Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Scrollt da in der Präsentation mal runter bis zu dem Boxer auf dem Trampolin!

Kommentar

• Sleepyhollow

in welcher hase?

ihr lieben, ich geh heia...nachti...*wink*

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Äh,huch, ja, den Link sollte ich wohl auch mit einstellen
          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das magic Sofa hat mich geschnappt *schnorch*

Nachti, Hase, schlaf schön!

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Moin!

So, halber Tag Schulung, dann heim, dann Schleyerhalle!

*edit* Gabs eigentlich bei Tombola dann immer noch ne Aktion, wo man Kleeblätter (oder was es auch immer war) in Füllis finden konnte? *überleg* *amkopfkratz*

*editedit* Ich lass mich mal weiter schulen ... *davonschlurf*
            Zuletzt geändert von Lori; 13.11.2013, 08:52.

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Moin Hasen

so Aktion ist für mich durch - hab den Libdingsda heut früh in den Stall gestellt und nu ist gut - ich hab keine Lust mehr auf die Losesammelei

Ich würd nachher gern ein Zuchti nehmen, so gegen frühen Nachmittag

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Wölfli, Zuchti kann ich dir nachher reservieren, sobald die Schulung zu Ende ist. Wie hast du den Libidingens so schnell geholt?
                Zuletzt geändert von Lori; 13.11.2013, 11:12.

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Ist nicht eilig, muß ja erstmal Miniwölfe sammeln und Futter auf den Tisch bringen - ich denk vor 14 Uhr wird das garantiert nix

Pässe Hase, ich hab letztes Mal zu lang gewartet und dann noch für umsonst investiert - da hat es am Ende nicht mehr gereicht mit den Kleeblättern, wenn morgen der neue Gott in den Topf kommt geht der Kleegewinn erfahrungsgemäß in den Keller, von daher wollte ich da mit durch sein
                  Ärgern tu ich mich dann wenn es den morgen doch unerwartet im Pv zu kaufen gibt *schonmal ketchup auf die tastatur streich*

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Hä, wie Pässe? *aufdemschlauchsteh*

Reservier dir jetzt das Hengstlein und die Mama gleich dazu, weil ich ja heute erst ganz spät am Abend (vermutlich erst gegen Mitternacht) nochmal online sein werde. Bin ja beim Turnier in der Schleyerhalle.

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Na ja Pässe eingesetzt um mehr Lose zu haben und somit auch in der Regel mehr Klee

Supi dann hol ich die gleich ab - Mama steck ich Dir dann nach dem Dienst gleich wieder auf den Hänger

edit: ich geh erstmal sammeln

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ahhh *vonderleitungrunterhüpf* Vielleicht sollte ich auch noch nen Pimp angehen und den mit Pässen ausstatten statt mit Lagerware.
                        Mal gucken. Jetzt dampf ich dann erstmal ab nach Hause, muss noch flott meine Küche durchputzen, morgen kommt der Heizungsfritze, weil an meiner Gastherme was gemacht werden muss und die steht in der Küche

Bis später vielleicht oder bis morgen! Je nachdem, ob ich nach dem Schnellküchenputz noch Zeit hab, den PC anzuknipsen, ehe meine Freundin mit abholen kommt ... *winkeundalleknuddel*

*edit* Wölfli, ich geb dir mal Co, kannst du Lose (4 Stück) für mich shoppen später?

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

So 1/3 gesammelt - großes Wölfchen hockt noch bei meiner Mutter, dem blüht noch ne Standpauke wenn der Heim kommt - hat der mir doch grad im Wutkopf ne Taste eingedengelt heut früh da versteh ich keinen Spaß, wer so wütet weils im Spiel nicht läuft ist noch nicht reif genug für teure Gerätschaft

Klar shop ich Lose Hase, bin ja eh hier - mit meiner Schnodderbirne in den Nebenhöhlen kann ich eh kaum was machen - runterbücken bringt dieses schöne Gefühl als wenn einem der Schädel gleich platzt - wie hat der Herr Wolf gestern gesagt, ich soll das nur im Keller machen, da hats nen Gulli im Boden und gibt nicht so viel Wutzerei

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

*reinhüpf* So, nu muss ich noch schnell Lose einsammeln für diese Runde, mal gucken, ob ich die nächste dann auch noch machen kann ... schaun mer mal
                            Derweil bruzzeln ne Pizza im Backofen und wenn ich die verspeist habe, gehts an den Küchenschnellputz. Bzw. eher Küchenschnellaufräum.

Klingt ja nicht schön mit den Nebelhöhlen bei dir. Ich kenn das ja auch, das ist echt ätzend

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Moin
                              Ich habs (noch) nicht in den Nebenhöhlen - dafür im Ohr. Die letzte Nacht endete um halb 3. AUA.

Kommentar

• Geisha
                                • 26.08.2002
                                • 2688

malzeit**reinschlepp** heute schon etwas besser....

tantan... magendarmgrippe in kombi mit Nasennormalgrippe und anfangender NNebenhöhlenentzündung..
                                gestern habe ich nur Lose geshoppt, sonst nix, und ob ich heute viel mehr mache, weiss ich noch nicht.

Der Magen grummelt noch, ich bin platt wie ne Flunder, aber der Kopf ist wenigstens klar.

und Scheisse ist, ich muss um 15 h zur Reha ( Schulter) und um 20.45 eine Magnetresonanz.... shit shit... würde mich am liebsten im Bett verkriechen, mir ist kalt ( Wetterumschwung hier.. kühl und ab heute nachmittag regnerisch)

coya... komm nicht zu nah ran **einefrenadolrueberreich**
                                Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

*mundschutzaufsetz* *lazarettschildandietürnagel*

Gute Besserung euch allen!

So, fertig gewirbelt in der Küche, dann kann ich ja noch ein paar Lose sammeln.

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

So fertig gefuttert, zwischendrin noch nen Notfall bearbeitet - nen ganz fehlvergurkten Lusi gepluppert - jetzt mach ich mich an die Götter und dann die Zuchtis

Diesmal ist es echt hart mit der Nebenhöhle, hab ich schon ab und an mal daß die zugestopft ist, aber diesmal läuft das wie irre und der Druck geht trotzdem nicht weg

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Wölfli, warst du denn beim Doc deswegen? Wenns so doll ist, helfen meistens nur noch Antibiotika. Bei mir jedenfalls.

Götter muss ich auch noch machen, nen Teil hab ich schon, der Rest kommt dann heute Nacht dran, da knips ich die Kiste auf jeden Fall noch kurz an.

1000 Kleeblätter brauch ich noch

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

So, ich knips die Kiste jetzt aus.

Hier http://stuttgart-german-masters.de/aktuell/ unter Zeitplan kann man gucken, was grad läuft und das meiste sollte auf clipmyhorse übertragen werden Falls jemand Lust zum Gucken hat.
                                        Indoor-VS heute Abend ist sicherlich lohnenswert
                                        *edit* Japp, läuft: http://www.clipmyhorse.de/de/live/channel/1

Bis heute Nacht oder vermutlich eher bis morgen! *alleknuddel*
                                        Zuletzt geändert von Lori; 13.11.2013, 14:00.

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Eine running Gag im Wolfsbau ist die Frage "was hat der Arzt gesagt" Ich versuch meist um die Antibiotika herum zu kommen mit Hausmittelchen und Medis die ich noch aus meiner Praxiszeit kenne - komm ja quasi vom Fach

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.308 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...