Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geisha
    • 26.08.2002
    • 2684

so meine Lieben... der Lux sagt miau... und der Halsbandthread ist lachhaft...

antigewalt gegen ich schlage..

sleepy ich oute mich.... mein neuer Einsteller ( navarro, 135 cm, spätkastriert und verwildert) wollte mich auch die ersten 2 Tage anrempeln und machen was er wollte.... mein Ellebogen in seinen Rippen oder Schulter ( ER rennt rein, ich haue nicht zu) und ein lautes NEIN... und schwupps... die Besitzerin ist erstaunt, wie er mich in so kurzer Zeit abgöttisch liebt... mehr als sie ( sie hat ihn 5 Jahre und hat Panik vor ihm)
    WIR haben alles geregelt, und mein EX hengst... der braucht einen BLICK von mir und ein eeehhhhh und steht wie ne Eins ( hat aber welche hinter die Ohren bekommen, als er meinte, er kónnte mich über den Haufen rennen... so mit 8 Monaten)

mein Motto, für Hund, Katze, Pferd und Kind.... einmal ordentlich und dann nie wieder....
    mein ganzer Zoo ist erzogen, das wundert alle.
    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Sleepyhollow

ne geisha, da ich mich in dem anderen fred schon ziemlich hochgepusht hab lassen wir das bitte jetzt hier, danke...schlagt eure viecher aber verbreitet das nicht als allheilmittel...*pixelngeh*

Kommentar

• Geisha
        • 26.08.2002
        • 2684

lass dich nicht puschen sleepy..... jeder ist anders und jeder macht die Sachen anders, es wäre schlimm, wenn es anders wäre, nur die EXTREME sind schlimm, bei allem nicht nur bei diesem Thema...

so what... reg dich ab, du wirst sie nicht überzeugen...
        hauptsache du und dein Hund seid glücklich und freundlich.... und wenn mal was daneben geht... es ist menschlich/hundisch...

good light... und schlaf (t) gut !! ( nix ironie, ok !!!)
        das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Upps, magic Sofa ...

Ich schubs noch den Lusi ein Jährchen weiter, dann muss ich in die Heia ... muss morgen früh raus, weil ich arbeiten muss
          Aber ich sag schon mal Nachti, ihr Hasen!

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Moin
            Hier ists reichlich windig. Mal sehen, was man mit dem Tag anfangen kann.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Moin!
              Sitze schon bei der Arbeit Gleich mal gucken, wie ich mir die Fremd-PC-Zeit mit meiner Koll. aufteile, nachher hab ich hier dann hoffentlich 1,5 h Ruhe und kann meinen Lusi weiterschubsen.

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Ich sitze vor meiner Zeitung und lese den Artikel zum Spiel gestern abend. Man kann es fast als Glück sehen, daß es nur ein Remis gab. Arme Polizei und arme Fans, kann man nur sagen. Die Randalierer gehören allesamt ausgesperrt auf Lebenszeit.

Und, die Frage des Tages: Was koche ich heute?

Kommentar

• Geisha
                  • 26.08.2002
                  • 2684

reinschlepp , am tischhochziehe und nach der Kaffetassegreife...MOin...

uff geht es mir schlecht... die ganze Nacht mit durchfall und Bauchschmerzen, Tantan...2500 km waren nicht genug habe ich das Gefühl...
                  ich schlaf gleich überm PC ein.... shit shit...

naja volles Program heute morgen, dann ab 14 Uhr absolutes relax !!! seufz**

wieso eskalieren die Leute bei Fussball so ? find ich total abartig, auch das Geld, was die Spieler bekommen finde ich ausser dem Rahmen hoch, irgendwie total nicht meine Welt.
                  Kopfschuettel

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Geisha, wenns so schlimm ist - wie siehts denn mit Cortison aus? Das hat bei mir letztes Jahr richtig gut Erfolg gehabt ... Und stimmt, ich wollt dir ja mal noch was dazu schreiben ... hab ich vor lauter Pimp gestern vergessen, sorry!
                    Ganz, ganz wichtig wäre übrigens mehr relax und weniger Stress!

