Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Geisha
    • 26.08.2002
    • 2684

ins lazarett reinwusel....

Reha hinter mich gebracht, erst Besuch, weiterleitende Artzbesuche notwwendig ( RX und Eco)...
    RM abgesagt, denn ich glaube nicht, dass ich 45 min in einer Röhre heute aushalte...

auf dem sofá sitzend kekse futternd und trinkend.... auf mehr habe ich keinen Bock

Lori viel spass auf der Stuttgart Masters
    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

Uhu! So, jetzt wird es entspannter und das Jahr darf ausklingen. *heutewürfelprüfungbestanden*

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        So, ich knips die Kiste jetzt aus.

Hier http://stuttgart-german-masters.de/aktuell/ unter Zeitplan kann man gucken, was grad läuft und das meiste sollte auf clipmyhorse übertragen werden Falls jemand Lust zum Gucken hat.
        Indoor-VS heute Abend ist sicherlich lohnenswert
        *edit* Japp, läuft: http://www.clipmyhorse.de/de/live/channel/1

Bis heute Nacht oder vermutlich eher bis morgen! *alleknuddel*
        starterliste sieht jedenfalls vielversprechend aus, aber ob ich dann noch wach bin...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
          Uhu! So, jetzt wird es entspannter und das Jahr darf ausklingen. *heutewürfelprüfungbestanden*
          Super duenchen, dann fang ich die turnierjaxerei wieder an ... nee, herzlichen glückwunsch hase

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

freu mich auch, war höherqualifiktion dressur. vielleicht muss ich dann nicht mehr jeden WB machen. nichts dagegen, aber als jungrichter und frau ist man halt abgestempelt. und zehn abteilungen RWB sind kein spaß.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

keiner da? so, da ich alleine feiern mußte, bin ich jetzt schon betütert und bettreif. gut's nächtle!

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18403

Gratuliere Duene! *knuddel*

Ich bin jetzt auch zu Hause. Hab was gegessen und werde gleich direkt gen Bettchen verschwinden.
                Bin platt wie ne Flunder...
                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                  freu mich auch, war höherqualifiktion dressur. vielleicht muss ich dann nicht mehr jeden WB machen. nichts dagegen, aber als jungrichter und frau ist man halt abgestempelt. und zehn abteilungen RWB sind kein spaß.
                  ich war nur mit dem handy on, jetzt bin ich am rechner...ne, duenchen 10 abtl. RWB mit ehrgeizigen eltern sind unwitzig

bis wo darfst du jetzt?

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Wieder da Schön wars. Und Michi Jung hat wieder alle in Grund und Boden geritten Sowohl im Jump and Drive, als auch bei der Indoor-VS. Wobei ihm einer der Ostholts ganz schön dicht auf den Fersen war.

duene, gratuliere!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Juhuuu, juhuuu, ich hab noch ein paar mehrere Herausforderungen gespielt und eben kam dann das hier:
                      Du hast das Pferd Libonotus gefunden, das Deinem Konto in wenigen Minuten gutgeschrieben wird!

Ich hatte mit den Dingern noch nie Glück! Endlich hats mal geklappt.

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                        ich war nur mit dem handy on, jetzt bin ich am rechner...ne, duenchen 10 abtl. RWB mit ehrgeizigen eltern sind unwitzig

bis wo darfst du jetzt?
                        bis M.

Habe gerade die Ergebnisliste gesehen, Lori. Bestimmt toller Sport.

Kommentar

• Sleepyhollow

Morgähn. ...*alleknuddel* hase wollte gestern noch appen aber das magic sofi hat zugeschlagen....ich hab noch nicht mal die gpler schlafen gelegt....

Ich hatte auch grade glück....unglaublich...in der dritten hdt war das windi.....coooooool.....

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

ob ich es auch probieren sollte...

