2010
                              • 1548

Huhu sleepy
                              ja hab ich jetzt auch hat mich trotzdem geärgert

Kommentar

• Geisha
                                • 26.08.2002
                                • 2688

Zitat von May Beitrag anzeigen
                                What ne Dreistigkeit...ich hab ein Fohlen in den Verkäufen für 500 + 3 Pass... jetzt schreibt eine ob sie es für 500 + 1 Pass kriegt...der Preis wäre ja als verhandelbar angebenen... *doofguck*
                                ich hatte letztens auch sowas...
                                ohne hallo ohne adiós
                                ich wollte 3500 und es kam : ich geb dir 1500

ich ging aufs Perfil.... und die hatte ihre GURKEN mit halb soviel F und Genetik für 10.000-60.000 euro drin !!!! bin vom Glauben abgefallen
                                hab geantwortet und wurde angeblafft, was mich das anginge...
                                da hab ich ihr dann was über Erziehung erzählt....
                                diese Teenies sind manchmal echt schlimm !!!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ich antworte auf sowas einfach gar nicht, ist mir echt zu blöd.

Kommentar

• Geisha
                                    • 26.08.2002
                                    • 2688

ach.. eine Frage...
                                    ich hab da nen Typen, der hat schon mehrere meiner Pferde gekauft und ich wollte den anschreiben, ob er nochmehr haben möchte, kann das aber nicht.
                                    Wieso ???
                                    hatte mit dem vorher noch nie Kontakt oder Ärger....

Kommentar

• Sleepyhollow

MRintro irgendwas student? der hat seine PNs glaub ich deaktiviert...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich hab heute meinen grosszügigen Tag und hab grad ne Pimpbox für dieses Pixel hier zur Verfügung gestellt: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=37916314
                                        Hoffe, dass das klappt. Hab sie aber auf der Whitelist gefunden, sonst hätt ich das glaub nicht gemacht.

Kommentar

• Geisha
                                          • 26.08.2002
                                          • 2688

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                          MRintro irgendwas student? der hat seine PNs glaub ich deaktiviert...
                                          genau

wie kann man dass denn machen ? mit Pegasuskonto ??

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.065 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...