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Ich muß gleich einkaufen. Motiviert bin ich gar nicht.
                      Außerdem wurde mir gerade bewußt, daß ich nur noch eine Arbeitswoche habe. Dann ist schon OP Woche. *grusel*

Kommentar

• Geisha
                        • 26.08.2002
                        • 2684

Lori...
                        stress habe ich IM MOMENT keinen... Hundeabzess kuriert, Mama stress mit OP auch soweit unter Kontrolle, Hengst fenomenal, nur Katze etwas apatisch und verlässt das Sofa seit 3 Tagen nicht, hat aber heute nacht gefressen und ist um 7 ins Bett gekommen....

Das mit der colitis kommt also von vorher.... und der Durchfall von jetzt, weiss nicht, ob das mit der Colitis zu tun hat, oder eher mit einer Gastroenteritis....fühl mich auf jeden Fall zerschlagen.
                        Muss heute morgen die Ställe machen und die Einstellerin betreuen mit dem Navarillo, dann ab Mittag ist relax angesagt: siesta, pimpen, TV... kurz füttern und mehr von Siesta, pimpen, TV...
                        Morgen nur Ställe und relax

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Geisha, aber hast du denn schon mal Cortison bekommen? Das kann diese "ich zerstöre mich selbst"-Autoimmunreaktion unterbrechen und das Mesalazin kann dann in Ruhe eine Abheilen in Gang bringen ...
                          Ich hab das im vorletzten Sommer im Krankenhaus richtig hochdosiert bekommen für ein paar Tage, dann über etliche Wochen langsam weniger ... und ich hab seitdem keine Beschwerden mehr (von einem ganz kurzen Problem diesen Sommer abgesehen, da reichte dann aber das höherdosieren von Mesalazin aus).

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18403

Moin!
                            Geduscht und gefrühstückt. Jetzt noch ein wenig aufräumen, dann umziehen und gen Soest. Geburtstagskaffee. Lust hab ich eher wenig da sich der Bauch immer noch nicht beruhigt hat.

Geisha, mein Mann sagte nur "da siehst du mal wieder die Gefahren des Internets "
                            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• tantan
                              • 23.08.2005
                              • 18403

Falls jemand Zeit hat heute nochmal nach den Losen zu gucken wäre das ganz toll.
                              Tschau.....
                              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Geisha
                                • 26.08.2002
                                • 2684

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                                Geisha, mein Mann sagte nur "da siehst du mal wieder die Gefahren des Internets "
                                UNTERSCHREIB---lach... Männer sind sooooo praktisch

ich kann losen, habe aber keinen Zugang... bin gleich einkaufen und dann wieder online

Lori... Cortison nehme ich wegen meinem Asma... im Spray ist Cortison habe aber auch DARCOTIN rumfliegen, weiss nur nicht, ob DAS das richtige ist ?
                                Ansonsten würde ich mir das Cortison erst am 23/11 verschreiben Lassen...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Geisha, ja, frag mal beim Arzt danach, einfach so auf eigene Faust würde ich das definitiv nicht nehmen. Muss ja auch von der Dosis passen und all sowas.

Kommentar

• Geisha
                                    • 26.08.2002
                                    • 2684

genau das meine ich, mit den jetzigen Medikamenten rumspielen und wieder hochsetzen ist eine Sache, Cortison die andere..
                                    das Thema kläre ich aber am 23. ab, denn ich werde ja immer mal schuebe haben, und muss wissen, was ich dann brauche, denn der Hausarzt hat keinen Plan, und der MD spezi ist proppenvoll, termin zu kriegen irre.. und Notaufnahme ist nicht so der Sinn der Sache.
                                    ich werde wohl erstmal die Tabletten auf 2/0/2 wieder hochsetzen und 1/0/1 das spray... und abwarten..
                                    Danke Lori ...

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

uhu,

Lorihase hast du das video gestern noch geguckt?

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ah, Shit, Shannon, ich wusste doch, dass ich noch was wollte... Ich gucks heute Abend. Grad lieg ich mit dem Tabletchen auf der Couch, fahr aber gleich in den Stall

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

ich geh auch knapp 2h auf die couch muss dann ja wieder los zur abendversorgung der pferdchen ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...