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Hase, gratuliere!
                              Das haste aber sowas von verdient, bei deinem Pech sonst mit Füllis! *dolleknuddel*

Bei mir warens glaub 10 HdT bis zum Erfolg. 3 mit Pässen, 3 mit Dias und 4 Lager-HdT.
                              Aber immerhin gabs in den erfolglosen noch nen Stein, Harmoniepack, Bonuspack und diversen Kleinkram, kann also nicht allzusehr meckern.
                              Jetzt sammel ich aber weiter Kleeblätter, vielleicht reichts für den Boreas ... dazu fehlen mir noch 500irgendwas Kleeblätter, vielleicht schaff ich die ja noch *hoff* Dann hätte ich alle Windis.

Kommentar

• Sleepyhollow

danke hase ich hab mich auch tierisch gefreut

ich sammel jetzt auch noch weiter, boreas und kaikas fehlen mir noch, vieleicht schaff ich ja noch was ansonsten hab ich ja ein element sicher man muß ja bescheiden und demütig bleiben...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

So gings mir letzte Nacht auch, ich konnts kaum glauben, als da plötzlich der Libidogaul stand *umfall*
                                  Mir fehlt ja sonst nur noch der Boreas, den hätte ich jetzt schon gerne noch. Mal gucken, was noch rumkommt an Kleuzhblälttern (<- Kalle ist zwischenrein mal auf die Tastatur getappt )

Der Heizungsmensch war schon da und hat mein das Ofenrohr mitgenommen ... nu hock ich hier ohne Heizung und das heisse Wasser ist auch limitiert, halt das, was noch im Speicher ist. Am Nachmittag kommt er wieder und baut das wieder ein. Bin schon fleissig in der Küche, muss mal wieder meinen Vorratsschrank durchgucken, da sammelt sich doch immer Zeugs an, was schon bessere Zeiten gesehen hat Hab mir für heute ja nen Putztag vorgenommen. Morgen dann faulenzen und am Nachmittag mit meiner Mutter bisschen diverses Einkaufen und Stall und morgen ist dann ja wieder Schleyerhalle

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hatte heute morgen auch überlegt mir "frei" zu nehmen, ich hab einen anflug von migräne, ich hoffe das wird gleich wieder.

was guckst du morgen hase?

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ahh, quatsch, morgen bin ich ja nicht in der Schleyerhalle, sondern übermorgen. Hab ich mich oben vertan. Samstag ist dann am Nachmittag Zweikampfspringen, Weltcup-Fahren und Dressur-Kür. Ich hoffe, dass in der Kür Damon Hill an den Start geht ... hab keine Ahnung, ob der die Kür-Tour oder die GPS-Tour geht.

Hab mir gestern bei Iwest ne Probe von dem Magnokollagen geholt, die werde ich heute und morgen dem Herrn Fährd mal ins Futter mixen. Wenn er das dann gut frisst bestell ich das am Samstag da am Stand. Melli will das evlt. auch bestellen, dann könnten wir uns nen 5 kg Eimer kaufen und aufteilen.
                                      Freu mich schon voll auf Samstag. Samstag Nachmittag ist immer das beste an der Schleyerhalle. Danach kommt Melli dann noch zu mir und wir wollen nen gemütlichen DVD-Abend machen.
                                      Und für Samstagnachmittag ist die Schleyerhalle ausverkauft, das wird garantiert wieder ne Superstimmung beim Fahren (müsste übrigens im TV übertragen werden)! Gestern war wohl auch ausverkauft, hab ich gelesen. Schon Hammer, so mitten unter der Woche und die Bude ist voll...

Oh, da fällt mir ein - Samstag brauch ich nen Lose-Shopper *liebguck* Für 14 und 16 Uhr auf jeden Fall, da hock ich ja in der Schleyerhalle.
                                      Zuletzt geändert von Lori; 14.11.2013, 10:57.

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn ich da bin mach ich das hase...

der prof bekommt plantagines von iwest und frisst das richtig gut...

Dami geht die "world Cup" tour

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ahhh, sehr schön, Weltcup-Tour = Kür-Tour Da freu ich mich ja schon sehr drauf!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...