Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Bin auch gleich da - nur flott Hörner rauszerren *schwitz*

Kommentar

• Geisha
      • 26.08.2002
      • 2684

hoer ich hoerner ??? hoernelst du doch wieder ???**hoffnungsvollguck ****
      Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
      das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Ja meine Gurkenhörner Geisha *g* die laufen immer möglichst weiter

Bei den Araberhörnlis steig ich nun wieder ein, aber nur in Teilzeit und wenn mir das zu stressig wird, laß ich das auch ganz schnell wieder bleiben die Reitpferdhasen sind mir definitv wichtiger

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Wölfli
          Ich häng mal deinen Zweitschlüssel zu Coya, wg. der Buddelei morgen in aller Früh ... bis 1 halt ich heute nimmer durch. Bzw. ich könnte wohl durchhalten, aber dann schlaf ich morgen beim Arbeiten ein
          Zuletzt geändert von Lori; 27.10.2013, 21:55.

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Oh stimmt *zu coyana schiel und lieb guck* ich bräuchte wohl auch die Nachtrunde
            Das längere schlafen ist ja nun dahin weil Prinzessinenwölfchen in der neuen Schule früher an hat

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Kannst Coya einfach deinen Schlüssel ranhängen, sie hatte geschrieben, dass sie früh die Runde dreht überall wo sie nen Schlüssel hat.

Bei mir wird vermutlich gleich beim ersten Buddeln der AP-Verschick-Fluch auftauchen Der wäre bei mir nämlich als nächstes dran lt. Liste.

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Ich weiß garnicht was bei mir dran ist *grübel* aber wenns so ist, dann ist es halt so - Coyana wird schon lösen, wenn lösbar

Mir fehlen noch 4 Knochen, das müsste doch zu schaffen sein *denk*

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Mir fehlen noch 18 Knochen und ich weiss noch nicht, ob ich bereit bin, soviel Dynamitpakete zu kaufen. Hatte da überwiegend Müll freigesprengt mit

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Ich hab heut nochmal 6 Pakete gekauft und immerhin HdT und Element gefunden - nur jetzt mag ich nicht mehr investieren - der Rest sollte von allein kommen

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

4 Knochen sollten machbar sein *denk* 18 eher nicht Naja, mal sehen. Den Gott hätte ich schon gerne, finde den nämlich lustig so rein optisch.
                      Der eröffnet ja ein sehr weites Feld neuer Götter, die Ägypter hatten da ja verdammt viele von.

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Ich denk auch, das müsste passen momentan bin ich ja schon seit drei Runden Fluchfrei ein Bug

Den Gott mag ich auch schon gern haben - allein wegen Götterklatsche und auch weil ich den nett find von der Optik - da kommen bestimmt irgendwann ein paar mehr nachgeschoben

Kommentar

• Sleepyhollow

**Should be Higher** ist ein Pegasus-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

feddisch, danke für die box wölfi

schön wenn der lappi mitspielt....dann klappt es auch mit dem pimp...

lorihase, ich schieb deinen co auch zu coya für die nachtschicht...

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Schick ist der geworden

Und gern doch Hase, mal gucken ob mit Deinem Crio und dem frischen Lusi die Schmutzwiesen runterziehen morgen oder nicht

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Sehr schick, Hase!

Ja, ist schon super, wenn die Technik mitmacht! Hatte ja damals auch so ne Uraltmöhre als PC, da ging pixeln nur in Zeitlupe. Da war der neue PC ein Quantensprung! Und nu ist der neue PC auch schon wieder ... äh ... bald 4? Jahre alt. Also auch schon wieder ein Methusalem, sozusagen. Zumindest für Menschen, die immer das neueste haben müssen.

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Mein Netti ist ne Netzgurke.............hat sich nun mit dem neuen Netz herausgestellt daß das nicht am Netz liegt (wo ich vorher drauf geflucht hab) sondern mit dem seiner Antenne

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Oh, das Dynamitpäckchen eben war lohnend ... 2 Knochen und ein SdW

Kommentar

• Sleepyhollow

kommt ja immer drauf an was man machen will, wenn man jetzt aufwendige programme braucht dann ist es schon einfacher wenn der PC auf dem neuesten stand ist, ich merk das in der firma, was wir da an zeit sparen mit den neuen rechnern ist hammer...aber zuhause und für mich reicht das was ich hier hab jetzt...bisschen excel, bisschen word und internet, ab und an mal einen stream...dafür ist der dicke genug...

edit: wölfi, das kannst du aber mit nem dongle verstärken...

der lappi hat ne starke antenne, wir haben eben speedtest gemacht von den 50.ooo kommen 49.000 durch die decke...

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Könnte ich, ist mir aber zu teuer *g* erstmal ist relevant daß der Pc Netz bekommt ohne das Kabel durch die halbe Bude

Meiner ist ne Gurke, von 50000 kommen grad mal 9000 an bei dem, der Pc hat satte 52000 übers Kabel
                                      Wir liebäugeln mit Devolo über die Steckdose - sind uns aber nicht sicher ob das problemlos funzt hier so im Altbau

Boah, morgen gibt nen guten Start, ich hab grad mit Gänsehaut bemerkt daß Prinzesschen nicht wie gedacht um 8 an hat sondern um 8:45..........genau dann wenn ich großes Wölfchen zum Bus schaffen muß *seufz* super Einstieg gleich mal ne Stunde später anrücken am ersten Tag

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Oh, Wölfli, das ist ja doof ... kannst du nicht das grosse Wölfchen bisschen früher hinbringen? Dass er da dann mit seinen Kumpels warten kann?

So, Mitternacht, die Kürbiskutsche wartet!
                                        Nachti, ihr Hasen, schlaft schön!
                                        Will die Zeitumstellung nutzen und versuchen, ab morgen früher bei der Arbeit aufzuschlagen, damit ich auch früher abhauen kann.

*edit* 49.000? Davon kann ich nur träumen

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin auch richtung bettchen ihr lieben...schlaft schön bis morgen....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...